Zatoichi

Begonnen von Hasenbein, 30 Juni 2003, 23:18:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Angeschaut, klasse Film, was soll ich sonst noch sagen? Kitano hat es einfach drauf, egal in welchem Bereich. Kitano kann alles (Regie, Produzent, Drehbuch), Kitano macht alles (Schauspieler). Und allein der Humor in Zatoichi ist einfach nur geil, ich sage nur...

SPOILER

Kitano und seine künstlichen Augen per Make-up, ich lag am Boden vor lachen.

SPOILER ENDE

Rebell

So und nun gibts auch bald die HK DVD: http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=10864

Scheint von Panorama zu sein, die liefern ja eigentlich ordentliche sachen ab. Sind da Details bekannt?

Jones-Woo

Hab gehört, dass die Korea-DVD ein falsches Bildformat haben soll.
Ist da was dran? (Würde einer Korea-DVD, mein ich, nicht ähnlich sehen)
Hab mir die nämlich geordert und würd mich tierisch ärgern, wenn die da was verschissen hätten!
Ich kanns mir aber eigentlich nicht so recht vorstellen, dass sich das Bildformat von dem der Japan-DVD unterscheidet.

Hoffe auf eine klärende Antwort.

Danke im Voraus.

Gruß


© Jones

beat

hab grade in die hkfassung von cd-wow reingeschaut!

superscharfes bild,für den preis gillt:kaufen! :respekt:  :dodo:

Newendyke

Wann kommt denn nun in Deutschland in die Kinos? Hab letztens im Münchner Mathäser schon ein Plakat gesehen, stand aber kein Starttermin dabei.
Oder wird's doch n "direct-to-video-title"?


Edit: Muchas gracias quaker!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker


Enfer

Ich habe ZATOICHI AT LARGE als VCD von MEI AH und ZATOICHI' PILGRIMAGE als DVD von WARRIORS, und ich musste verwundert feststellen, daß die beiden Filme identisch sind.

Dann habe ich die Seite von ANIMEIGO ( htp://www.animeigo.com/Samurai/ZATOICHI.t ) aufgesucht und habe festgestellt daß die Inhaltsangabe von ANIMEIGO's ZATOICHI AT LARGE und die Inhaltsangabe von WARRIORS's ZATOICHI' PILGRIMAGE (Rückseite DVD) ebenfalls identisch bzw ähnlich sind. Könnte es sein, daß WARRIOR die Titel verwechselt hat und ZATOICHI AT LARGE unter den Titel ZATOICHI' PILGRIMAGE veröffentlicht hat?

Gruß Enfer

Ormic

Also irgendwie kann das nicht hinkommen ... kenne zwar beide Teile noch nicht, aber die beiden Filme liegen immerhin 9 Teile und 6 Jahre auseinander (zumindest laut ofdb).

Dass sich die Inhaltsangabe ähnlich anhört, dürfte bei einer Serie mit 26 Teilen auch nicht sonderlich verwundern. Außerdem ist Pilgrimage der einzige Teil, der bisher nicht in USA released bzw. angekündigt wurde und als ich Animeigo mal eine Mail diesbezüglich geschrieben habe, sagten sie, dass sie darüber nachdenken ihn zu VÖn. Würden sie wohl nicht machen, wenn es sich um ein und denselben Film handeln würde  :idea:

Ich tippe mal auf Fehler der HK VCD ... bzw. auf Fehler von Artsmagic, denen traue ich alles zu  :holsten:

EDIT: OK, die Sache hat sich erledigt ... Artsmagic hat Zatoichi at Large einfach unter dem Titel Zatoichi's Pilgrimage veröffentlicht! Ich mein, wie bescheuert kann ein Label eigentlich sein ?!? Dann kann man sich weiterhin fragen, woher man diesen Teil kriegen soll, zumindest mir ist damit keine einzige (untertitelte, die Japan DVDs haben ja leider keine Subs) VÖ weltweit bekannt!

