OFDb

Spinnen Part 2

Begonnen von nanTes, 2 Juli 2003, 22:28:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

Ich brech ab..

:LOL: :LOL:

O_O

Mr. Vincent Vega

So, vielen Dank, damit wird es mir kommende Nacht nicht möglich sein, ein Auge zuzubekommen.

Auch wenn das nicht echt ist.

Strahlemann

 :icon_eek:

Wenn man meint, alles gesehen zu haben...

Bessi

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 19 Dezember 2007, 19:06:36Auch wenn das nicht echt ist.

Würde ich auch hoffen, aber wie kommst du darauf? Ist ja jetzt kein Bild aus meinem Zimmer, aber wenn man bedenkt, was es für Viecher gibt...
O_O

Mr. Krabbelfisch

Da läuft es einem echt kalt den Rücken runter...bäh^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Kenne mich mit Spinnen-Nestern zwar nicht aus, echt aussehen tut es aber allemal.
Aber welcher Vollidiot greift bei so einem Anblick zur Kamera ? Normal wäre da doch der Griff nach dem Autoschlüssel oder einem Flammenwerfer(falls praktischerweise zur Hand).   :LOL:

mali

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 19 Dezember 2007, 19:06:36
[...]
Auch wenn das nicht echt ist.

Wah? Dreh Dich mal um und guck zur Decke ...

Snake Plissken

Welcher P3rv3rs0-Styl0r holt so einen Thread eigentlich IMMER WIEDER hoch? :wallbash:

Snake

psychopaul

Ich brauche eh noch Weihnachtsgeschenke für die Familie  :icon_mrgreen: sowas in Postergröße in einen Bilderrahmen, das hätte was..  :love:

:algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Strahlemann

Zitat von: Bettwurst am 19 Dezember 2007, 21:07:50
das hätte was..  :love:

:algo:

Du meinst den Grund, aus dem Testament gestrichen zu werden ?  :LOL:

Mr. Vincent Vega

Gut, kommt natürlich auf den Maßstab an, auf dem Bild sieht es aus, als sei das die Ecke einer Zimmerdecke und dafür wäre die Spinne wohl etwas seeeehr groß. Mich erinnert das Viech eher an ein Pappmaché-Teil aus 'nem Harryhausen-Film.

Screenplay

Ich weiß nicht ob's schon geschrieben wurde, aber das scheint wohl eine Regenspinne zu sein, wie sie in Südafrika vorkommt. Diese gehört zu den Riesenkrabbenspinnen, welche bis zu 30 cm groß werden können.

Für den Menschen sind sie ungefährlich (gut, bis auf die Herzinfarktgefahr natürlich...), und  soweit ich weiß, stehen sie sogar unter Naturschutz, also nicht drauf treten, falls ihr einer begegnen solltet ;).

Wer sich traut, kann ja mal hier klicken:

http://www.kapstadt.org/bilder/tiere_suedafrika/spinnentiere/

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

mali

Zitat von: Screenplay am 20 Dezember 2007, 02:32:19
Ich weiß nicht ob's schon geschrieben wurde, aber das scheint wohl eine Regenspinne zu sein, wie sie in Südafrika vorkommt. Diese gehört zu den Riesenkrabbenspinnen, welche bis zu 30 cm groß werden können.

Das ist doch wenigstens mal eine Spinne die man auch an der Leine ausführen kann.

Zitatalso nicht drauf treten, falls ihr einer begegnen solltet ;).

