OFDb

The Witcher 3: Wild Hunt

Begonnen von Dexter, 15 August 2013, 14:56:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Klugscheisser

Geil! Endgeil!

Vor allem der letzte Trailer.

Wird Zeit, dass ich den zweiten Teil fertig mache.  ;)





Newendyke

Und, was taugt das Spiel? Oder besser noch, ist das Teil auch für einen RPG-Novicen geeignet oder geht da nicht viel ohne hunderte Stunden zu investieren?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Teil 3 macht mein Rechner nicht mehr mit.  :icon_sad:
Die Testsberichte gehen von sehr gut bis Meisterwerk, anscheinend der beste Teil der Reihe.
Die Spielzeit hängt vom Spieler ab, ich vermute es sind min. 30 Std. für die Hauptquest, normal vielleicht 50 Std., mit den ganzen Nebenquests und sonstigen Sachen können es 100+ Stunden werden.


Klugscheisser

Hab jetzt schon 10+ Stunden rum und grad mal 2% geschafft... Es scheint riesig, und sehr, sehr geil.

Mr. Blonde

22 Mai 2015, 01:24:34 #9 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2015, 01:31:46 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 21 Mai 2015, 20:12:02
Und, was taugt das Spiel? Oder besser noch, ist das Teil auch für einen RPG-Novicen geeignet oder geht da nicht viel ohne hunderte Stunden zu investieren?

Ein RPG-Novize dürfte seine Probleme haben. Ich habe nun eine Stunde gespielt, bin kein RPG-Profi und bin teilweise überfordert. Das liegt aber vor allem an den unübersichtlichen Menüs und den unzähligen Möglichkeiten, loot zu horten. Das ist allerdings mein erstes Hexer-Abenteuer und vielleicht fehlt mir daher die Erfahrung. Bei Skyrim gab es ja einige wunderbare Mods, die das Inventar und die Möglichkeiten viel übersichtlicher gestaltet haben, sowas brauche ich hier wohl auch. Die unzähligen Zutaten, Zaubertränke, Gegenstände, Nahrungsmitte etc. erschlagen mich im ersten Moment etwas. Vielleicht habe ich gerade deswegen in Skyrim auch meine Figur als Bogenschützen ausgebildet, und die Magie außen vorgelassen.

Ansonsten ist die Spieltwelt riesig, die NPCs und die Spielwelt recht lebendig. Dazu ist es grafisch schon wunderbar, vor allem in den tollen Cutscenes. Sowas fehlt mir bei anderen RPGs dann doch. Das ist doch sehr cinematisch gehalten und das gefällt. In diveresen Tests wurden die Gesichtsanimationen kritisiert, für RPG-Standards scheint das imo aber recht ordentlich zu sein. Kein Vergleich zu den versteinerten Visagen in Skyrim. Die dt. Synchro ist auch in Ordnung. Zwar wurde hier nicht die AAA-Riege aufgefahren, die Sprecher passen aber dennoch und Geralt wurde passend vertont.

Mal sehen, ob ich mich durch das HUD und das Inventarsystem mit den viel zu kleinen Symbolen noch durchboxen kann. Das Kampfsystem ist mit Maus und Tastatur allerdings nervi, da recht hakelig. Werde hier weiter mit Gamepad daddeln.

Achso: ganz so schön, wie im ganzen Werbematerial aufgefahren, ist es dann doch nicht geworden. Die Downgrade-Debatte findet ja gerade statt. Allerdings ist die ein wenig selbstverschuldet, schließlich wurde bis zuletzt kommuniziert, dass das Spiel genauso aussehen würde, wie im Promomaterial beworben.

Ein Bekannter von mir spielte die PS4-Fassung zunächst ohne Day1 Patch. Das ruckelte arg und ging teilweise deutlich unter die 30FPS Marke. Das ist in Kämpfen sicherlich nervig. Hoffentlich hat der erste Patch da für mehr Ruhe gesorgt, konnte es leider nicht mehr kontrollieren.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 22 Mai 2015, 01:24:34
Zitat von: Newendyke am 21 Mai 2015, 20:12:02
Und, was taugt das Spiel? Oder besser noch, ist das Teil auch für einen RPG-Novicen geeignet oder geht da nicht viel ohne hunderte Stunden zu investieren?