Ich geh jetzt weiter lachen oder weinen, das entscheide ich gleich ... nicht, dass Artsmagic auch schon vorher für mich gestorben war, aber so eine Form von Unfähigkeit sprengt echt mal den Rahmen, wissen die nicht mal für welchen Film sie die Rechte einkaufen ???

-.-/../.-../.-..//--/.

Enfer

Zitat von: Ormic
Dass sich die Inhaltsangabe ähnlich anhört, dürfte bei einer Serie mit 26 Teilen auch nicht sonderlich verwundern. Außerdem ist Pilgrimage der einzige Teil, der bisher nicht in USA released bzw. angekündigt wurde und als ich Animeigo mal eine Mail diesbezüglich geschrieben habe, sagten sie, dass sie darüber nachdenken ihn zu VÖn. ???

@ Ormic
danke für die Antwort.


Ist es aber nicht wahrscheinlicher, daß HVE  Zatoichi's Pilgrimage (Part 14) bringen wird, da sie ja Teil 11-12,13 und 15 bereits veröffentlicht haben?

Gruß Enfer

Ormic

Pilgrimage wird erstmal von garkeinem gebracht. Animeigo hat scheinbar dasselbe Rechtepaket erworben, wie einst Artsmagic, deshalb sind alle releasten Filme auch identisch. HVE schreibt auf seiner Seite, dass Teil 14 nicht von ihnen kommen wird und Japan Shock scheint sowieso kein weiteres Interesse an der Serie gehabt zu haben ... wird sich zeigen, ob der Film auch irgendwann mal kommt!

-.-/../.-../.-..//--/.

touchdown

Da hier in diesem Thread ne Menge Zatoichi Fans unterwegs sind und ich mal davon ausgehe das sich einige bzgl. seiner Filme gut auskennen, bräuchte ich mal Eur Hilfe. Die OFDB spricht von 28 Zatoichi DVD´s, HVE von insgesamt 26 Zatoichis DVD´s. Mittlerweile habe ich einige Ichi DVD´s aber bzgl der Titel - mal stimmen sie mit den Titeln in der OFDB überein - mal nicht. Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Zatoichi Filme mir noch fehlen - bzw. ob es sie überhaupt auf DVD gibt.

HVE remastered Serie

Vol 1 - The Tale of Zatoichi
Vol 2 - The Tale of Zatoichi continues
Vol 3 - New Tale of Zatoichi
Vol 4 - The Fugitive
Vol 5 - On the Road
Vol 6 - Zatoichi and the Chest of Gold
Vol 7 - Zatoichi´s Flashing Sword
Vol 8 - Fight, Zatoichi, Fight
Vol 9 - Adventures of Zatoichi
Vol 10 - Zatoichi´s Revenge
Vol 11 - Zatoichi and the dooomed man
Vol 12 - Zatoichi and the Chess Expert
Vol 13 - Zatoichis Vengeance
Vol 15 - Zatoichis Cane Sword


Tokyo Shock

Zatoichi - the blind Swordsman


Animeigo

Zatoichi meets Yojimbo
Zatoichi - The Outlaw
Zatoichi - The Festival of Fire
Zatoichi in Desparation


Unterwegs

Zatoichi - At Large
Zatoichi - Conspiracy

Vorbestellt

Zatoichi meets the one armed Swordsman


WAU sehe gerade die letzten werden demnächst auch erscheinen  :dodo:

Vorbestellt

Vol 19 - Samaritan Zatoichi
Vol 18 - Zatoichi and the Fugitives
Vol 17 - Zatoichi Callenged


Fehlt also

Vol 14 - is klar - unter welchem Titel läuft der überhaupt
Vol 16 - ???



Sehe gerade - OFDB hat Kitanos als Nr. 28 in die Zatoichi Film Liste mit eufgenommen.

Alles klar

Ormic

Zitat von: touchdown
Vol 14 - is klar - unter welchem Titel läuft der überhaupt
Vol 16 - ???

