OFDb

[PC, PS3, PS4, XBOX360, XBOXONE] Battlefield 4

Begonnen von Inspektor Yuen, 27 März 2013, 12:25:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspektor Yuen

27 März 2013, 12:25:14 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2013, 19:30:38 von .sixer.
Das erste Gameplay wurde letzte Nacht veröffentlicht:

Battlefield 4: Official 17 Minutes "Fishing in Baku" Gameplay Reveal


Ich habe den Singleplayer nicht fertig gespielt, bin auch daher nur auf den Multiplayer gespannt.
Hoffentlich gibt es da bald Material zu sehen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

.sixer.

Die Grafik ist natürlich mal wieder edel, aber wer zur Hölle interessiert sich bei BF schon für den Singleplayer Modus? Die sollen mal lieber bewegte Bilder von den ganzen Neuerungen im MP (dynamische Wettereffekte, Commander, weibliche Soldaten, etc.) bringen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MaistaMaista

Zitat von: .sixer. am 27 März 2013, 14:02:09
Die Grafik ist natürlich mal wieder edel, aber wer zur Hölle interessiert sich bei BF schon für den Singleplayer Modus? Die sollen mal lieber bewegte Bilder von den ganzen Neuerungen im MP (dynamische Wettereffekte, Commander, weibliche Soldaten, etc.) bringen.

Chill! Es ist doch noch Zeit bis zur Veröffentlichung, Material wird schon noch kommen... :viney:

Inspektor Yuen

Zitat von: .sixer. am 27 März 2013, 14:02:09
Die Grafik ist natürlich mal wieder edel, aber wer zur Hölle interessiert sich bei BF schon für den Singleplayer Modus? Die sollen mal lieber bewegte Bilder von den ganzen Neuerungen im MP (dynamische Wettereffekte, Commander, weibliche Soldaten, etc.) bringen.


:00000109: Davon höre ich das erste Mal.
Weiß denn jemand wann mit ner Veröffentlichung des XBox-Nachfolgers zu rechnen ist?
BF4 wird mir erst mit ner neuen Konsole ins Haus kommen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

.sixer.

27 März 2013, 14:36:22 #4 Letzte Bearbeitung: 27 März 2013, 14:38:46 von .sixer.
Zitat von: MaistaMaista am 27 März 2013, 14:21:27
Zitat von: .sixer. am 27 März 2013, 14:02:09
Die Grafik ist natürlich mal wieder edel, aber wer zur Hölle interessiert sich bei BF schon für den Singleplayer Modus? Die sollen mal lieber bewegte Bilder von den ganzen Neuerungen im MP (dynamische Wettereffekte, Commander, weibliche Soldaten, etc.) bringen.

Chill! Es ist doch noch Zeit bis zur Veröffentlichung, Material wird schon noch kommen... :viney:

Da mache ich mir keine Sorgen. Beim Vorgänger wurde ja auch erst nur SP Material gezeigt. Trotzdem wäre es schön gewesen mal ein paar handfeste Infos zum MP zu bekommen. Bisher sind ja alles (auch die von mir genannten Neuerungen) nur Vermutungen.

@Yuen
Das mit den weiblichen Soldaten ist bisher nur ein Gerücht. Allerdings sieht man in dem ersten Gameplay-Video bei 16:54min. eine Dame in Uniform.


edit: die neue xBox soll Ende November, spätestens zu Weihnachten 2013 kommen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Strahlemann

shut up and take my money!

Eigentlich wollte ich mit meiner Vorbestellung warten - aber das sieht einfach so gut aus..und BF3 macht noch heute viel zu viel Spaß....und vielen Dank für das "Konter-Messern" DICE - endlich!  :love:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

WOAH! Gerade den Siege of Shanghai Trailer geschaut. Sieht extremst geil aus! Jetzt gibt es nur noch das Problem Origin für mich. ARGH! Warum nur EA???
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Inspektor Yuen

Gut, davon bin ich jetzt mal ausgegangen.
Ich bin gespannt wie das Spiel auf den Next-Gen Konsolen aussehen wird.

