OFDb

Wayward Pines (Mini-Serie von M. Night Shyamalan)

Begonnen von StS, 13 Mai 2014, 07:20:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

24 Juli 2015, 20:07:42 #30 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2015, 20:35:27 von pm.diebelshausen
Zitat von: Klugscheisser am 24 Juli 2015, 12:05:18Gut, dann kann ich mir das ja jetzt schenken.  :andy:

Zitat von: Inspektor Yuen am 24 Juli 2015, 19:44:43Kann ich mir jetzt auch schenken.


+1, schönen Dank auch.

Shyamalan ist, nebenbei bemerkt, weder ein Idiot, noch ein Trottel, finde ich.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

SAL

Zitat von: Inspektor Yuen am 24 Juli 2015, 19:44:43
@SAL

Es tut mir leid, aber du bist ein Vollpfosten!
Jeder setzt spoiler, ausser dir.

Kann ich mir jetzt auch schenken.

Ich habe nichts gespoilert, also mal schön deine dumme Fresse halten und hier mal nicht die Leute anpissen.
Und ja M Nacht Schlagmichtot ist ein Idiot und Trottel, deshalb:

Er hatte einen Überraschungshit, den er selber nur zusammen geklaut hat und hat gehofft das die Menschen ihm deshalb ewig zu Füßen liegen,
sei es Hollywood oder der Kinogänger.
Die Rechnung ging nicht auf, da er untalentiert ist, genau wie Emmerich und Devlin.
Nach 6 Sense hat man Ihm jahrelang zu viel Freiraum gegeben, keiner hat ihm mal gesagt dass das scheisse ist was er macht und so begann der Abstieg.

Stefan M

Bis "The Happening" waren alle seine Filme gut bis sehr gut (wobei ich mit "Lady in the Water" zugegebenermaßen nicht richtig warm geworden bin). Wenn ich Worte wie "untalentiert" in Bezug auf Shyamalan lese, kann ich das alles aber sowieso nicht ernstnehmen.

Aufgegeben habe ich ihn immer noch nicht, auch wenn er zuletzt immer häufiger daneben gegriffen zu haben scheint. Das sage ich ohne Kenntnis von "Die Legende von Aang" und "After Earth".
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

pm.diebelshausen

25 Juli 2015, 00:34:09 #33 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2015, 00:44:00 von pm.diebelshausen
Wäre schön, wenn die Beleidigungen hier unterbleiben könnten. Danke.

Von "untalentiert" sehe ich bei Shyamalan auch nichts, aber zu diesem generellen Thema macht ein eigener Thread mehr Sinn, hier geht es um "Pines".

Wenn das oben nichts verrät, was man zu Beginn der Serie nicht schon erfährt, dann ist es ja gut. Ich möchte mich noch auf die Produktion freuen dürfen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: SAL am 24 Juli 2015, 22:52:49
Zitat von: Inspektor Yuen am 24 Juli 2015, 19:44:43
@SAL

Es tut mir leid, aber du bist ein Vollpfosten!
Jeder setzt spoiler, ausser dir.

Kann ich mir jetzt auch schenken.

Ich habe nichts gespoilert, also mal schön deine dumme Fresse halten und hier mal nicht die Leute anpissen.
Und ja M Nacht Schlagmichtot ist ein Idiot und Trottel, deshalb:

Er hatte einen Überraschungshit, den er selber nur zusammen geklaut hat und hat gehofft das die Menschen ihm deshalb ewig zu Füßen liegen,
sei es Hollywood oder der Kinogänger.
Die Rechnung ging nicht auf, da er untalentiert ist, genau wie Emmerich und Devlin.
Nach 6 Sense hat man Ihm jahrelang zu viel Freiraum gegeben, keiner hat ihm mal gesagt dass das scheisse ist was er macht und so begann der Abstieg.

Ich finde du hast gespoilert, da ICH zum Beispiel NICHTS von der Serie wusste und du anscheinend handlungsrelevante Details gepostet hast.
Daher habe ich dein Posting jetzt mal als SPOILER gesetzt.