Vol 16 ist doch Zatoichi the Outlaw.
Vol 14 hab ich bisher nur als Zatoichi's Pilgrimage betitelt gesehen.

-.-/../.-../.-..//--/.

Corny

Wie bereits im Beitrag erwähnt, kommt der Film am 24.06.2004 in "die Kinos" ...

Im Kinoprogramm des Neuen Studios in Kiel, soll der ab 12 sein ... Beim Cinemaxx sind keine Angaben zu finden ...

Ich dachte, der wäre zumindest ab 16 ...

Dexter

Zitat von: CornyWie bereits im Beitrag erwähnt, kommt der Film am 24.06.2004 in "die Kinos" ...

Im Kinoprogramm des Neuen Studios in Kiel, soll der ab 12 sein ... Beim Cinemaxx sind keine Angaben zu finden ...

Ich dachte, der wäre zumindest ab 16 ...
Zatoichi wurde von der FSK ab 16 freigegeben ist bestimmt ein Druckfehler bei deinem Kino.
http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=zatoichi&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=98263/K&lineindex=3

Agent Orange

Ist der Film jetzt synchronisiert oder bleibt der (wie bei den ersten Vorführungen in der Schweiz z.B.) OmU?

endoskelett

Hi,
also im Trailer, der im Kino lief, konnte ich eine deutsche Synchro hören.
Oh sehe gerade, dass er bereits am 24. gestartet sein soll. War schon jemand drin und kann sich über den Ton auslassen?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dexter

Zitat von: angel3:16Hi,
also im Trailer, der im Kino lief, konnte ich eine deutsche Synchro hören.
Hier kann man sich den deutschen Trailer ansehen.
http://www.concorde-film.de/trailer_0238/bottom.htm

Morbo 187

Der Trailer sah doch sehr schmuck aus.Hoffe dass das Uci hier in der Nähe(also 50 km entfernt :schwul: )den bald bringen wird.Sicherlich wäre er aber mit O-Ton und Untertitel besser zu geniessen.

golgothicon

Zitat von: angel3:16Hi,
also im Trailer, der im Kino lief, konnte ich eine deutsche Synchro hören.
Oh sehe gerade, dass er bereits am 24. gestartet sein soll. War schon jemand drin und kann sich über den Ton auslassen?

Wenn man die Stimmen der Originalfassung kennt, ist die Synchronisation äußerst gewöhnungsbedürftig. Aber sie ist solide durchgeführt und eigentlich ausreichend, um sich vom Film unterhalten zu lassen. Es gibt ein paar kleinere Übersetzungsfehler, die stören aber auch kaum, da ein Kitano nun mal kein Dialogfilm ist.
Und wenn man schon die Möglichkeit bekommt, einen japanischen Film auf der großen Leinwand zu sehen, ist die Synchro noch etwas egaler ;-).

Dr. Phibes (Buurman)

Habe mir auch mal den Trailer angeschaut und die Stimme von Kitano ist ja nur schlecht. Hat irgendwie was von Robbin Williams oder so. Auch das gegen Ende im Trailer auftauchende "Ichi" klingt sehr gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zum Original. Da bleibe ich doch lieber bei der Japan-DVD.

Crying Freeman

Stümmt allerdings.. von dem was man bisher sah ist die Synchro echt mal wieder voll für die Tonne.

@ Phibes:
Die Sig ist mutig. Schon Morddrohungen bekommen???  :algo:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Primus

Ich habe den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn sehr gelungen. Kitano hat sich die Zeit genommen, auch auf die Entwicklung der Charaktere richtig einzugehen, auch wenn er dafür ein paar Längen in Kauf genommen hat.

Die Umsetzung der Schwertkämpfe ist IMO auch sehr gut gelungen, vor allem sehr realistisch (und nicht zu lange). Es handelt sich dabei nicht um lange Auseinandersetzungen, sondern so kurz, bis einer einen Fehler macht.

