OFDb

Assassin's Creed (Michael Fassbender, Ubisoft)

Begonnen von Shodan, 12 November 2012, 22:33:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shodan

12 November 2012, 22:33:55 Letzte Bearbeitung: 13 November 2012, 14:21:28 von Shodan
ZitatDer Film zur Meuchelmörder-Reihe Assassin's Creed soll bereits im kommenden Jahr erscheinen. Das sagte Ubisofts Chief Sales und Marketing Officer Geoffroy Sardin gegenüber der englischsprachigen Website gamesindustry.biz.

»Was für die Reihe auch wichtig ist, sind die transmedialen Inhalte. All die Figuren, Bücher und Veröffentlichungen. Und wir haben einen Film, der nächstes Jahr herauskommt. Es geht nicht immer nur um die Spiele, wir reden hier von einer globalen Marke« so der Ubisoft-Mann
Quelle: Gamestar.de

Als langjähriger Fan der Reihe freue ich mich natürlich auf den Film. Ich bin aber skeptisch, ob dass mit 2013 hinhaut, denn bisher steht nur Fassbender als Hauptdarsteller fest, ansonsten ist noch nicht einmal bekannt, wer Regie führt. Die können sich von mir aus Zeit damit lassen, hauptsache es kommt was ordentliches dabei heraus. Die Story hat nämlich erzählerisch verdammt viel Potenzial.

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Shodan

Ich meine natürlich Michael Fassbender. :-)

Mr. Blonde

Es gibt neue Infos. Fassbender wird z. B. vor und hinter der Kamera agieren. Laut Fassbender solle ein Spagat zwischen Vorlage und neuen Ideen gefunden werden. Man wolle die Spielreihe respektieren. Bei den Äußerungen mag man skeptisch werden, wenn man bedenkt, dass Fassbender noch vor neun Monaten zugab, nicht einen Teil der Reihe gespielt zu haben und nichtmal eine Konsole zu besitzen...

Das Ganze soll jetzt am 7. August 2015 in den USA anlaufen.

http://www.imdb.com/title/tt2094766/?ref_=nv_sr_2

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Film-Film-257282/News/Wir-wollen-die-Spiele-respektieren-1131906/

http://www.moviejones.de/news/news-dem-spiel-treu-fassbender-ueber-die-assassins-creed-spieleadaption_19511.html

http://www.moviepilot.de/news/michael-fassbender-kennt-assassin-s-creed-nicht-125536


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Wurde auf 2016 verschoben, weil das Drehbuch mehrfach umgeschrieben wurde und die Deadline zum 7. August 2015 nicht mehr eingehalten werden könne.

ZitatIn announcing the Deadpool news, Fox also made other key changes to its release slate, including taking New Regency's Assassin's Creed off the 2015 summer calendar.

The adaptation of the Ubisoft video game, starring Michael Fassbender, was set to open Aug. 7 but won't be ready in time, according to insiders. The script has gone through several rewrites, while the production itself has grappled with scheduling issues. Fox insiders say Assassin's Creed will now hit theaters in 2016.

http://www.hollywoodreporter.com/news/x-men-spinoff-deadpool-gets-734172


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Shodan

Das sieht wirklich extrem nach Photoshop aus. Aber egal, der Stil gefällt mir und macht Laune auf den Film.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

12 Mai 2016, 08:27:48 #8 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2016, 08:32:12 von StS


! No longer available

Recht cool. Regiesseur und Hauptdarsteller genießen mein Vertrauen.
Kann kommen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

12 Mai 2016, 09:21:29 #9 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2016, 10:08:26 von McClane
Sieht nach einem heißen Kandidaten für die behämmerteste und unnötigste Rahmenhandlung des Jahres 2016 aus. Aber dann kann man ja erklären warum Fassbender in eventuellen Sequels dabei ist und warum man ein Historien- oder Fantasyabenteuer mit Hip Hop untermalt. Die Action schaut aber ganz gut aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

Der Song geht ja mal gar nicht, was ist das nun wieder für ein talentloser Spinner? Grauenhaft und in der Tat absolut unpassend  :algoschaf:

Und irgendwie sieht auch die Action nicht wirklich prickelnd aus, das hat man derzeit zu oft gesehen, sogar die Superhero-Landing ist dabei, nee, das wird sich bei den durchschnittlichen Spieleverfilmungen einreihen, die man sich ansehen kann, aber nicht wirlich muss... :gamer:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McClane

Zitat von: Roughale am 12 Mai 2016, 10:06:19
sogar die Superhero-Landing ist dabei

Stimmt, bei der Szene musste ich auch sofort an den entsprechenden Kommentar aus "Deadpool" denken.  :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Zitat von: Roughale am 12 Mai 2016, 10:06:19
Der Song geht ja mal gar nicht, was ist das nun wieder für ein talentloser Spinner?

