OFDb

Spinnen Part 2

Begonnen von nanTes, 2 Juli 2003, 22:28:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zubi

also das mit den spinnen die unter die haut krabbeln ist eine "urban legend". nachzulesen in "die spinne in der juccapalme" ein sehr empfehlenswertes buch das sich mit so allerhand urban legends befasst und auch die geschichtlichen hintergründe beleuchtet. teilweise weiß man zwar das es märchen sind doch andererseits findet man genau dieselben geschichten in der sonntäglichen bild wieder.


MFG zubi


PS: diese spinnen sind mal krass aber ich glaube nicht das sie einem in der nacht den arm durchnagen OHNE das man es nach dem ersten oder zweiten biss spürt :!:

Captain_Chaos.ONE

Vielleicht haben die ja narkotisierende Nervengifte  :wink:

:algo:

proximo

die hatte ich auch mal:


und sie hieß Wilma
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Captain_Chaos.ONE

wohahahahah wie scheiße  :lol:  :holsten:  :holsten:  :holsten:

MD-KrAuSeR

also ich weiss nicht. warum sieht man sowas nie in dokus von cnn oder animalplanet, terranova usw? Die erzählen auch nie von derartigen Gefäßveränderungen nach Spinnenbissen.

kann es sein, dass diese ganzen fotos von total verrückten Stammen, die sich extra Beißen lassen, nicht ärztlich behandeln lassen oder sie gar nichtmal die Wunde reinigen?

Graf Zahl

Sorry, fürs ausbudden, aber der mußte hier rein:

http://fukung.net/v/1710/tarantulashake.jpg

Nerf

Ist ja mörderwitzig, ein Tier im Mixer zu zerhäckseln. :doof:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Das wird wohl kaum real sein.  ;)

"Lustig" finde ich es auch nicht, aber mei..gab auch schon noch blödere Beiträge.  :LOL:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Bessi

Hat' jemand noch den Original-Thread von Part 1? Mit der Mutantenspinne hinter der Uhr? omg war das hart  :icon_eek:
O_O

Nibi

Zitat von: Bessi am 11 November 2007, 01:04:59
Hat' jemand noch den Original-Thread von Part 1? Mit der Mutantenspinne hinter der Uhr? omg war das hart  :icon_eek:

Erzähl mir mehr
-It's blood
-Son of a bitch

AcidMitsu

Das hier ist der absoluten Horror-Thread für mich und meine Freundin  :rofl:



Manuel - Schüttel

.sixer.

Zitat von: Bessi am 11 November 2007, 01:04:59
Hat' jemand noch den Original-Thread von Part 1? Mit der Mutantenspinne hinter der Uhr? omg war das hart  :icon_eek:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

SplatMat

Baaaaahhh...

Das muß doch ein Fake sein... Wie kommt bitte schön so eine große Spinne unbemerkt in eine Wohnung? Oder sind die Uhr und das Fenster einfach nur unglaublich klein? Ich möchte jedenfalls nicht derjenige sein, der die Spinne beseitigen muß  :eek:
Für ein freies Tibet


Bessi

Ohja, das sind die Fotos, die ich meinte. Danke Flo, und FUUUUUUU  :icon_mrgreen:

Bin auch kein Freund von Spinnen, auch wenn sie nur 2mm groß sind.
O_O

Strahlemann

Sieht irgendwie nach Fake aus, die Mitte der Spinne, insbesondere das "Gesicht" sehen doch danach aus.
Ansonsten zum Thema eindringen...einmal das Fenster länger gekippt, man macht es abends in alter Gewohnheit zu und dann erspäht man da etwas verdächtiges unter der Uhr - aber die Spinne hätte sich wohl spätestens dann mit abnormer Geschwindigkeit bewegt, wenn die Uhr angefasst wird.  :icon_eek:

Snake Plissken

Oh Mann, müsst Ihr eigentlich solche Threads wieder ausgraben??