Die Musik stellte eine passende Untermalung dar und ist ebenfalls gut gelungen.

Einzig die Haupthandlung war - für meine Begriffe - schwer nachzuvollziehen, wenn man nicht 100% aufpasste (was bei einer Nachtvorstellung nicht leicht war  :scarface: )

uk501

und nicht zuvergessen die JAP TV serie

sorry habe ich aus meiner excel liste kopiert ,wegen dem format            
ZATOICHI TV-Series 001 - "Norukasoruka no Shonenba",  "A Challenge of Chance"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-10-03
ZATOICHI TV-Series 002 - "Komoriuta ni Saita Ominaeshi",  "The Flower that Bloomed with the Lullaby"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-10-10
ZATOICHI TV-Series 003 - "Shotsuki Meinichi Inochi no Kane", "A Memorial Day and The Bell of Life"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-10-17
ZATOICHI TV-Series 004 - "Shibarare Kannon Yukizuri Tabi", "The Kannon Statue That Was Tied"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-10-24
ZATOICHI TV-Series 005 - "Nasakeshirazu ga Jo ni Naita",  "The Heartless Man, Touched By Compassion"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-10-31
ZATOICHI TV-Series 006 - "Doshaburi",  "Pouring Rain"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-11-07
ZATOICHI TV-Series 007 - "Ichi ni Kotori ga Tomatta",  "A Bird Lands On Ichi"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-11-14
ZATOICHI TV-Series 008 - "Wasureji no Hana",  "An Unforgettable Flower"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-11-21
ZATOICHI TV-Series 009 - "Futari Zatoichi",  "The Two Zatoichis"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-11-28
ZATOICHI TV-Series 010 - "Yagura Daiko ga Kaze ni Naita", "The Sumo Wrestler That Found His Home"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-12-05
ZATOICHI TV-Series 011 - "Kisoji no Tsumuji Kaze", "The Wirlwind af Kisoji"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-12-12
ZATOICHI TV-Series 012 - "Yawa Hada Jingi",  "Humanity and Justice"   1VCDR   Fuji TV   JP   1974-12-26
ZATOICHI TV-Series 013 - "Shiokaze ni Matta Senryo Kuji", "The 1,000 Ryo Raffle"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-01-09
ZATOICHI TV-Series 014 -  "Akanbo Kenka-Tabi", "Traveling with a Baby"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-01-16
ZATOICHI TV-Series 015 - "Mennai Karasu no Matsuri Uta",  "Festival Song of the Plover"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-01-23
ZATOICHI TV-Series 016 - "Akagi Oroshi",  "The Wind from Mount Akagi"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-01-30
ZATOICHI TV-Series 017 - "Hanayome Toge ni Sekiyo wa Moeta", "The Bridal Pass"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-02-06
ZATOICHI TV-Series 018 - "Suttobi Dochu",  "A Rush Trip"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-02-13
ZATOICHI TV-Series 019 - "Kokyo ni Niji o Mita",  "A Rainbow In His Hometown"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-02-20
ZATOICHI TV-Series 020 - "Onna Oyabun to Okami Tachi", "The Female Yakuza Boss"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-02-27
ZATOICHI TV-Series 021 -  " Mizumi ni Saita Kobore Hana ",  "The Fallen Flower That Bloomed By The Lake"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-03-06
ZATOICHI TV-Series 022 -  "Chichi to Ko no Uta",  "A Father and Son's Song"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-03-13
ZATOICHI TV-Series 023 -  "Shinju Aiya Bushi",  "A Lover's Suicide Song"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-03-20
ZATOICHI TV-Series 024 -  "Shinanoji ni Haru wa Chikai",  "The Coming of Spring"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-03-27
ZATOICHI TV-Series 025 -  "Toseinin", "The Yakuza Ways"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-04-03
ZATOICHI TV-Series 026 -  "Hitobi Tabi",  "Traveling Alone"   1VCDR   Fuji TV   JP   1975-04-17
ZATOICHI TV-Series 027 -  "Nasake no Wasure Hina",  "The Keepsake Dolls"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-10-04
ZATOICHI TV-Series 028 - "Chichi Koi Komoriuta",  "Yearning For A Father"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-10-11
ZATOICHI TV-Series 029 -  "Serai no Wakare Hana", "A Parting Flower"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-10-18
