OFDb

From Dusk Till Dawn (TV Serie)

Begonnen von blade2603, 15 Mai 2013, 13:37:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

da es ja in Mode gekommen ist aus allem was fürs TV zu Kneten, bleibt auch nicht FDTD davon verschohnt!


Regie-Exzentriker Robert Rodriguez hat 2013 mit "Sin City: A Dame To Kill For" und "Machete Kills" bereits zwei ganz heiße Eisen im Feuer. Jetzt wurde bekannt, dass Rodriguez eine Serie über das höllische Tanzlokal aus "From Dusk till Dawn" plant.

"From Dusk till Dawn" ist vor allem für Fans von abgefahrenem Horror-Splatter ein absoluter Kultfilm und verschaffte George Clooney ("Up in the Air") einen deutlichen Karriereschub. Jetzt wurde bekannt, dass Regisseur Robert Rodriguez ("Machete") eine Neuauflage der blutigen Story in Form einer Fernsehserie plant. Durchaus überraschende Neuigkeiten, denn erst vor einigen Jahren sicherte sich die Weinstein-Company die Rechte an dem Franchise.

Genaue Plot-Details sind noch nicht bekannt, da die "From Dusk till Dawn"- Reihe aber aus insgesamt drei Filmen besteht, dürfte Robert Rodriguez genügend Material vorfinden, auf das er zurückgreifen kann. Ob Quentin Tarantino als Drehbuchautor oder Schauspieler wieder mit an Bord sein wird, ist ebenfalls noch unklar. Auch eine Mitarbeit von George Clooney wurde bisher nicht bestätigt.

Im Original-Film von 1996 geht es um das mordende Geschwisterpaar Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino), das auf seiner Flucht quer durch die USA einen Wohnwagen mit der Familie Fuller (Harvey Keitel, Juliette Lewis, Ernest Liu) kidnappt, um damit über die Grenze nach Mexiko zu entkommen. Nachdem die Verbrecher es endlich geschafft haben, die Vereinigten Staaten hinter sich zu lassen, steigen sie in der berühmt-berüchtigten Bar "Titty Twister" ab. Doch schnell merken sie, dass vor allem das Personal nicht von dieser Welt zu sein scheint.


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478521.html


http://www.digitalspy.co.uk/ustv/news/a481495/from-dusk-till-dawn-tv-series-planned-by-robert-rodriguez.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Naja, ..., also, ..., braucht das WIRKLICH jemand?
Nichts gegen RR und QT, ..., aber ich bin eher skeptisch das da was Gutes bei rauskommt.
(BUFFY für Erwachsene?)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

B-lade

Na ja glaube kaum das Tarantino in einer Serie mitspielt außerdem könnten nur noch seine beiden Arme mitspielen... ;)

Akayuki

Ganz ehrlich, der Film braucht imo keine TV-Serie. Die Fortsetzungen waren schließlich schon schrecklich genug.  :kotz:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde

Das eigentliche Gimmick, nämlich den krassen Break, den FDtD vollzieht und der immer wieder für Stimmung sorgt, dürfte in der Serie ja völlig untergehen. Falls QT und RR nicht zumindestens für das Dialogwriting zuständig sind, sehe ich auch keinen Grund, mir das Ganze anzuschauen.

Mal sehen, ob sich KNB für die Effekte verantwortlich zeichnen werden. (Ist auch ein kleiner Tipp von mir. Für was? Tjaaaaaa...)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

ZitatThe 10-episode serialized drama, created, directed and executive produced by Rodriguez, will feature a principal cast including D.J. Cotrona (Dear John, G.I. Joe: Retaliation) as Seth Gecko, the role that famously launched the film career of George Clooney. Zane Holtz (Holes, The Perks of Being a Wallflower) stars as Richie Gecko, and Jesse Garcia (Quinceañera, "Sons of Anarchy") plays Texas Ranger Freddie Gonzalez, a new character created for the series. Don Johnson (Django Unchained, "Nash Bridges") will play Sheriff Earl McGraw in a recurring role.