Ein RPG-Novize dürfte seine Probleme haben. Ich habe nun eine Stunde gespielt, bin kein RPG-Profi und bin teilweise überfordert.

Dafür gibt's den leichtesten Schwierigkeitsgrad - da muss man auch nicht viel einsammeln und schlägt trotzdem alles platt. Ich spiel auf dem härtsten und hab einen riesen Spaß.

Du kannst entweder hier konkret fragen oder mal googeln. Es gibt sehr viele Seiten, die die Basics erklären.

Die Kämpfe sind am Anfang gewöhnungsbedürftig, da man ziemlich taktisch und von Gegner- zu Gegnertyp angemessen vorgehen sollte. Dann wird's aber richtig geil - Schlag, Parade, Schlag, Finte, Konter und Rübe ab.  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

22 Mai 2015, 11:43:59 #11 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2015, 11:49:22 von Mr. Blonde
Bei mir läuft's mittlerweile ganz gut, der erste Greif und Geist aus dem Brunnen wurde schon erlegt. Ein neues Schwert ist auch angefertigt. Die Tutorials bringen einen ordentlich durch. Viel wichtiger ist allerdings, dass ich die Bratpfanne wiederbeschafft habe, puuuuh. Geralt, der alte Bratpfannenexperte. Best Quest evaaaaa.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Ok, installiert grad, mal sehen, wie es mir so taugt... Melde mich bestimmt die Tage bei euch. Aber, welche Einsteigertipps habt ihr so? Und nein, ich spiele NIE ein Spiel auf Leicht.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

22 Mai 2015, 13:13:31 #13 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2015, 13:16:13 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 22 Mai 2015, 13:05:05
Ok, installiert grad, mal sehen, wie es mir so taugt... Melde mich bestimmt die Tage bei euch. Aber, welche Einsteigertipps habt ihr so? Und nein, ich spiele NIE ein Spiel auf Leicht.

Wenn das Spiel dir sagt, dass du dich auf einen Kampf vorbereiten sollst oder noch nicht weit genug bist, befolge den Rat. Ohne entsprechende Magie, Zeichen oder Waffen sind manche Kämpfe zwecklos. Da hilft nur wegrennen, sterben oder viel Glück haben. Ansonsten solltest du natürlich looten, was das Zeug hält, die gewöhnlichen Items verkaufen, wo es nur geht und möglichst viele dieser Schemata sammeln/kaufen, damit du bei Waffenschmieden, Rüstungsschmieden etc. früh bessere Items herstellen kannst. Waffen kann man auch an Schleifsteinen für 15 Minuten aufwerten, was für manche Kämpfe hilft. Du kannst auch bei jedem NPC in die Bude gehen und alles einsacken, was da ist, die stört das überhaupt nicht. Außer bei den Wachen, die einen draußen beim Diebeszug erwischen, braucht man keine Konsequenzen fürchten. Durch die Hexersinne sieht man auch wunderbar, was man einsacken oder manipulieren kann.

Das Spiel nimmt einen aber wirklich gut genug an die Hand, sodass man gar nicht so viele Tipps braucht, wie ich befürchtet habe. Vor wichtigen Kämpfen wird auch automatisch gespeichert.

Das sind so meine "Tipps" von einem blutigen Anfänger zum nächsten. Klugi hat bestimmt noch ein paar wertvolle Hinweise parat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Naja, leichter ist es natürlich, auf konkrete Fragen zu antworten.

Also beim Witcher ist es so, dass es wirklich gleich zu Anfang viele Orte und auch Quests gibt, die definitiv zu schwer sind. Das ist auch so gedacht. Mit den Oils - also Buffs für Waffen - sollte man früh anfangen, rumzuexperimentieren, genauso wie mit den Tränken, mit denen man sich selbst buffen kann, aber gleichzeitig sich auch vergiftet. Dafür sammelt man eigentlich das ganze Zeugs ein. Und natürlich für die Bomben...