ZATOICHI TV-Series 030 - "Tsuki no De no Yojinbo",  "The Moonrise Bodyguard"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-10-25
ZATOICHI TV-Series 031 -  "Ro Yaburi Isogi Tabi",  "On The Run"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-11-01
ZATOICHI TV-Series 032 -  "Shi no Kage ni Naita", "Tears In The Shadow Of His Teacher"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-11-08
ZATOICHI TV-Series 033 - "Warabe Uta ga Kikoeru",  "You Can Hear The Nursery Songs"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-11-15
ZATOICHI TV-Series 034 -  "Ame no Ominaeshi",  "The Beautiful Prostitute In The Rain"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-11-22
ZATOICHI TV-Series 035 -  "Mienai Namida ni Niji o Mita",  "A Rainbow in an Unseen Teardrop"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-11-29
ZATOICHI TV-Series 036 -  "Musume ga Naku Kogarashi Kaido", "Autumn Road For a Weeping Maid"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-12-06
ZATOICHI TV-Series 037 -  "Kaze no Wakareta Futatsu-michi",  "The Two Roads Divided By The Winds"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-12-13
ZATOICHI TV-Series 038 -  "Kane ga Mi o Ku Jigoku-zaka",  "Money & Hell"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-12-20
ZATOICHI TV-Series 039 -  "Haha no Namida ni Ichi ga Hashitta"   1VCDR   Fuji TV   JP   1976-12-27
ZATOICHI TV-Series 040 - "Yuki no Wakareji"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-01-10
ZATOICHI TV-Series 041 -  "Shikomizue ga Ikari ni Moeta"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-01-17
ZATOICHI TV-Series 042 -  "Kakekomi Dochu Futari Tabi"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-01-24
ZATOICHI TV-Series 043 -  "Hahako Michi ni Hi ga Tomoru", "A Mother and Son's Revenge"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-01-31
ZATOICHI TV-Series 044 -  "Yoidore-gawa", "A Drunken River"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-02-07
ZATOICHI TV-Series 045 -  "Echigo Kara Kita Musume",    1VCDR   Fuji TV   JP   1977-02-14
ZATOICHI TV-Series 046 - "Inochi-goma",    1VCDR   Fuji TV   JP   1977-02-21
ZATOICHI TV-Series 047 -  "Chigiri Gami",  "A Broken Promise"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-02-28
ZATOICHI TV-Series 048 - "Ronin Komoritabi"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-03-07
ZATOICHI TV-Series 049 -  "Yurei ga Ichi o Maneita"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-03-14
ZATOICHI TV-Series 050 - "Otone no Haru wa Yuku"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-03-21
ZATOICHI TV-Series 051 -  "Kaette Kita Toseinin"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-03-28
ZATOICHI TV-Series 052 - "Karasu Kaa to Naite Ichi ga Kita", "The Crow Cries and Ichi Appears"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-04-04
ZATOICHI TV-Series 053 -  "Tabinin no Uta", "The Song of a Traveler"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-04-11
ZATOICHI TV-Series 054 -  "Joshu Warabe Uta",  "The Joshua Lullaby"   1VCDR   Fuji TV   JP   1977-04-18
ZATOICHI TV-Series 055 -  "Owari Naki Tabiji",    1VCDR   Fuji TV   JP   1977-04-25
ZATOICHI TV-Series 056 -  "Koigarasu Inochi Hyakuryo",    1VCDR   Fuji TV   JP   1978-01-09
ZATOICHI TV-Series 057 -  "Menashi Daruma ni Haru ga Kita", "Spring Arrives For The Eyeless Daruma"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-01-16
ZATOICHI TV-Series 058 -  "Tenpo Gannen Kago Senso", "The Palanquin War of Teppo Period"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-01-23
ZATOICHI TV-Series 059 -  "Hotaru"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-01-30
ZATOICHI TV-Series 060 -  "Utagoe ga Ichi o Kitta",  "The Song That Struck Ichi"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-02-06
ZATOICHI TV-Series 061 - "Gohon no Nagadosu", "The Five Swords"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-02-13
ZATOICHI TV-Series 062 -  "Tooi Mukashi no Hini", "Purple Kiku"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-02-20
ZATOICHI TV-Series 063 -  "Soko no ke, Soko no ke, Anma ga Toru",  "Here Comes The Masseur"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-02-27
ZATOICHI TV-Series 064 -  "Mawari Doro"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-03-06
ZATOICHI TV-Series 065 -  "Fuyu no Umi"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-03-13
