OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Zwei große Namen, von denen ich gehofft hatte, sie noch lange nicht in diesem Thread lesen zu müssen :sad:

Mögen Sie in Frieden ruhen.
Snake

StS

O.J. Simpson ist mit 76 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Eckart Dux, bekannter Synchronsprecher, Hörspiel- und Hörbuchsprecher ist vorgestern mit 97 Jahren verstorben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_Dux

Er hatte ein fast schon biblisches Alter erreicht, dennoch wird er mir sehr fehlen, aber seine Stimme wird uns erhalten bleiben. :sad:

Snake

Butzemann

Aber so generell, mit einigen Ausnahmen, sind das doch stolze Alterszahlen, wenn ich mir die letzten Seiten hier so angucke.

Vor allem, weil viele zu meiner Sozialisation positiv beitrugen, ist es zwar schade, dass alle nun langsam das Zeitliche segnen, aber ich denke mir dann, wenn man noch halbwegs beieinander ist, wäre es schön doch so gut zu leben und so alt zu werden.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

mali

Zitat von: StS am 11 April 2024, 18:56:14O.J. Simpson ist mit 76 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben.

Schaltet mal den TV ein - der liefert sich gerade eine Vorfolgungsjagd mit dem Sensenmann über den Highway (to Hell).


Trotzdem und wg. Nordberg: RIP

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020