Für alles braucht man Rezepte, die man findet oder irgendwann bekommt. Es lohnt sich, sich dafür Zeit zu nehmen und mal zu schauen, was man alles schon dabei hat. Dann kann man auch gezielt die Zutaten sammeln.
Wie viel Zeug man sammeln will, ist eigentlich einem selbst überlassen. Man sollte auf jeden Fall beachten, dass auch die Blüten etwas wiegen, sodass man da auch immer mal wieder was von verkaufen kann.

Zu den Kämpfen: Die Rolle sollte man wirklich nur im Notfall benutzen, weil sie viel Stamina verbraucht. Ausweichen, parieren, kontern und gezielt schlagen sollte man üben, üben, üben. Immer den eigenen Rücken frei halten und nicht zu ungeduldig werden. Die wenigsten Gegner kann man dreimal hintereinander treffen. Schlag, Schlag, Parade hoch, ausweichen, starker schlag usw. Die Kombinationen sind vielfältig. Je mehr Gegner es werden, desto fordernder, sollte klar sein. Man kann gegen Gegner auf dem gleichen Level gewinnen, ohne getroffen zu werden. Wichtig zu wissen! Ist alles Übung. ;)

Und wie Blonde schon sagt: Die schweren Kämpfe sind so gedacht, dass man da alles ausnutzen muss, was man hat und kann.

Es lohnt sich übrigens, die erste Karte komplett abzugrasen, bevor man weiter reist. An den Runensteinen buffed man nicht nur das entsprechende Sign für 30 Min., sondern erhält auch einen Fertigkeitspunkt, den man verteilen kann. Ich hab da 10 Stunden zugebracht...

Es gibt auch beim Witcher Händler, die für bestimmte Sachen mehr zahlen als andere. Hornissennester holt man übrigens mit Igni vom Baum und kann dann den Honig aufsammeln. Oder man bläst sie runter und alle umstehenden werden von den Hornissen angegriffen und getötet, Kinder inklusive...

Soweit erstmal!

Newendyke

Ok ok ok! Das sind ja schon mal ne Menge Tipps, habe erst eine Nebenquests und ein kleines Diebeslager hochgenommen, bei dem ich c.a. 5 Mal verreckt bin höhö.
Was für Kräuter soll ich denn für Heiltränke sammeln? Wie behandle ich meine Schwerter am besten? (Reparaturen und Verbesserungen) Was soll ich bei Rüstungen beachten?

Grad zu Anfang von RPGs waren meine Erfahrung, dass es kleinere Kniffe gibt Geld zu sparen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

droog

Kann noch empfehlen, sich im Infobereich des Inventars die Einträge zu den Gegnern durchzulesen. Da steht dann auch wogegen sie besonders empfindlich sind.

Spiele auf dem zweit höchtsten Schwierigkeitsgrad und fand das Spiel bisher (so ca. 10 Stunden mit Kämpfen gegen Banditen, Wölfe, einen Bären und diesen Brunnengeist) gut spielbar. Nicht zu frustig aber man muss die verschiedenen Möglichkeiten schon nutzen. Wobei ich mich mit den Ölen und Tränken noch nicht auseinandergesetzt habe. Am meisten nutze ich im Kampf den Schild- und den Feuerzauber und die Möglichkeit, über Hotkeys schnell zu Essen und so Lebensenergie zu erhalten.

Das Crafting irritiert mich etwas. Man kann sich ja beim Schmied neue Rüstung und Waffen für Geld bauen lassen (sollte man auch, so kommt man an die besten Sachen ran). Die Zutaten muss man dabei selber mitbringen, ist ja noch OK aber warum kann der Schmied nur Gegenstände herstellen für die man selber die Baupläne gelesen hat? Steht der Geralt dann daneben und sagt "jetzt hier drauf hämmern und jetzt hier schärfen?". Da könnten man den Spieler auch dierekt a la Skyrim in der Schmiede alles selber machen lassen. Funktioniert bei Alchemie ja auch so. stört mich nicht direkt, find ich nur irgendwie komisch.