ZATOICHI TV-Series 066 -  "Kowakare Kaido", "Traveling with a Child"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-03-20
ZATOICHI TV-Series 067 - "Ame Agari",  "At the Outbreak of the Rain"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-03-27
ZATOICHI TV-Series 068 -  "Chuji o Utta Onna",  "The Woman Who Betrayed Chuji"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-04-10
ZATOICHI TV-Series 069 -  "Yume ni Owarete Awaodori",    1VCDR   Fuji TV   JP   1978-04-17
ZATOICHI TV-Series 070 -  "Onna no Suzu ga Naita", "The Sound Of Crying Bells"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-04-24
ZATOICHI TV-Series 071 -  "Hadaka no Nakimushi Yakunin", "The Naked Crybaby Assassin"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-05-01
ZATOICHI TV-Series 072 -  "Shimoyo no Ominaeshi",  "The Prostitute Flower on a Foggy Night"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-05-08
ZATOICHI TV-Series 073 - "Koyashimichi",  "Road Of Manure"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-05-15
ZATOICHI TV-Series 074 - "Menoji no Okimiyage"   1VCDR   Fuji TV   JP   1978-05-22
ZATOICHI TV-Series 075 - "Kyomo Yuku Hitori Tabi"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-04-16
ZATOICHI TV-Series 076 -  "Fuyu no Hanabi",  "Winter Fireworks"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-04-23
ZATOICHI TV-Series 077 -  "Ichi no Mimi ni Komoriuta"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-05-07
ZATOICHI TV-Series 078 -  "Ashita Kiru"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-05-14
ZATOICHI TV-Series 079 -  "Futaomote Cho no Michiyuki",  "Journey Of The Butterfly"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-05-21
ZATOICHI TV-Series 080 -  "Itoguruma", "The Spinning Wheel"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-05-28
ZATOICHI TV-Series 081 -  "Yubikiri Genman", "The Promise"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-06-11
ZATOICHI TV-Series 082 -  "Oatari Me no Ichiban",  "The Big Win of 1000 Ryo"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-06-18
ZATOICHI TV-Series 083 -  "Ame no Funayado",  "The Boathouse on a Rainy Day"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-06-25
ZATOICHI TV-Series 084 - "Ichi no Chawan",  "Ichi's Bowl"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-07-02
ZATOICHI TV-Series 085 - "Ninjo Mawari Butai", "The Stage of Compassion"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-07-09
ZATOICHI TV-Series 086 -  "Niji no Kakehashi", "The Rainbow Bridge"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-07-23
ZATOICHI TV-Series 087 - "Oni ga Warau Hyakuryo Miyage", "The 100 Ryo Gift The Demon Laughed At"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-07-30
ZATOICHI TV-Series 088 -  "Anma Shigan"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-08-06
ZATOICHI TV-Series 089 -  "Kakashikko", "The Scarecrow"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-08-13
ZATOICHI TV-Series 090 - "Mukaebi, Okuribi, Toronagashi",  "Greetings and Farewell Lights"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-08-20
ZATOICHI TV-Series 091 -  "Ko no Ko Dare no Ko"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-08-27
ZATOICHI TV-Series 092 -  "Inu to Michizure"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-09-03
ZATOICHI TV-Series 093 -  "Shizuka na Kurashi"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-09-10
ZATOICHI TV-Series 094 -  "Matsuri Bayashi ni Kazaguruma",  "Pinwheel and The Festival"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-09-17
ZATOICHI TV-Series 095 -  "Toseinin no Uta" Zenpen,  "The Yakuza's Song" #1   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-10-15
ZATOICHI TV-Series 096 - "Toseinin no Uta" Kohen,  "The Yakuza's Song" #2   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-10-22
ZATOICHI TV-Series 097 - "Fushigi na Tabi", "The Mysterious Traveler"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-10-29
ZATOICHI TV-Series 098 -  "Otento-San"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-11-05
ZATOICHI TV-Series 099 - "Niji no Tabi"   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-11-12
ZATOICHI TV-Series 100 - "Yume no Tabi"    ( Zatoichis-Journey Into The Dreams ?????? )   1VCDR   Fuji TV   JP   1979-11-19
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