Das ist natürlich Kanye. Hört man doch.  :icon_lol:
Ich mag ihn nicht - und die Wahl ist unpassend - aber Talent hat er.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 12 Mai 2016, 10:06:19
Der Song geht ja mal gar nicht, was ist das nun wieder für ein talentloser Spinner? Grauenhaft und in der Tat absolut unpassend  :algoschaf:

Finds auch scheiße und unpassend. Ist wohl Kanye West. xD

Zitat von: StS am 12 Mai 2016, 14:53:01
Ich mag ihn nicht - und die Wahl ist unpassend - aber Talent hat er.

Achtung, Hasskommentar:

Nee. Der hat kein Talent. Der hat nur Glück, dass Millionen seinen Soundbrei gut finden, obwohl es dazu nicht den geringsten Grund gibt. Von seiner belächelnswerten Musik abgesehen, macht sein Ego und sein Gehabe den Rest kaputt. Kackmusik machen und sich dann noch wie Jesus aufführen, hat mir diesen Typ unerträglich gemacht.

Ansonsten zeigt der Treiler, dass der Animus gewaltig aufgepimpt wurde mit diesem "Sprung-Gelenk". Wäre für einen Film wohl zu langweilig, einfach nur einen Typen an eine Maschine angeschlossen zu sehen. Komischerweise scheinen mir die Spiele spektakulärer auszusehen. Auf jeden Fall ist aber der Wiedererkennungswert hoch, von einigen Storyänderungen abgesehen. Ich freu mich mal.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

12 Mai 2016, 18:18:51 #14 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2016, 18:21:21 von Newendyke
Ich bin skeptisch, weil es halt eine Games-Verfilmung ist, aber wenn das Ding was wird, dann kann man sich ja auf ein nicht enden wollendes franchise einstellen, ähnlich wie bei der Quelle. Abgesehen davon habe ich nach Teil 1 & 3, der wirklich cool war, das Interesse verloren, weil mir die Geschichte etwas zu diffus gewesen ist (die Lücke habe ich natürlich vor Teil 3 dank Wikipedia geschlossen, trotzdem komische Geschichte).

Hehe, hier mal ein trailer mit dem Soundtrack vom Spiel:

http://youtu.be/BeFsH-FYfMw


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Mai 2016, 17:11:30
Zitat von: Roughale am 12 Mai 2016, 10:06:19
Der Song geht ja mal gar nicht, was ist das nun wieder für ein talentloser Spinner? Grauenhaft und in der Tat absolut unpassend  :algoschaf:

Finds auch scheiße und unpassend. Ist wohl Kanye West. xD

Zitat von: StS am 12 Mai 2016, 14:53:01
Ich mag ihn nicht - und die Wahl ist unpassend - aber Talent hat er.

Achtung, Hasskommentar:

Nee. Der hat kein Talent. Der hat nur Glück, dass Millionen seinen Soundbrei gut finden, obwohl es dazu nicht den geringsten Grund gibt. Von seiner belächelnswerten Musik abgesehen, macht sein Ego und sein Gehabe den Rest kaputt. Kackmusik machen und sich dann noch wie Jesus aufführen, hat mir diesen Typ unerträglich gemacht.

Naja, diverse Musikkritiker und so sehen das halt anders - wie die vielen Auszeichnungen beweisen.
Wie gesagt: Ich kann ihn ebenfalls nicht ausstehen - aber ein paar Songs sind defintiv gut gelungen.
Und z.B. in dem "the Girl on the Train" Trailer passt seine Songuntermalung großartig...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

12 Mai 2016, 20:28:09 #16 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2016, 21:20:56 von Mr. Blonde
Und diverse Musikkritiker sehen es auch anders als diverse Musikkritiker. Du weißt, was ich damit meine.  :icon_mrgreen:

Und Auszeichnungen sagen absolut gar nichts über Qualität oder Talent aus, das weiß Du selbst. Ich kenne so viele talentierte Musiker, die nie einen Preis gewonnen haben. Kanye ist populär, ja. Mehr aber auch nicht. Aber gut, darüber könnte man jetzt ewig streiten. Das Talent, das andere in ihm sehen, bleibt mir verborgen. Das Talent, mich zu überzeugen, der Pop, RnB und Hip Hop nicht abgeneigt ist, hat er jedenfalls nicht.  :banana:

Das, was da im Trailer zu hören ist, passt überhaupt nicht. Aber das ist eben der Trend. Warum man ausgerechnet immer mit der Musik in Trailern versucht, Teenies anzusprechen, selbst, wenn die Filme dann ein R-rating haben (der hier mal ausgeschlossen), begreife ich auch nicht wirklich. Der Trailer ist für musikalisch das Negativbeispiel der letzten Jahre.