Jetzt am Anfang laufe ich zwischen den Quests gerne was durch die Wälder um Wölfe zu jagen. Bin mir dabei auch nicht zu schade, nen Hirsch oder Hasen zu schlachten. Da ja jedes Nahrungsmittel heilt kommt man so schnell an viel Fleisch und muss weniger Geld für Wasser oder so ausgeben. Außerdem kann man so schön die Landschaft entdecken.
PEHDTSCKJMBA

Klugscheisser

22 Mai 2015, 21:21:30 #17 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2015, 21:25:02 von Klugscheisser
Es ist vielleicht noch wichtig zu wissen, dass die Tränke und Bomben durch Meditieren wieder hergestellt werden. Also, man "baut" sie einmal und hat sie dann im Inventar, z.B. 2/2 Bomben, beide geworfen sind's 0/2 - nach dem Meditieren wieder 2/2.

Geld ist beim Witcher immer knapp - in den Sachen auf der Karte findet man aber ab und an mal 'nen Goldring, der bringt dann 250. Und das Zeug gut in Schuss halten, damit geht's schnell bergab... Dafür geht auch immer das meiste Geld drauf. Wie gesagt, Honigwaben sammeln, die geben ganz gut Geld (und lassen sich auch verzehren zur Not). :)

Heiltrankrezept hab' ich noch keins - ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr, ob es das beim Witcher gibt. Es gibt eher einen Trank, der die Wirkung der Nahrung usw. erhöht. Meine ich jedenfalls...

Zu den Bauplänen: Vermute mal, dass es so gemeint ist, dass der gemeine Feld & Wiesen Zwerg das nicht auswendig kann, wohl aber nach Plan. Und die Tränke, die sich die Witcher brauen, damit möchte kein "normaler" Mensch was zu tun haben...

Genau, Schildzauber reduziert einmal den Schaden auf 0, deshalb gerade gegen sehr starke Gegner zu empfehlen. Umwerfen lohnt sich aber auch, gerade wenn man von Monstern umzingelt ist. Den Fallenzauber braucht man insbesodere bei Geistern. Also, alle sind für was gut... :)

Wichtig ist noch, dass der schwere Hieb die Gegner ins Taumeln versetzen kann oder gar zu Boden wirft - es lohnt sich also durchaus, den anzubringen.

Edit: Ach, und tragt ruhig auch mal 'ne stumpfe Hiebwaffe mit euch rum. Die macht manchmal wirklich Sinn... Und ja, der Witcher lässt einen unerfahrenen RPG-Spieler wahrscheinlich recht allein zu beginn. Viel ausprobieren - und so kommen wir hier doch mal in den Austausch.  :icon_smile:

Mr. Blonde

23 Mai 2015, 07:45:25 #18 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2015, 00:04:09 von Mr. Blonde
Hier noch eine Möglichkeit, mit der man richtig gutes Geld verdienen kann, falls man in Weißgarten ist:

Rechts neben der Klagebrücke Kicherbrücke befindet sich ein Monsternest und ein Ort der Macht. Unmittelbar südlich davon ist ein sehr großer Sumpf, der ein enormes Schlachtfeld gewesen sein muss. Jedenfalls liegen da unzählige Leichen. Dort kann man einige Schwerter, Streitkolben etc. einsacken. Das auch bis das Inventar hoffnungslos überfrachtet ist. Danach reitet man zur Festung der nilfgaardischen Armee und verkauft den ganzen Plunder beim Quartiermeister. Da der um die 1000 Goldstücke hat, kann man so ziemlich einfach ein gutes Polster aufbauen. Zur Not muss man halt ein paar mal hin und her, aber das lohnt sich ja. Der Schmied in der Ortschaft, wo man am Anfang in der Kneipe rumlungert, hat auch um die 500 Goldstücke verfügbar.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Ja, Schlachtfelder lohnen sich immer genau abzusuchen.