Die Dreharbeiten zur Serie haben begonnen und der Cast steht fest!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=111083
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

ZitatRobert Patrick (Terminator 2: Judgment Day, "The X-Files") as Jacob Fuller, Madison Davenport ("Save Me, "Shameless") as Kate Fuller, Brandon Soo Hoo (Tropic Thunder, Ender's Game) as Scott Fuller and Eiza González ("Lola: Érase Una Vez") as Santánico Pandemonium.

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=111453
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Fez" spielt ebenfalls mit.  :icon_lol:
ZitatFrom Dusk Till Dawn Series Adds Wilmer Valderrama
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

 :icon_mrgreen:   Die passen ja schonmal.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Sieht mir erstmal zu fade aus (auch dank der unnötigen Kamerafilter) und die Coolness von Clooney fehlt doch jetzt schon offensichtlich. Immerhin der Don in seiner Paraderolle und sicherlich ein würdiger Sherrif McGraw. Robert Patrick darf dann Keitels Part übernehmen.  :icon_eek: Da sowieso niemand From Dusk till Dawn 2 gesehen hat, wird sich auch niemand fragen, was das soll.  :king:



Ich bin mal gespannt, wie man die Story konzipiert, denn im besten Fall muss das Format ja ein paar Staffeln funktionieren. Das wird hoffentlich kein Walking Dead-Klon, sondern was eigenständiges.

Premiere ist übrigens am 11. März im El Rey Network. Passt ja.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Januar 2014, 07:21:50
Immerhin der Don in seiner Paraderolle und sicherlich ein würdiger Sherrif McGraw.

Oh wie cool! Mein interesse wurde geweckt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Hmmmh... der Trailer sieht ok aus, eigentlich ganz gut, wenn da nicht die gruslig aussehenden Gecko Brüder wären, die sehen aus, wie aus einer RTL Serie ausgeliehen. Und auch nicht gerade vorteilhaft finde ich, wenn Szenen aus dem Film 1:1 nachgestellt werden die "everybody be cool" Szene fand ich regelrecht peinlich... Aber reinschauen kann man ja mal, vielleicht legt sich das schnell und sie gehen interessante neue Wege...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

@ Roughale: Yep... war auch mein erster Gedanke nachdem ich den Trailer gesehen hatte; eine 1:1 Kopie des Films und gezogen auf Serien-Länge (was, 12-14 Folgen?), ob das so eine gute Idee ist, wage ich allein wegen der beiden Gecko-Nulpen stark zu bezweifeln. Warum nimmt man für Richie so nen aufgepumpten Schöni mit Brille statt hier eher auf einen linkischen Typen wie QT damals zu setzen? Rein optisch passt das dann auch besser mit seinen Wahnvorstellungen und seinem psychopathischen Verhalten zusammen... aber vielleicht geht die Serie ja soweit, dass Richie ein ähnliches Schicksal wie im Kinofilm ereilt und er dann aber weiter mit seinem Bruder auf Zerstörungstour nach El Rey geht!

Aber die unschlagbare Coolness des Films zu versuchen zu imitieren... das kann nur gewaltig nach hinten los gehen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 31 Januar 2014, 22:14:50
Aber die unschlagbare Coolness des Films zu versuchen zu imitieren... das kann nur gewaltig nach hinten los gehen!

Da sprechen die Videos eine überdeutliche Sprache: es geht nach hinten los. Was sich RR dabei gedacht hat, wird nur er wissen. Nach Sichtung des neuen Trailers ist mir klargeworden, dass ich hier bei passen werde. Schade um den Don und R. Patrick.

Die Besetzung der Geckos spricht mich nicht im Entferntesten an. Zwei Milchreisbubis vor dem Herrn. (Okay, Clooney hatte man das damals auch nicht zugetraut. Aber zweimal im gleichen Franchise klappt das sicher nicht.) Eher offenbart sich da Mittelklasse-Schauspiel und Möchtegerncoolness. Kann ja sein, dass sich das alles noch supidupi in der Serie entwickelt und viel besser ist... aber nö... lass mal.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

3 Februar 2014, 23:56:40 #17 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2014, 00:04:52 von RoboLuster
Zitat von: StS am 30 Januar 2014, 07:16:57
Full Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=114162

:icon_lol:  sieht einfach alles nur geil aus! Die Serie wird ein Reißer.


Alles was man bei FDTD immer mal wissen wollte, bekommt man jetzt zu sehen, und ne extra Portion Richie Halluzis obendrauf.

