OFDb

Serverarbeiten am 11./12.5.2013

Begonnen von Neo, 10 Mai 2013, 12:35:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syncroniza

Zitat von: MMeXX am  2 Juni 2013, 21:20:06
Zitat von: pm.diebelshausen am  2 Juni 2013, 21:18:43
Das ist neu: manchmal erscheint ein eigenes, gerade gemachtes Posting unter den "Ungelesenen Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" und verschwindet auch erst nach mehrmaligem "Alles gelesen".
Sag ich doch. :D Auch die "leere PMs bei E-Mail"-Geschichte ist leider noch so.
Kann/soll das noch repariert werden?
Kann beide Fehler auch nur bestätigen. Das mit den neuen Beiträgen ist bei mir nicht immer so, aber hin und wieder halt. Threads sind als "neu" markiert (bzw. das Unterforum zeigt neue Beiträge an), aber wenn man hineinschaut - nichts, außer dem zuvor geschriebenen, eigenen Post. Ist erst seit den Serverarbeiten so.
(Nebenbei: Super leserlich sind graue statt schwarze Usernamen nicht grade..)

pm.diebelshausen

Zitat von: Syncroniza am  3 Juli 2013, 16:41:25
(Nebenbei: Super leserlich sind graue statt schwarze Usernamen nicht grade..)

Auf mich wirkt das Grau ungefähr wie "Zur Zeit offline". Schräg, wenn es für so viele User eingesetzt wird. Vielleicht mit den FIRST 8 tauschen?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Ich finde das Grau ehrlich gesagt auch nicht so dolle. Zumindest deshalb, weil die meisten User "Standard-Mitglieder" sind und die Übersicht deshalb schlecht leserlich ist. Und ich hab eh schon so meine Problemchen mit dem Bildschirm lesen...  (Muss deshalb auch eine Bildschirmarbeitsplatzbrille tragen) :bawling:

Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020