Ferner, wer spoilert und dies NICHT unkenntlich macht ist, sorry, halt ein Vollpfosten.
Das hat nichts mit einer Beleidigung zu tun sondern entspricht einfach der Wahrheit.
Aber ich halte jetzt mal meine Fresse und gehe Kaffee trinken.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: SAL am 24 Juli 2015, 22:52:49
Zitat von: Inspektor Yuen am 24 Juli 2015, 19:44:43
@SAL

Es tut mir leid, aber du bist ein Vollpfosten!
Jeder setzt spoiler, ausser dir.

Kann ich mir jetzt auch schenken.

Ich habe nichts gespoilert, also mal schön deine dumme Fresse halten und hier mal nicht die Leute anpissen.

In diesem Ton möchte hier niemand diskutieren.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Wolfhard-Eitelwolf

Das Staffelfinale war wirklich zum Gähnen. Irgendwie bin ich ganz froh, dass es vorbei ist. Action von der Stange, uninspirierte Auflösung. Hab nach 10 Minuten angefangen, nebenher was zu zocken... war ertragreicher :D

Private Joker

Habe mich dann auch noch mal durch die letzten 2 Folgen in der letzten Wiederholung gequält. Der Schluss ist jetzt aus meiner Sicht keine Vollkatastrophe, aber perfekt ins restliche Bild der Serie passend: Völlig unausgegoren.

Was mich wundert, ist, wie kategorisch Fox eine Fortsetzung ausschließt. Gut, die Quoten waren insgeamt mäßig, aber auch nicht so schlecht. Ein wichtiger Grund soll lt. Quotenmeter sein, dass die Produktion der ersten Staffel schon 2013 stattfand und man den Cast nicht mehr zusammen bekommt. Da frage ich mich doch - welchen Cast ? Ich meine, die
Spoiler: zeige
namhaften wie Dillon, Lewis und Jones sind eh durch Ableben erledigt, und bei DEM Ende könnte man den Rest auch noch mal neu casten
.

Aber ehrlich gesagt, vermissen werde ich eine zweite auch nicht.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Die Quoten waren für die Sommersaison sogar sehr anständig und sind am Ende sogar nochmal leicht gestiegen.

Ob das aber für eine Fortsetzung reicht, die ursprünglich gar nicht geplant war (MNS hatte zuvor über WP als übersichtlich-abgeschlossenes Projekt gesprochen), ist fraglich.
Das war ein Prestigeprojekt mit sehr guter Besetzung und deswegen nicht günstig. Vielleicht besser, wenn man es nicht mit Gewalt tot reitet (siehe "Under the Dome", dessen US-Quoten mit jeder Staffel fallen).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Hm shit ich dachte wirklich die läuft auf FOX (SKY)...aber Pustekuchen...auf Wiki steht dass Sky die erst im August 2016 raushaut!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Piercedeye

Auch Fox Deutschland erst ab 11. August...

bin aber gespannt, ob die 2. Staffel ohne Buchvorlage das Niveau der ersten Staffel halten kann.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

Moonshade

Parallel zu "Outcast" setzt zdf neo ab 31.01.17 dann auch noch auf die 1.Staffel von "Wayward Pines", die ja nun schon sehr lange überall erhältlich war.
Gibt dennoch ein hübsches Mystery-Double ab:

http://www.serienjunkies.de/news/wayward-pines-free-premiere-januar-80126.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Die Serie ist dann Ende Februar endgültig nach Ablauf der 2.Staffel abgesetzt worden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Wolfhard-Eitelwolf

Absolut nachvollziehbar, hatte doch eigentlich die komplette zweite Staffel dem prinzipiell schon reizvollen Ganzen eigentlich nichts Nennenswertes mehr hinzuzufügen und verlief sich stattdessen in ödem YA-Stumpfsinn und ideenlosen SF-Standardbausteinen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020