Die Besetzung der Geckos finde ich schon gelungen, und gejagt werden sie von Don Johnson, ich bin sowas von dabei.


ps:  Es sieht imo danach aus, als würde die Serie vor dem Film beginnen. Die Geckos hatten ja auch schon mehr hinter sich, bevor sie in dem Laden, am Anfang vom Film, gelandet sind.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

4 Februar 2014, 01:23:32 #18 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2014, 01:29:01 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am  3 Februar 2014, 23:56:40
Alles was man bei FDTD immer mal wissen wollte, bekommt man jetzt zu sehen, und ne extra Portion Richie Halluzis obendrauf.

Ehrlich gesagt wollte ich nie mehr wissen, als der Film mir gegeben hat. Nichts (oder nicht viel / das nötigste) wusste man über die Geckobrüder, ihre Vergangenheit und ihre Beweggründe. Genau das macht jedes Mal die Intensität ihrer kriminellen Energie und der Ausstrahlung aus. Da brodelt eine nervöse Anspannung, die ich beim ersten Sichten damals nicht ansatzweise fassen oder begreifen konnte. Die beiden sind eiskalte Kriminelle und einer ist dazu noch wahnsinnig, neigt zu unerklärlichen Wahnvorstellungen. Die Sequenz, in der wir nur schemenhaft Richies blutiges Werk zu Gesicht bekommen, nachdem er die arme Bankangestellte anscheinend filetiert hat, ist für das Interessante an seinem Wahnsinn ein schönes Sinnbild. Wir wissen nicht wieso und es wird uns auch nicht wirklich gezeigt oder erklärt. Das macht es umso angsteinflössender. Richie macht mir immer auch Angst, wenn ich nicht über ihn lachen muss. In FDTD treffen zwei Monster auf andere Monster.

Die beiden sind eine Bedrohung und das merkt man von Sekunde 1 an. (Soundtechnisch perfekt durch das Dröhnen untermalt, das wir hören, wenn wir Clooney zum ersten Mal sehen) Wenn nun die Serie eine Geschichte hinzudichtet, wird alles nur greifbarer und mir würde es schwer fallen, das Original dann noch zu genießen und den neu aufgekommenen Input davon trennen zu können.

Wenn es nach mir geht, dürfen die Geckos auf alle Ewigkeit die unerklärten Kriminellen bleiben. Das macht für mich eine Menge des Mythos aus.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

4 Februar 2014, 01:27:35 #19 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2014, 01:35:01 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am  4 Februar 2014, 01:23:32
Zitat von: RoboLuster am  3 Februar 2014, 23:56:40
Alles was man bei FDTD immer mal wissen wollte, bekommt man jetzt zu sehen, und ne extra Portion Richie Halluzis obendrauf.

Ehrlich gesagt wollte ich nie mehr wissen, als der Film mir gegeben hat.

Ich wusste, das du genau das schreiben würdest.^^

Aber ok, du kannst naürlich aussetzen, wenn du nicht mehr sehen willst, als das, was du schon hast. Du darfst.  ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am  4 Februar 2014, 01:27:35
Zitat von: Mr. Blonde am  4 Februar 2014, 01:23:32
Zitat von: RoboLuster am  3 Februar 2014, 23:56:40
Alles was man bei FDTD immer mal wissen wollte, bekommt man jetzt zu sehen, und ne extra Portion Richie Halluzis obendrauf.

Ehrlich gesagt wollte ich nie mehr wissen, als der Film mir gegeben hat.

Ich wusste, das du genau das schreiben würdest.^^

Bis vor wenigen Wochen/Monaten wusste ich nichtmal selbst, das ich so denke. Aber nun mit der Serie in den Startlöchern ist mir das Besondere an den Figuren und der ersten Hälfte des Films klargeworden bzw. neue Details, warum das so wirkungsvoll ist. Davor war an eine Serie ja gar nicht zu denken und dementsprechend war auch der Blickwinkel noch anders.

Schon die beiden Fortsetzungen sind völlig untergegangen und verschwinden auch immer aus meinem Blickfeld, nachdem ich sie gesehen habe. (Den dritten habe ich viel öfter  gesehen, als den zweiten.) Andererseits habe ich zumindest im dritten Teil die Idee genossen, dass es den Titty Twister schon lange vor dem uns Bekannten Szenario gab. Aber gut, da wurde auch nur sehr behutsam und sinnvoll hinzugedichtet. Die Geckos blieben davon unberührt.

