Autor Thema: Korrekturthemen-Anzeigedauer  (Gelesen 670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline krakrax

  • Mitglied
  • Beiträge: 658
Korrekturthemen-Anzeigedauer
« am: 9 Februar 2014, 08:56:52 »
In letzter Zeit geschieht es vereinzelt, daß Themen, zu denen ich abends (z.B. 21 oder 22 Uhr) etwas beigetragen habe, am nächsten Vormittag (9 bis 10 Uhr) bereits nicht mehr angezeigt werden. Dadurch entgeht mir dann der Ausgang diieser Themen.

Wäre es wohl machbar, daß geschlossene Themen noch 24 Std. sichtbar blieben? Ließe sich vom Programm her vielleicht eine derartige Automatik einrichten?

Offline Phantastik

  • Mitglied
  • Beiträge: 214
Re: Korrekturthemen-Anzeigedauer
« Antwort #1 am: 9 Februar 2014, 13:01:03 »
Im Laufe des Tages erledigt ein OFDb-Admin die Postings und schliesst die Threads

Das heisst, wenn da Dein Posting um Mitternacht herum erledigt wird, wird dann der Thread geschlossen und Du merkst es dann nicht, da Du eventuell bereits schlafend im Bett.

Am nächsten Tag verschiebt dann so meist um 6.00 bis 8.00 Uhr herum ein OFDb-Admin die bereits geschlossenen Threads nach Nirwana (bzw. ins Archiv, das dann lediglich nur für Admins bzw. Moderatoren einsehbar ist) und erledigt da noch die offenen Threads und schliesst diese.

Das heisst, wenn Du so um 10.00 Uhr da wieder reinguckst, ist somit Dein Posting je nach dem entweder im Nirwana (am Tage zuvor erledigt) oder geschlossen (erst an jenem Morgen erledigt).

Phantastik

Offline krakrax

  • Mitglied
  • Beiträge: 658
Re: Korrekturthemen-Anzeigedauer
« Antwort #2 am: 9 Februar 2014, 14:13:14 »
Danke für die Erklärungen, somit kenne ich jetzt die Hintergründe.

Mein Problem bleibt aber bestehen, daß ich das Ende der Themen manchmal nicht sehe.

Wäre eine 24-Std-Automatik nicht machbar? Oder etwas Ähnliches?