Snake, dessen Arachnophobie nochmal zugelegt hat, nachdem er letztes Jahr ne größere Spinne im Bett hatte... und sie nur zufällig bemerkte

AcidMitsu

Wir hatten vor vier Wochen auf der aufgehangen Wäsche auf´m Balkon eine Spinne der Gattung "Wittener Großangriff-Spinne"!
Solch ein riesen Vieh hatte ich bis dato noch nicht in Deutschland gefunden - Tellermine war nichts dagegen  :rofl:

Mit aller Angst, die ich hatte, zog ich am Wäschezipfel, so dass die Wittener Großangriff-Spinne im hohen Bogen vom dritten Stock segelte.

Mr. Vincent Vega

Es gibt derartige Spinnen. Ich nehme an, sollte das Bild echt sein, stammt es irgendwo aus Südamerika oder Australien. Ist echt heavy.

Snake Plissken

Zitat
also das mit den spinnen die unter die haut krabbeln ist eine "urban legend". nachzulesen in "die spinne in der juccapalme"
Zitat
Dazu fällt mir übrigens noch die Fortsetzung "Die Maus im Jumbojet" ein, auch ein ziemlich geiles Buch.

Snake, damit der Thread mal nen Sinn bekommt

Slasher-X

Zum 1.Mal den Thread gelesen und muss sagen, dass ich nicht gedacht soviel Arachnophoben auf einem Haufen zu sehen!
Es sind zwar nicht grad die schönsten Tiere aber dass schon kleinere zu Panikmachern werden ist mir so noch nicht vorgekommen.
Wenn sich nen Spinnlein zu mir verirrt lass ich sie als Mückenfänger einquartiert.
Nur wenn meine Freundin oder Mum bei mir ne fettere Spinner zu Gesicht bekommen und ebenfalls solche Panikattacken ausbrechen, wie bei einigen hier, dann wird sie entfernt!
Grad bei einigen schwarzen Möbeln die ich habe kam schon die ein oder andere Kreischaktion zu Stande  :icon_lol:
Aber selbst dann nehme ich die Tierchen auf die Hand, bewege mich an die frische Luft und setze sie aus - schließlich sollte ja niemand wegen seines Aussehens zermatscht werden  :LOL:

zaroff

Doch, gelegentlich schon!

Bei dem Exemplar neben dem Fenster würde ich aber erschießen vorziehen.

Aero

Zitat von: zaroff am 12 November 2007, 18:38:37
Bei dem Exemplar neben dem Fenster würde ich aber erschießen vorziehen.

Ich würde das Haus anzünden.  :anime:

Aber ganz ehrlich. Als ich in Australien war, kam morgens meine Gastmutter ins Zimmer um mich zu wecken. Sie zog die Vorhänge auf, wünschte mir einen guten Morgen, zeigte auf ein riesiges Spinnenexemplar an der Wand und sage fröhlich: "Oh look, you got a new friend." Anhand meiner Geschwindigkeit beim Verlassen des Zimmers, und der Lautstärke meines Angstschreies hat sie dann wohl begriffen, daß ich keine neuen "Freunde" brauche. 
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

mali

Das auf den Bildern hat Ähnlichkeit mit einer Kamelspinne  :icon_cool:

Hier sieht man eine bei der Mahlzeit:
http://www.myvideo.de/watch/453393


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich wäre ja dafür, daß der Thread gesperrt, gelöscht und verbrannt wird.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 13 November 2007, 18:59:29
Ich wäre ja dafür, daß der Thread gesperrt, gelöscht und verbrannt wird.

Nimm Dir lieber ein Beispiel an dieser mutigen Frau :-)
http://www.myvideo.de/watch/158560

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und ich Idiot klick den Link auch noch an...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Finde das gar nicht so schlimm, die Spinne sieht eher aus wie ein Krebs. Die Frau jagt mir da eher einen Schrecken ein.

psychopaul

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 13 November 2007, 21:46:07
Und ich Idiot klick den Link auch noch an...

Darf ich dir einen Nachtisch anbieten?  :LOL:





Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 November 2007, 21:52:05
Finde das gar nicht so schlimm, die Spinne sieht eher aus wie ein Krebs. Die Frau jagt mir da eher einen Schrecken ein.

:rofl:

Stimmt aber, es gibt auch Spinnen, die weit ekliger sind. Dennoch, die ganze Aktion  :doof:  :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Spinne ging wirklich einigermaßen, was gar nicht ging, war das in den Mund stecken...

Danke Paul, auf dem Bild erkennt man eh nix.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020