Das gilt ja eher umgekehrt :-)

EvilErnie

Mann mann sieht das Bild von Bessi übel aus. Die sitzt schon da als wenn sie gleich losspringen wollte! Und die Alte die die Viecher da in der Sendung frisst...
bähhhhh wie eklig, aber echt! Ob da getrickst wird? Ich kann mir nicht vorstellen das ne FRAU sowas macht! Echt krasssssOOr
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

20 Dezember 2007, 12:07:35 #104 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2007, 12:56:59 von mali
Zitat von: EvilErnie am 20 Dezember 2007, 11:56:48
Mann mann sieht das Bild von Bessi übel aus. Die sitzt schon da als wenn sie gleich losspringen wollte! Und die Alte die die Viecher da in der Sendung frisst...
bähhhhh wie eklig, aber echt! Ob da getrickst wird? Ich kann mir nicht vorstellen das ne FRAU sowas macht! Echt krasssssOOr

Das war echt, Frauen können halt manchmal richtige Kampfschweine sein :-)

Wusstet ihr übrigens, das statistisch gesehen jeder Mensch in seinem Leben während des schlafens ca. 40 Spinnen & Insekten verspeist? Davon ca. 8 Spinnen. Mahlzeit.

Nibi

Zitat von: mali am 20 Dezember 2007, 12:07:35

Wusstet ihr übrigens, das statistisch gesehen jeder Mensch in seinem Leben während des schlafens ca. 40 Insekten verspeist? Davon ca. 8 Spinnen. Mahlzeit.


:kotz:

Bah das ist ekelig. Absofort verpasse ich mir einen Filter vor dem Mund, wenn ich schlafe. 
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Vincent Vega

Zitat von: mali am 20 Dezember 2007, 12:07:35
Wusstet ihr übrigens, das statistisch gesehen jeder Mensch in seinem Leben während des schlafens ca. 40 Insekten verspeist? Davon ca. 8 Spinnen. Mahlzeit.

Ja. Was ich nicht wusste - dass Spinnen Insekten sind.

lastboyscout

Zitat von: Snake Plissken am 19 Dezember 2007, 21:07:03
Welcher P3rv3rs0-Styl0r holt so einen Thread eigentlich IMMER WIEDER hoch? :wallbash:

Snake

Ja, und du klickst auch immer wieder fleißig drauf, kannst es wohl nicht lassen, oder?
Selber schuld.
He he.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

.sixer.

21 Dezember 2007, 09:19:44 #108 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2007, 09:22:12 von Dr. Schreck
Zitat von: mali am 20 Dezember 2007, 12:07:35
Wusstet ihr übrigens, das statistisch gesehen jeder Mensch in seinem Leben während des schlafens ca. 40 Spinnen & Insekten verspeist? Davon ca. 8 Spinnen. Mahlzeit.


1. Sind Spinnen keine Insekten, sondern Spinnen.

2. Ist das eine uralte urbane Legende, die so wahr ist wie die der Spinnen aus der Yucca-Palme. Wie sollte man sowas auch messen?

;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl


Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am 19 Dezember 2007, 20:07:03
Welcher P3rv3rs0-Styl0r holt so einen Thread eigentlich IMMER WIEDER hoch?

Snake


Ja, und du klickst auch immer wieder fleißig drauf, kannst es wohl nicht lassen, oder?
Selber schuld.
He he.
Zitat

Jo, ich bin wohl ein bißchen Maso.

Danke an Dr. Schreck für die Aufklärung, das die Story mit den Spinnen im Schlaf eher eine Legende ist. ;)

Snake

mali

Zitat von: Dr. Schreck am 21 Dezember 2007, 09:19:44
Zitat von: mali am 20 Dezember 2007, 12:07:35
Wusstet ihr übrigens, das statistisch gesehen jeder Mensch in seinem Leben während des schlafens ca. 40 Spinnen & Insekten verspeist? Davon ca. 8 Spinnen. Mahlzeit.

1. Sind Spinnen keine Insekten, sondern Spinnen.

Da steht ja auch "Spinnen & Insekten verspeist"  :icon_twisted:

Zitat2. Ist das eine uralte urbane Legende, die so wahr ist wie die der Spinnen aus der Yucca-Palme. Wie sollte man sowas auch messen?

