OFDb

Special Identity (Donnie Yen, Andy On)

Begonnen von Inspektor Yuen, 23 Juli 2013, 20:43:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspektor Yuen

So, der erste Film mit Donnie seit ner Weile der mich interessiert.

Plot: A cop and his team of comrades go undercover in one of China's most ruthless underworld organizations to stop a gang leader, only to put themselves in great danger after being exposed one by one.

http://www.imdb.com/title/tt2118775/?ref_=fn_al_tt_1

Erster Trailer:
Donnie Yen SPECIAL ID aka SPECIAL IDENTITY Official first Trailer 2013


Das gezeigte ist im Stil von SPL und Flash Point.
Hab da sehr Bock drauf, schaut gut aus.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Maddox

Yep, sieht gut aus! Die Autotür-Szene.. awesome  :dodo:
Hab mir grad mal die Trailer von SPL und Flash Point reingezogen... die Filme muss ich mal schleunigst nachholen.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Ong-Bockel

Während ich Special ID kaum noch erwarten kann, gab es nun auch grünes Licht für SPL 2! :dodo:

:arrow: http://twitchfilm.com/2013/08/spl-2-approved-for-production-by-chinese-government.html

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh yeah. Trailersieht sehr stark aus. Ist definitiv notiert.

Zitat von: Maddox am 24 Juli 2013, 17:16:04
Yep, sieht gut aus! Die Autotür-Szene.. awesome  :dodo:
Hab mir grad mal die Trailer von SPL und Flash Point reingezogen... die Filme muss ich mal schleunigst nachholen.

Besonders SPL ist ziemlich genial. (
Spoiler: zeige
und böses Ende
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ong-Bockel


lastboyscout

Unter Special ID auf Netflix mitgenommen.
Der rockt ziemlich gut. Zwar kein Nonstop-Brett wie SPL, aber da wird schon kraeftig zugelangt.
Der Endkampf gegen Andy On ist wirklich sehr gut geworden.
Storymaessig gibt es nix wirklich Neues, Uebliches Undercover-Cop zu tief drin, wird verraten bla bla....
Volvo war anscheinend fuer den Fuhrpark zustaendig, denn das ist fast die einzige Marke die zu sehen ist, zudem gibt es ein paar fast schon laecherlich-offensichtliche Schleichwerbungen fuer bestimmte Features der Autos.  :LOL:
Gibt ne 7/10 Punkten, steigert im Endeffekt jedoch nur den Heisshunger auf SPL 2  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Boo

Ganz schöne Gurke von Film! Die Story ist sowas von lachhaft, falls man das überhaupt Story nennen kann. Die Gangster alle durchweg Witzfiguren. Keine gescheiten Dialoge, peinliche Darstellerleistungen und 0 Atmo oder Spannung. 3,5 Kampfszenen gab es, 2 davon gelungen. Ich glaub ich vergebe ne 3.

RoboLuster

War leider auch etwas enttäuscht. Was aber, zugegeben, an der immens hohen Erwartung gelegen hat.

Trotzdem noch ne 6/10. Bischen besser als Durchschnittsware fand ich ihn schon. Außerdem war Donnie wieder auf dem selben dach wie in SPL (kurz vorm Finale).


Die nächste Chance auf einen neuen SPL / Flashpoint Kracher gibts aber schon:  http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,190051.0.html

;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Boo

Flashpoint-Kracher brauche ich nicht. Kann mir auch garnicht vorstellen was das sein soll, fand Flashpoint nämlich nur minimal besser als SI.

cyborg_2029

Story war lahm, Figuren blöd, Dialoge zum wegrennen. Aber die Action hatte es in sich. Gerade das Finale hat wieder einmal sämtliche US-Poduktionen der letzten Jahre in den Schatten gestellt. Für Fans von Old-School-Action klar zu empfehlen.
6/10
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020