Hier mit passender Musik:

! No longer available


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Mai 2016, 20:28:09
Der Trailer ist für musikalisch das Negativbeispiel der letzten Jahre.

Der Preis geht bei mir an den vom aktuellen "Star Trek" Film mit den Beasty Boys.  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 13 Mai 2016, 08:48:47
Zitat von: Mr. Blonde am 12 Mai 2016, 20:28:09
Der Trailer ist für musikalisch das Negativbeispiel der letzten Jahre.

Der Preis geht bei mir an den vom aktuellen "Star Trek" Film mit den Beasty Boys.  :icon_lol:

Der Song der Beastie Boys ist für sich alleine stehend immerhin noch sehr cool und hat einen der besten Videoclips aller Zeiten zu bieten. :) Passte natürlich trotzdem nicht wirklich.

Der Trailer zum letzten "Hitman"-Film mit diesem Dubstep Jimi Hendrix Cover war auch übel.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Mai 2016, 18:25:00
Der Song der Beastie Boys ist für sich alleine stehend immerhin noch sehr cool und hat einen der besten Videoclips aller Zeiten zu bieten.

Jip, cooler Song.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Warum steht der da auf dem Poster so bekloppt in dieser Pose rum? :doof:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Butzemann

Soll halt bedeuten, dass er alles im Griff und Vieles drauf hat  :respekt:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

29 Dezember 2016, 23:20:10 #26 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2016, 23:23:31 von El_Hadschi
Boah was für 'ne Schlaftablette.  :scar:

Hab eigentlich nix erwartet und weiß auch nicht warum ich mir den im Kino angeguckt habe. :icon_redface:

Film ist wie 'ne Spiele-Zwischensequenz auf Spielfilmlänge.
Alberne Story, die sich zwar an den Spielen orientiert, aber das muss ja nicht unbedingt positiv sein.
Die Schauspieler wirken, trotz einigentlich guter Darsteller, allesamt Blass und man merkt, dass allen ein Martial Arts/Parcour Background fehlt.  :icon_redface:
Die Action ist, mit (schlechten)CGI, aufgeblasenes Schnittwerk, das sich von den zu vielen (einschläfernden) Dialogszenen nur durch die lautere Musik unterscheidet. :andy: :scar:
Hinzu kommt, dass sich der Film viiiiiel zu ernst nimmt, obwohl er streckenweise einfach nur unfreiwillig Komisch ist.  :viney:
Von den ganzen Logiklücken und ungereimtheiten will ich gar nicht erst anfangen....

Mit Müh und Not 3/10

War die O-Ton Fassung, will gar nicht wissen wie die Synchro ist....


"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Moonshade

Die ersten Fanreviews tauchen jetzt auch bei cinefacts auf, die sind fast alle bisher ziemlich enttäuscht, das Beste läuft auf "so lala" hinaus.

Offenbar spielt ein überraschend großer Teil des Films außerhalb des Animus, was wohl im Spiel nicht so ist...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hitfield

Zitat von: Moonshade am 30 Dezember 2016, 10:26:36

Offenbar spielt ein überraschend großer Teil des Films außerhalb des Animus, was wohl im Spiel nicht so ist...

Das habe ich auch von bislang allen gehört. 60-70% des Films sollen in irgendwelchen sterilen Designer-Büroräumen, auf Laborgängen, in Konferenzzimmern usw. spielen. Damit läge der Fokus auf etwas, was die Spiele-Reihe wohl gerade nicht ausgemacht und beliebt gemacht hat.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Es gab zwar auch einige Missionen und Storyschwerpunkte außerhalb des Animus in den Spielen, allerdings waren die für mich immer extrem dröge und haben mich aus der prächtigen Atmosphäre der Scheinwelten herausgerissen. Dass gerade hier der Schwerpunkt liegen soll, ist einfach nur bescheuert.  :wallbash:

Klar, die Mischung aus Sci-Fi und Historie ist das Alleinstellungsmerkmal der Reihe gewesen, aber die Sequenzen in der Gegenwart hätte es mMn nie wirklich derart groß in den Spielen geben müssen, im Film sowieso nicht. Damit wäre zwar einiges an Templer VS. Assassinen und Verschwörungsthematik verschwunden, immerhin hätten die Spiele dann auch nicht so überladen gewirkt.

Film wird dann irgendwann mal im Heimkino geschaut.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020