Bei der Serie habe ich ein mieses Gefühl, es wirkt verzweifelt, wie damals schon FDTD2.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

4 Februar 2014, 04:27:26 #21 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2014, 04:36:28 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am  4 Februar 2014, 01:35:05
habe ich zumindest im dritten Teil die Idee genossen, dass es den Titty Twister schon lange vor dem uns Bekannten Szenario gab. Aber gut, da wurde auch nur sehr behutsam und sinnvoll hinzugedichtet. Die Geckos blieben davon unberührt.

Das es den Titty Twister schon vorher gab ist doch logisch. Außerdem, sieht man am Ende von FDTD nicht, dass es ne Pyramide ist?

Also mit hinzudichten, ist imo bisher nicht viel. Und das die Geckos ne Bank ausgeraubt haben und noch mehr Scheiß gebaut haben, weiß man auch seit dem Film. Und logischerweise wurden sie auch verfolgt. Wenn die Serie auch noch mehr auf Richies Geisteskrankheit baut, dann finde ich das auch nicht wirklich hinzugedichtet, für die Serie.

RR hatte bestimmt nicht alle seine, oder Quentins, Ideen in RDTD zeigen können, ich bin auch ziemlich sicher, dass die beiden schon damals mehr Backstory Material für die Geckos und alles weitere erdacht haben.


ps:  Geht es bei der Serie eigentlich nicht eher um den Titty Twister? Vielleicht die Geckos und die Priesterfamilie nur als zusätzlichen Strang?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

4 Februar 2014, 06:05:33 #22 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2014, 06:23:42 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am  4 Februar 2014, 04:27:26
Zitat von: Mr. Blonde am  4 Februar 2014, 01:35:05
habe ich zumindest im dritten Teil die Idee genossen, dass es den Titty Twister schon lange vor dem uns Bekannten Szenario gab. Aber gut, da wurde auch nur sehr behutsam und sinnvoll hinzugedichtet. Die Geckos blieben davon unberührt.

Das es den Titty Twister schon vorher gab ist doch logisch.

Ich meinte aber "lange vorher" und hast Recht, das wurde in der letzten Kamerafahrt von Teil 1 schon angedeutet. Mit der Idee hat Teil 3 dann etwas angestellt.

Dir ist doch aber klar, dass da einiges hinzugedichtet werden muss, auch, wenn die Trailer bisher vertrautes Zeug gezeigt haben. Und dabei wird es nicht bei irgendeinem "Scheiß" bleiben, das wäre doch zu allgemein. (Den kranken Scheiß, von dem wir nichts wussten, konnten wir uns nur anhand des blutverschmierten Hotelzimmers erahnen! Da nun zu zeigen, was davor (z. B. den Raub, Morde etc.) noch so abging, arbeitet für mich gegen das Filmerlebnis.)

Wie soll eine Serie ohne richtige Charakterisierung funktionieren? Geht nicht, also wird mit den Gecko-Brüdern schon einiges angestellt werden. Richies Wahnvorstellungen werden ja richtig sichtbar gemacht, mit allerlei Effekten übersäht. Das zeigt ja nun schon der letzte Trailer. Desweiteren wird angedeutet, dass er Frauen tötet/verachtet, weil diese für ihn teuflisch sind und ihn aufziehen. Da geht das Rumgedichte schon los. Im Original wurde sein krankhaftes und verzerrtes Frauenbild und sein gewalttätiges Verhalten ihnen gegenüber im Dunkeln gehalten. Nichtmal Seth wusste, was da in seiner Birne vor sich ging. Abgesehen davon, werden sich die beiden doch sicherlich in der Serie entwickeln und daraus lassen sich auch wieder Rückschlüsse auf die Vergangenheit und die Geschichte hinter den Geckos ziehen.

Naja gut, ist halt alles Kaffeesatz-Leserei von mir, vielleicht kommt alles ganz anders.

