OFDb

Miami Connection - ReRelease

Begonnen von Klaus Jr., 18 September 2013, 11:39:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.

Wie? Was? Noch kein Thread?  :viney:

Here comes the Miami Connection!

MIAMI CONNECTION Trailer


ZitatPlot: The synth rock band Dragon Sound, consisting of five University of Central Florida students, embarks on a crime-crushing campaign for justice on the streets of Orlando against groups of cocaine smugglers and ninjas.

mehr Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/Miami_Connection

Schöner Re-Release in zig Varianten incl. auf VHS ^^
Hab mir mal die Standard BluRay geordert.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

JasonXtreme

MUAHUA was is DAS denn!??? Return of the angry Ninja-Bikers!?  :LOL: den muss ich sehen! :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Peter2013

Erstaunlich, dass der Trailer auf youtube noch nicht gesperrt wurde.  :icon_lol:

Klaus Jr.

Hey Mooni, danke fürs Verschieben aber in der Beschreibung vom "phantastischen" Bereich heißt es doch

ZitatThemenbereiche: Grusel, Horror, Science-Fiction, Fantasy, (S-)Exploitation und Trash

Heisst das, dass du den Film somit als in den Stand der A-Movies adelst? ^^



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020