Noch ein Tipp: Am besten ein Stahl- und ein Silberschwert als Ersatz mit sich rumtragen. Gestern im Hauptquest ewig lang in einer Höhle gewesen - alles kaputt geschlagen, was ich dabei hatte, und die Gegner haben keine Waffen liegen lassen...
Oder sich ausreichend mit Repair-Kits eindecken, aber die sind selten und teuer.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

droog

Zitat von: Klugscheisser am 23 Mai 2015, 09:13:36
Ja, Schlachtfelder lohnen sich immer genau abzusuchen.

Und das erste Geld direkt in die Satteltaschen investieren damit man danach umso mehr Loot transportieren kann.   :icon_cool:

Zitat von: Klugscheisser am 23 Mai 2015, 09:13:36
Noch ein Tipp: Am besten ein Stahl- und ein Silberschwert als Ersatz mit sich rumtragen.

Das Hexerschwert und die Startrüstung sollte man auch behalten, da sie als Grundlage für bessere Sachen benötigt werden. Fühlt sich zumindest etwas so an.

Wie bei allen Rollenspielen fehlt mir eine Möglichkeit, Gegenstände im Inventar zu sperren, damit man sie nicht versehentlich verkauft.
PEHDTSCKJMBA

Klugscheisser

23 Mai 2015, 16:32:53 #22 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2015, 16:36:22 von Klugscheisser
Da man ja nun nur einmal die Zutaten für Tränke, Öle und Bomben benötigt - weshalb sollte man also viel Zeugs mit sich rumtragen? Ich meine, 10-20 von jeder Zutat sollten doch locker genügen.
Wie seht ihr das?

Zu geil: Man braucht schon wirklich Hartgas, um beim "Meditieren" (aka Besäufnis) alles wieder herzustellen...  :icon_lol:

Zitat von: droog am 23 Mai 2015, 15:21:53
Und das erste Geld direkt in die Satteltaschen investieren damit man danach umso mehr Loot transportieren kann.   :icon_cool:

Genau so gemacht.  :respekt:


Zitat von: droog am 23 Mai 2015, 15:21:53
Das Hexerschwert und die Startrüstung sollte man auch behalten, da sie als Grundlage für bessere Sachen benötigt werden. Fühlt sich zumindest etwas so an.

Wie bei allen Rollenspielen fehlt mir eine Möglichkeit, Gegenstände im Inventar zu sperren, damit man sie nicht versehentlich verkauft.

Was? Wirklich? Hab ich schon längst verkauft... Also die Rüstung.


EDIT: Habt ihr schon irgendwo Federn gefunde? Hab bisher nur die Greifenfedern, würder aber gerne die Armbrust mal aufrüsten.

Klugscheisser

Ok, Rüstung wieder geholt und gleich ausgebaut...

Federn gibt's zu kaufen - allerdings erhält man dann nur 20 Spezialbolzen.

New: Der Heiltrank heißt "Swallow".

Außerdem sollte man schnell einen Punkt in die Fähigkeit investieren, tagsüber Lebensenergie zu regenerien.

Mr. Blonde

Irgendwie ist es in bisschen blöd, dass bereits erledigte Verstecke, Schätze und Monsternester auf der Karte nicht irgendwie als erledigt gekennzeichet werden. Oder übersehe ich was? Gerade die drei Ghulnester in Weißgarten ausgehoben und die werden immer noch angezeigt. Das könnte mit Spielfortschritt und den verschiedenen Städten unübersichtlich werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Also bei mir sind die nicht mehr Weiß sondern Grau, alle Sachen, die ich durchsucht, ausgebombt usw. habe.

Hast du sie gesprengt?

Mr. Blonde

24 Mai 2015, 05:18:14 #26 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2015, 05:32:47 von Mr. Blonde
Zitat von: Klugscheisser am 24 Mai 2015, 00:29:23
Also bei mir sind die nicht mehr Weiß sondern Grau, alle Sachen, die ich durchsucht, ausgebombt usw. habe.