Zitat von: RoboLuster am  4 Februar 2014, 04:27:26
RR hatte bestimmt nicht alle seine, oder Quentins, Ideen in RDTD zeigen können, ich bin auch ziemlich sicher, dass die beiden schon damals mehr Backstory Material für die Geckos und alles weitere erdacht haben.

Dann frage ich mich allerdings, wie dann so eine Gülle wie FDTD2 zusammengeschrieben wird, die nun sehr deutlich macht, dass eben kein wirkliches Konzept mehr da war, das Ganze sinnvoll weiterzuführen. Der Flickenteppich "The Hangmans Daughter", der sich dann wieder auf den ersten Film besinnt, hat das halbwegs hinbekommen. Aber auch das wirkte in meinen Augen nicht aus einem Guss.
Klar, sicherlich ist da eine Menge Hintergrund vorhanden, schließlich ist auch nicht alles im ersten Film gelandet. Für mich ist in dem Fall halt weniger mehr.

Für mich ist das halt wie die Joker-Darstellung von Ledger: umso weniger man darüber weiß, umso besser.

Zitat von: RoboLuster am  4 Februar 2014, 04:27:26
ps:  Geht es bei der Serie eigentlich nicht eher um den Titty Twister? Vielleicht die Geckos und die Priesterfamilie nur als zusätzlichen Strang?

In den Trailern habe ich nicht viel (oder gar nichts?) vom Titty Twister gesehen. Sicherlich wird die erste Staffel im Finale darauf hinauslaufen, aber das der TT das zentrale Thema ist, davon weiß ich ehrlich gesagt nichts.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am  4 Februar 2014, 06:05:33
In den Trailern habe ich nicht viel (oder gar nichts?) vom Titty Twister gesehen. Sicherlich wird die erste Staffel im Finale darauf hinauslaufen, aber das der TT das zentrale Thema ist, davon weiß ich ehrlich gesagt nichts.

Steht jedenfalls in den ersten 3 Sätzen vom Startposting.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Nach 3 von 10 Folgen der 1.Staffel ist bereits die 2.Staffel mit 13 Folgen beauftragt worden, hoffentlich hält sich das Interesse: http://www.serienjunkies.de/news/from-dusk-till-dawn-58703.html

Review der Pilotepisode (mit Spoilern!): http://www.serienjunkies.de/from-dusk-till-dawn/reviews/1x01-pilot.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

erste Folge wirkte iwi aufgesetzt! 1:1 Szenen kopiert aus dem Film.... Ich bleib nochmal bissl dran verspreche mir aber sehr wenig. RR ist ja sogar Regisseur, immerhin!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Zitat von: EvilErnie am 27 März 2014, 14:24:34
erste Folge wirkte iwi aufgesetzt! 1:1 Szenen kopiert aus dem Film.... Ich bleib nochmal bissl dran verspreche mir aber sehr wenig. RR ist ja sogar Regisseur, immerhin!

2. Folge war besser (auch Regie RR) und die 3. lies wieder etwas nach, zu viel aus dem Film und zu viel Langeweile für meinen Geschmack...

Bisher finde ich die Serie besser als befürchtet, allerdings will ich mich irgendwie nicht an die Gecko Brüder gewöhnen... Guter Unterhaltungsstoff, nicht mehr und nicht weniger...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Roughale am 27 März 2014, 15:33:09
Guter Unterhaltungsstoff, nicht mehr und nicht weniger...

So wars ja auch gedacht und zu erwarten, wenn man die Story des Kinofilms noch mal neu verwurstet...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Lupenreines Remake, aber mal ein gutes. Es wird btw, recht selten 1:1 "kopiert", und wenn, dann passt es auch. Die Geckos sind alleine wegen Richie fast besser als die im Film (Clooney in allen Ehren, aber der Richie Tarantino war im Film ne Wurst.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 28 März 2014, 16:19:39
(Clooney in allen Ehren, aber der Richie Tarantino war im Film ne Wurst.)

Einer Wurst kaufe ich aber eher ab, psychisch und sexuell gestört zu sein, als einem Typen, der nächste Woche in irgendeiner Parfumkampagne zu sehen ist. QT hat keinen Klischeepsycho gespielt, sondern ein absolut nerdiges, ziemlich uncooles Weißbrot vor dem Herren und war damit der perfekte Kontrast zum Schönling Clooney.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020