;)

Das ist doch einfach: Man schiebt einem Schlafendem unter Laborbedingungen ca. 300 Insekten und Spinnen ins Maul und erfasst, wie viele er davon auch drinnen behält :-)

Mr. Blonde

22 Dezember 2007, 12:57:06 #113 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2007, 12:58:58 von Mr. Blonde 609
Ersteinmal: Absolut kranker Thread, aber er gefällt mir. :respekt: Mit den kleineren Exemplaren habe ich keine Probleme, wenn die Viecher aber die Größe eines Kleinwagens erreichen, bricht auch bei mir die Panik aus. Aber mal ehrlich, kleinere Spinnen werden von mir vor die Tür gesetzt, während sich bei den größeren Exemplaren meist nur Feuerzeug&Deo anbietet.

Was gibt es eigentlich Besseres, als nach zwei schlaflosen Nächten völlig neben sich einen solchen Thread zu entdecken?  :LOL:

Um aber auch mal etwas zu diesem Frädd beitzutragen:
(Zwar keine Spinne, aber ja wohl auch nicht zu verachten :king:)





              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Krabbelfisch

WTF ist das denn? Ne Riesenkrabbe? o0
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Vincent Vega

Das Ding stammt doch bestimmt aus dem Restearchiv von Screaming Mad George.

Mr. Blonde

22 Dezember 2007, 21:15:26 #116 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2007, 21:19:00 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Hanselel am 22 Dezember 2007, 14:04:54
WTF ist das denn? Ne Riesenkrabbe? o0
Ich denke Jarrrp! Das Ding hat sich übrigens hinter meiner Uhr versteckt :LOL:.

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 22 Dezember 2007, 14:20:34
Das Ding stammt doch bestimmt aus dem Restearchiv von Screaming Mad George.

Du kannst es nicht schönreden, es kommt und wird Dich holen! MUHUHUHUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA (hust, hust)

Die ist doch auch süß:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Zitat von: Dr. Schreck am 21 Dezember 2007, 09:19:44
Zitat von: mali am 20 Dezember 2007, 12:07:35
Wusstet ihr übrigens, das statistisch gesehen jeder Mensch in seinem Leben während des schlafens ca. 40 Spinnen & Insekten verspeist? Davon ca. 8 Spinnen. Mahlzeit.


1. Sind Spinnen keine Insekten, sondern Spinnen.

Spinnen sind Arachniden, wenn mans ganz genau nimmt!

2. Ist das eine uralte urbane Legende, die so wahr ist wie die der Spinnen aus der Yucca-Palme. Wie sollte man sowas auch messen?

Das hab ich aber auch schon öfter gehört, und denke auch das es stimmt. Ich mein, Spinnen sind eig. in jedem Haushalt zu finden, und nicht nur im feuchten dunklen Keller! ABer da man ja eh schläft, bekommt man es ja nicht mit wenn die Achtbeiner von der Magensäure gekillt werden!

;)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tri-City-Maniac

Glaube, dass ich irgeneine Psychose habe (gut, EINE wird wohl bei mir nicht reichen), aber wenn ich oft mal zwischendurch einnicke, schrecke ich hoch, da ich dachte/träumte, dass sich gerade eine oder mehrere Spinnen von der Dekce in meine richtung abgeseilt hatten. Das kam bisher schon so oft vor, dass ich es nicht mehr zählen kann ...

rierami

Zitat von: Tri-City-Maniac am 24 Dezember 2007, 00:35:50
Glaube, dass ich irgeneine Psychose habe (gut, EINE wird wohl bei mir nicht reichen), aber wenn ich oft mal zwischendurch einnicke, schrecke ich hoch, da ich dachte/träumte, dass sich gerade eine oder mehrere Spinnen von der Dekce in meine richtung abgeseilt hatten. Das kam bisher schon so oft vor, dass ich es nicht mehr zählen kann ...

...also ich sehe immer nur rosa Mäuse. :icon_eek:
Vlt. sollte ich doch mal mit dem Saufen aufhören??? :algo: :LOL:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020