Hast du sie gesprengt?

Japp, habe sie gesprengt. Vielleicht ist mir der Unterschied zwischen weiß und sehr hellem grau nicht groß genug. Hat vielleicht auch mit den Sweet-FX-Settings zu tun, die ich geladen habe, um dem knallbunten Look ein Bisschen entgegenzukommen. Gerade bei Sonnenuntergang sind die Orangetöne einfach zu gleißend und aggressiv.

Gerade den ersten Soldaten der wilden Jagd besiegt auf der Suche nach dem Elfenmagier. Dieses typische Skyrim-Gefühl, wenn man einen Dungeon betritt und genau weiß, dass man das Sonnenlicht für mindestens 45 Minuten nicht mehr sieht... Aber eieiei, die Kämpfe werden anspruchsvoller. Erst der Golem, dann der Gargoyle und dann den Ritter der wilden Jagd. Verschnaufpausen Fehlanzeige. Danach braucht Geralt erstmal Urlaub. ^^

Von meiner genialen Idee, mir die Gegend um den Harpienfutterplatz in Velen auf Level 4 anzuschauen, reden wir besser gar nicht... So schnell bekommen mich da erstmal keine 10 Plötzen hin.

Aber meine Güte, wenn ein Unwetter aufzieht, dann aber richtig. Schwarzer Himmel um 10 uhr, kein Sonnenlicht, die Bäume peitschen durch den Wind und sehen aus, als wenn sie gleich brechen. Dunkle Wälder, die wirklich wie Wälder wirken und nicht wie vier Bäume, die man nebeneinander gestellt hat. (Siehe GTA V) Wenn man dann noch unter Blitz und Donner gegen so ein Vieh kämpft, dann kommt doch Stimmung auf.  :icon_mrgreen:

Achso: meine Güte ist das Spiel groß... Da kann ja Skyrim einpacken. Nur leider fühlen sich die verschiedenen Maps so isoliert an, weil man sie ja nicht ohne Schnellreise und den damit verbundenen Ladezeiten bereisen kann. So kommt bei mir nicht ganz das Gefühl auf, das wäre alles ein großes Ganzes. Dass da überall Drachen sein sollen...  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

24 Mai 2015, 09:17:04 #27 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2015, 18:32:48 von Klugscheisser
Jo, das Wetter ist sehr geil gemacht und äußerst stimmungsvoll. Und wenn dann doch mal die Sonne scheint, ist es drückend schwül und überall summen die Mücken...


Bin mir mit der World Map allerdings nicht so sicher - The White Orchest ist noch ein extra Kartenabschnitt, aber die anderen gehen doch schon in einander über?

Klugscheisser

 :LOL:

Und das Geschwätz ständig...
"Bring out the Gimp.

But the Gimp's sleeping.

Well, I guess you're gonna have to go wake him up now, won't you?"

"War - war never changes..."

Und wenn man neben 'nem Bauern steht, der mit voller Inbrunst die Nase hochzieht... Widerlich!

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 24 Mai 2015, 10:38:14
:LOL:

Und das Geschwätz ständig...
"Bring out the Gimp.

But the Gimp's sleeping.

Well, I guess you're gonna have to go wake him up now, won't you?"

Na da bin ich mal auf die dt. Übersetzung gespannt...

Ich muss noch die Nebenquests sehr loben. Im Vergleich zu anderen Openworld-Spielen sind die nämlich absolut abwechslungsreich und wirklich aufwändig gestaltet. Kein simples "sammle 10 von der Sorte", sondern wirklich lebendig wirkende Handlungsstränge, die sich einfach nur nebenher abspielen. z. B. ist der Auftrag in Vilen
Spoiler: zeige
wo man den Werwolf sucht und am Ende entscheiden kann, ob er die Schwester seiner verblichenen Freundin töten darf
ziemlich cool gemacht. Außerdem hat man selbst in den Nebenquests noch Möglichkeiten, Entscheidungen zu treffen. Joarr, doch... Rockstar Games können von CD Project Red noch was lernen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020