Mit dem Commander, Spectator und Map Packs die rauskommen, werde ich wohl in den nächsten Jahren kein anderes Spiel mehr brauchen.  :icon_lol:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

quaker

Sieht total geil aus, wird wohl mein erstes Battlefield. :icon_mrgreen: :icon_redface:

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

El_Hadschi

Shit ich brauch 'nen neuen PC.... :icon_sad:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

.sixer.

Im Netz häfen sich Gerüchte um eine mögliche Maus- und Tastaturunterstützung von BF4 auf der PS4. Das wär doch mal was  :respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

.sixer.

Endlich mal wieder eine "Dschungel-Map". Sowas habe ich seit BF2 und Shongua Stalemate vermisst. Der neue Modus soll auf den neuen Konsolen allerdings nur 32 Spieler unterstützen. Ich hoffe mal, dass sich das nicht auf den Eroberungsmodus überträgt ...

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Inspektor Yuen

Auf der PS4 wurden 720p hochskaliert auf 1080p bei 60 FPS bestätigt, echt enttäuschend für Next Gen und 8 Jahre Wartezeit.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Teppi

Zitat von: Inspektor Yuen am 23 August 2013, 15:58:27
Auf der PS4 wurden 720p hochskaliert auf 1080p bei 60 FPS bestätigt, echt enttäuschend für Next Gen und 8 Jahre Wartezeit.

Es wurde bestätigt, dass die Demo auf der Gamescom so läuft. Die Auflösung der finalen Version wurde noch nicht bekannt gegeben.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

Hat hier eigentlich mal jemand BF3 auf der 360 und auf der Ps3 gespielt? Gibt's da bei der Steuerung, mal ausgenommen vom besseren 360-Pad, irgendwelche Unterschiede? Ein Kollege meinte letztens, dass die Steuerung auf der Ps3 etwas schwammig ist. Kann das jemand bestätigen?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Habe gerade mal 2-3 Runden die Beta gespielt. Hat mich nicht wirklich überzeugt. Geruckel schiebe ich mal auf die Beta, weshalb ich das nicht sonderlich schlimm finde. Die Grafik und die Map an sich finde ich zu steril und wenig spektakulär. Natürlich sind das alles nur die ersten Eindrücke, so dass ich jetzt erstmal auf die Reaktionen von Dice warten werde.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Inspektor Yuen

Man müsste mal schauen wie steril das ganze auf dem PC aussieht, ich denke dass auf den Konsolen da nochmal ein Texturenpack dazu kommt.
Die Map an sich und das Handling finde ich ganz geil, das Menü und die Onscreen-Infos unübersichtlich.

Werde es mir aber wahrscheinlich erst zum One-Release holen, da mir die Map zu groß für 24 Spieler scheint und natürlich aufgrund der Grafik.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Strahlemann

Yip, die Beta haut mich bisher nicht von den Socken - soll btw den Entwicklungsstand vergangener Woche haben. Wie angesprochen sind Ruckler, fehlerhafte Animationen, Fehler in der Map und die alphawürdige Beleuchtung/Texturen hier und da noch sehr störend. Vorbestellt ist es nicht, da warte ich ebenfalls erstmal ab, was sich noch tut zu Beginn der finalen Version. Bis dahin sieht man sich noch in BF3 ;)

Inspektor Yuen

Ich denke bis es für die neuen Konsolen erscheint, hat sich wahrscheinlich noch einiges getan. 
Bis dahin sieht man sich in BF3.  ;)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

.sixer.

Dice hat nach der Betaphase jetzt ein Changelog für die finale Version veröffentlicht  :arrow: http://blogs.battlefield.com/2013/10/thanks-for-bf4-beta-feedback/

Ich bin schonmal froh, dass man auf der Konsole auf die BF3 Steuerung umstellen kann. In der Beta habe ich gefühlte hundert mal beim sichten Battlelog geöffnet und bin deswegen gestorben ...  :icon_neutral:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

Nach Zavod Friedhofswache und Operation Outbreak steht dieses Jahr noch eine weitere Veröffentlichung einer Gratis-Karte an. Und zwar ein Remake einer meiner Lieblingskarten aus BF2: Dragon Valley  :dodo:

http://youtu.be/-WbvN7t4_aw
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020