The Gent

Weisst da schon jemand ob die eine schicke Deutsche DVD ala Dolls zu dem Film rausbringen?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Mar

Hallo,

habe gestern auch den Zatoichi gesehen und bin im großen und ganzen zufrieden. Die Handlung ist schon ergreifend und trotzdem wirken die witzigen Humoreinlagen nicht zerstörerisch - das ist, glaube ich, eine Besonderheit vieler asiatischer Filme. Die Schauspieler gehen in Ordnung bis auf Kitano selbst, der das Schauspielerische meiner Ansicht nach nicht wirklich drauf hat. Aber ist ja schließlich sein eigener Film. Die teils sehr billigen Blut- und Schwerter-Animationen haben mich jedoch schon genervt. Es hätten im ganzen nicht so viele Kämpfe sein müssen (einige waren auch ganz schon unmotiviert und für die Handlung unnötig), und die nötigen Metzelszenen hätten dann besser gestaltet werden können. Wenn Kitano sagt, er hätte die Effekte genau so unrealistisch haben wollen - bittesehr, kann man glauben oder auch nicht.
Und wie schon mehrfach betont wurde, die Steptanz-Sequenz am Ende des Films ist super. :respekt:  :respekt:  :respekt:

Mar

Morbo 187

Weiss jemand ob ein Kino der UCI Kette den mal bringt weil ich den da noch nicht gesehen habe.

Elric

Hab ihn mir jetzt auch im Kino angeschaut, Superfilm, nur die deutsche Synchro hat ein bischen genervt.
Und die Freigabe ab 12, naja, die haben wohl mal kräftig wieder ein gehoben bei der FSK, der wär mindestens16, wenn nicht sogar 18.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Anime-BlackWolf

Zitat von: ElricHab ihn mir jetzt auch im Kino angeschaut, Superfilm, nur die deutsche Synchro hat ein bischen genervt.
Und die Freigabe ab 12, naja, die haben wohl mal kräftig wieder ein gehoben bei der FSK, der wär mindestens16, wenn nicht sogar 18.

Der IST ab 16 Jahren. Dein Kino hat sich wohl ne eigene Freigabe erlaubt.

Elric

Hmm, lief im Studio Kiel aber ab 12 und gekürzt war da nix .
Dann haben die sich eine eigene Freigabe erlaubt.
Ich war da mit zwei Kollegen drinne und wir haben uns nach den ersten 5 Minuten nur blöd angeguckt, von wegen FSK 12.
Mein einer Kollege sagte danach er guckt sich nur noch Filme ab 12 an.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Screwface aka Nelgge


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020