OFDb

Avatar (2013)

Begonnen von Mr. Blonde, 27 November 2013, 16:53:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

27 November 2013, 16:53:20 Letzte Bearbeitung: 27 November 2013, 16:55:57 von Mr. Blonde
Was zum Teufel?  :icon_mrgreen: MMeXX, ratz, milla und co., irgendwas ist anders.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Sequel? Wieder von James Cameron?

MMeXX

27 November 2013, 19:58:06 #3 Letzte Bearbeitung: 27 November 2013, 20:00:41 von MMeXX
Zitat von: psYchO dAd am 27 November 2013, 19:26:02Sequel? Wieder von James Cameron?
Remake! Sonst wäre doch 'ne 2 dahinter. Es geht dieses Mal aber wohl eher um Klone.

ratz


Cameron Schmameron! Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich laß mir das nicht mehr länger gefallen!

Mr. Blonde

Zitat von: ratz am 27 November 2013, 20:07:07

Cameron Schmameron! Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich laß mir das nicht mehr länger gefallen!

Du weißt ja... im Zweifelsfall... kaputtschlagen.

Meine Avatarunterschrift passt jetzt auch noch besser!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Wer zum Teufel ist das?

Eric

Zitat von: Klugscheisser am 28 November 2013, 00:01:38
Wer zum Teufel ist das?

Mich interessiert eher "was zum Teufel soll der Scheiss??"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Zitat von: Eric am 28 November 2013, 00:18:34
Zitat von: Klugscheisser am 28 November 2013, 00:01:38
Wer zum Teufel ist das?

Mich interessiert eher "was zum Teufel soll der Scheiss??"
Was soll denn jetzt wieder diese derbe Ausdrucksweise?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich vermute, der Virus schlägt schon an.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

... Und wer meinen Avatar abgeändert hat ändert ihn bitte schnellsten wieder zurück. Punkt und aus.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Oh Gott, ein GF-Virus! Ich bin aber nicht betroffen... puh.

Und jetzt sagt mal, muss man den eigentlich kennen?  :00000109:

Don´t worry, be happy!

MMeXX

Zitat von: Mayoko am 28 November 2013, 09:10:03
Oh Gott, ein GF-Virus! Ich bin aber nicht betroffen... puh.
Das hättest du wohl lieber nicht schreiben sollen...

RoboLuster

Zitat von: Mayoko am 28 November 2013, 09:10:03
Und jetzt sagt mal, muss man den eigentlich kennen?  :00000109:

Das ist Crumb, der im Frühstücks TV einen fahren lässt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Auf jeden Fall mal wieder eine unheimlich sinnvolle und witzige Aktion.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Den Scheiß hier schau ich mir nicht mehr an. *klingonischer-maximum-disrespect-wegdreh-move*
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

KrawallBruder

Warum sollte man auch seine Zeit verschwenden mit so sinnlosen Sachen wie z.B. mal die Forum Uhr richtig einzustellen, wenn man genauso gut auch lustige Bilderspielchen machen kann  :icon_rolleyes:  :viney:

Chili Palmer


So wie der Erbauungsliederkünstler MC Hammer in den seligen Achtzigern mit seinem Befehl an die Menschen, sofort inne zu halten, da man sich nun innerhalb der Hammerzeit aufhalte, für ausgiebigen Frohsinn sorgte (wobei daran nicht zuletzt wohl auch die fallschirmseidenen Plusterhosen ihren Anteil hatten), so gilt eben hier für jeden, der mal abschalten möchte vom tagtäglichen Leistungsdruckwahn, die alle termingebundenen Verpflichtungen kappende GF-Zeit.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

KrawallBruder

Zitat von: Chili Palmer am 28 November 2013, 14:13:34

So wie der Erbauungsliederkünstler MC Hammer in den seligen Achtzigern mit seinem Befehl an die Menschen, sofort inne zu halten, da man sich nun innerhalb der Hammerzeit aufhalte, für ausgiebigen Frohsinn sorgte (wobei daran nicht zuletzt wohl auch die fallschirmseidenen Plusterhosen ihren Anteil hatten), so gilt eben hier für jeden, der mal abschalten möchte vom tagtäglichen Leistungsdruckwahn, die alle termingebundenen Verpflichtungen kappende GF-Zeit.

Willst du damit etwa sagen, dass das ALLES hier nur eine große Freizeit Bespaßung ist?  :D

Chili Palmer


Na, etwas ernster ist es schon noch. Insofern bin ich auch dafür, dass sie das Scheißding endlich stellen. Ist ja peinlich hier.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

MMeXX

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 28 November 2013, 14:00:19Warum sollte man auch seine Zeit verschwenden mit so sinnlosen Sachen wie z.B. mal die Forum Uhr richtig einzustellen, wenn man genauso gut auch lustige Bilderspielchen machen kann  :icon_rolleyes:  :viney:

Ähh...
Zitat von: MMeXX am 20 November 2013, 12:39:58Moderatoren gibt es genug. ;) Aber an der Uhr können nur die Admins drehen. Glaube ich zumindest, da ich im Admin-Bereich nicht entsprechendes gefunden habe...
Und Admins habe ich hier in diesem Thread noch nicht sehen können. Also zwar berechtigte Kritik (Forenuhr), nur an der falschen Stelle.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oha, der Virus scheint sich (noch) auf diesen Thread zu beschränken - also bloß fernbleiben!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Stimmt. Vielleicht kann man es eindämmen. Wir brauchen verbindliche Maßnahmen.

In diesem Thread nur posten, wenn man mit Handschuhen tippt.

Nach dem Posten Hände waschen.

Direkten Augenkontakt mit Infizierten-Avas vermeiden.
Ich mache es mal vor.

Wäre schon schön, wenn wir eine flächendeckende Ansteckung dieses Mal verhindern könnten.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nicht, daß dann bald World War H ausbricht!  :zwangsjacke:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Hier breche ich erst mal in Lachen aus - eure Profilsprüche, eure Profilsprüche:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

Na gut: es ist Kunst, dann darf das wohl so...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

Zitat von: Eric am 28 November 2013, 09:01:21
... Und wer meinen Avatar abgeändert hat ändert ihn bitte schnellsten wieder zurück. Punkt und aus.

Mann, zeig' mal ein bisschen HUMOR, ..., das ist garantiert die GEILSTE Aktion im GF seit langem, ..., uahahahahahaha :dodo: :dodo: :dodo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mayoko am 28 November 2013, 09:10:03
Oh Gott, ein GF-Virus! Ich bin aber nicht betroffen... puh.

Du scheinst immun zu sein. Jetzt brauchen wir Dein Blut für das Serum.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich bin auch kerngesund!
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chili Palmer


Das muss an den Schweizer Katzenhaaren liegen. Habe da mal irgendwas von deren immunisierenden Kräften gelesen.

Mögliche Nebenwirkung allerdings: Unkontrollierter Shift-Drang.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020