OFDb

Eure letzten Einkäufe: (nicht filmbezogen)

Begonnen von Mr. Blonde, 3 Januar 2014, 20:36:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: proximo am 18 Juli 2014, 16:39:46Jeden Cent wert :king:
Kann er (oder zumindest der Rabe) fliegen? :icon_mrgreen: Doch der hat was und macht sich als Ergänzung zur Film- und/oder Buch-Ecke bestimmt richtig gut. Oder für die gediegene Halloween-Lesenacht.

Mr. Blonde

Die günstigste Gamingmaus, die man nur haben kann:

Sharkoon Shark Force



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder



2 Uhr im Späti, nachdem das fremde Mädchen vor die Straßenbahn gebrochen hat und deshalb gelaufen werden musste.

Retro


Eric



Leckerer Espresso.  ;)




Endlich wieder n Apple Notebook im Haus.
(Und jetzt ist hier ALLES vernetzt mit dem iPhone 5, iPad und Apple TV)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Retro


Mayoko

Die komplette Manga-Reihe zu Mirai Nikki:  :animerespekt:



Mal schauen ob die Bücher genauso grandios sind wie die Serie...

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde

Zitat von: Mayoko am 30 Juli 2014, 10:20:31
Die komplette Manga-Reihe zu Mirai Nikki:  :animerespekt:



Mal schauen ob die Bücher genauso grandios sind wie die Serie...

Liest Du die auch rückwärts nach oben hin durch? Also von Band 12 zu Band 1? :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Zitat von: Mr. Banane am 30 Juli 2014, 10:22:02
Liest Du die auch rückwärts nach oben hin durch? Also von Band 12 zu Band 1? :D

Nene, ich hab zwar schon die Serie gesehen (weiß also wie es ausgehen müsste) aaaber ich gehöre nicht zur "Die letzte Seite zuerst lesen"- Fraktion.

Aber ich merke ja das du schonmal zumindest das Grundprinzip wie man Manga richtig liest verstanden hast....  :zunge: :girlie:

Don´t worry, be happy!

Newendyke

Zitat von: Mayoko am 30 Juli 2014, 10:31:21
Aber ich merke ja das du schonmal zumindest das Grundprinzip wie man Manga richtig liest verstanden hast....  :zunge: :girlie:

Wobei das in D auch erst mit dem Dragonballz Hype angefangen hat... wenn ich so vor 95 auf meine Mangas schiele, dann ist das noch nach westlichen Standards gedruckt worden. (Akira sogar in Einzelbänden, nicht den großen Sammelbänden, Xenon, Battle Angel Alita etc. alles mit max. 120 Seiten in A4 von links nach rechts zu lesen)

Ich war mal wieder beim NFL Shop unterwegs, n paar Performance Shirts und Trikots gekauft.
Eine handvoll Bücher (z. B. Das Böse im Blut - James Carlos Blake!!!) und Comics (Batman - Black Mirror) waren auch noch drin.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

hab mir das Kindle Fire HD geholt.. aber noch das ältere mit dem HDMI Anschluss. Solange es immer noch keine funktionierende App für meine Gerätschaften gibt wird das halt als Zuspieler auf dem TV dienen. (leider klappt es mit dem umstellen der Länderregion auf UK nicht mehr)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

harrycanyon


Pizza Champignon 22cmØ gestern für 3,20€, geht doch?!?

KrawallBruder

Zitat von: harrycanyon am  2 August 2014, 09:41:30

Pizza Champignon 22cmØ gestern für 3,20€, geht doch?!?

Das geht echt. Aber bei dem Preis tippe ich mal auf a.) Pilze aus der Dose und b.) selbst abgeholt?


harrycanyon

Zitat von: Krawallo am  2 August 2014, 10:36:26
Das geht echt. Aber bei dem Preis tippe ich mal auf a.) Pilze aus der Dose und b.) selbst abgeholt?
a) wahrscheinlich
b) ja

proximo

Ein selbstbedrucktes Shirt mit DIESEM Motiv  :king:

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Retro

Exodus: Tempo Of The Damned / CD

http://www.musik-sammler.de/media/9715

ZZ Top: Degüello / CD

http://www.musik-sammler.de/media/768694

ZZ Top: Rio Grande Mud / CD

http://www.musik-sammler.de/media/61453

Schandmaul: Narrenkönig / CD

http://www.musik-sammler.de/media/986275

Schandmaul: Von Spitzbuben Und Anderen Halunken / CD

http://www.musik-sammler.de/media/38028

Schandmaul: Wahre Helden / CD

http://www.musik-sammler.de/media/37939

The BossHoss: Liberty Of Action - Black Edition / CD

http://www.musik-sammler.de/media/872017

The BossHoss: Flames Of Fame / CD

http://www.musik-sammler.de/media/991728

Gotthard: Firebirth / CD

http://www.musik-sammler.de/media/764914

Gotthard: G. / CD

http://www.musik-sammler.de/media/4362

The Browning: Hypernova / CD

http://www.musik-sammler.de/media/950706

KISS: Monster / CD

http://www.musik-sammler.de/media/804627

Heaven: Where Angels Fear To Tread / CD

http://www.musik-sammler.de/media/1029595

KrawallBruder

Zitat von: trikerider am 23 August 2014, 02:31:50
Schandmaul: Wahre Helden / CD

http://www.musik-sammler.de/media/37939

:dodo:

Yeah, einer meiner absoluten Lieblingsplatten. Läuft bei mir heute noch so alle 2 Wochen mindestens einmal. Da war Schandmaul noch gut und das war noch die Zeit, als man sie auch noch live sehen konnte, ohne Angst haben zu müssen von IPhones erschlagen zu werden...ach ja. Oder um es mit den Worten eines Freundes von mir zu sagen: "Da warn die noch geil und es lief noch keine Kommerz-Werbung von den auf RTL2!"

Retro

Ich hab mir von einem Bekannten komplett alle CD's von Schandmaul ausgeliehen...
...und eben diese ersten 3 würde ich als die besten einstufen, habe daher auch nur die gekauft.  :icon_mrgreen:
Spätere CD's kaufe ich vielleicht auch mal, aber nur zum Flohmarktpreis oder so.  ;)

harrycanyon

Zitat von: trikerider am 23 August 2014, 02:31:50
Exodus: Tempo Of The Damned / CD....
Hmmhm, da haste ja richtig zugeschlagen..
Leider ist die einzig gute CD die 3te
von oben, den Rest kannste getrost
beim Wertstoffhof abgeben... :icon_mrgreen:

Retro

Ansichtssache...  :icon_mrgreen: Vor allem die "The Browning" CD hat mich extrem überrascht- Hammer!  :dodo:
ist aber wohl wirklich arg Geschmacksabhängig...

https://www.youtube.com/watch?v=x-qzSIrXL7Q

:LOL:

muellke

Nach fast einem Jahr Planen,Vorbereiten,Einzäunen usw. ists endlich soweit:

Meine Zwei Zwergziegen sind da!!!!!


Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Retro

Sind die als RasenMÄHer gedacht?  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Mal wieder neues Futter für den CD-Player:

Mark Knopfler - Sailing to Philadelphia



Neil Young - Decade



Neil Young & Crazy Horse - Rust Never Sleeps



Nine Inch Nails - Hesitation Marks



The Who - Who's Next



:party:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Neue Wireless Maus, mit der man auch passabel zocken kann.



Für mein zweites Hobby, neues Objektiv und "Lehrbuch" ;).

Mr. Blonde

22 Oktober 2014, 08:07:59 #55 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2014, 08:12:20 von Mr. Blonde
Für 25 Euro gebraucht bei Ebay geschossen:

Noontec Zoro Professional



Bis auf das abgekupferte Beats-Design haben die mit denen glücklicherweise nichts gemein, weil die Zoros nämlich richtig gut klingen und preiswert sind.  :icon_mrgreen: War jetzt ein Impulsivkauf, weil ich die Zoro HD (neben ein paar anderen Kopfhörern) zum Testen hier hatte und für 25 Euro und angeblich neuwertigem Zustand sage ich nicht nein. Irgendwo ist bestimmt ein Haken, weil die normalerweise das Doppelte kosten... Mal schauen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

splash35

Zitat von: Dexter am  4 Oktober 2014, 14:28:05
Neue Wireless Maus, mit der man auch passabel zocken kann.



Für mein zweites Hobby, neues Objektiv und "Lehrbuch" ;).


Diesen habe ich mir auch vor einem Monat gekauft und bin mit der Performance sehr zufrieden. Da ich ein leidenschaftlicher Gamer war, musste so ein Ding her :). Hoffe, du bist damit auch sehr zufrieden!

pm.diebelshausen

Zitat von: muellke am 13 September 2014, 13:01:33

Das gefällt mir, hoffe, sie haben sich gut eingelebt und fühlen sich wohl!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Jerry Garcia

Bücher:
Ben Coes - Coup D'Etat
Shane McKenzie - Muerte con carne
Ian Tregellis - Der kälteste Krieg
Bracken MacLeod - Mountain Home
Stephen A. North - Die Horde

Inspektor Yuen

@Eric

Hattest du das 2012 oder 2013er Model des Macbook Air gekauft?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020