OFDb

Mortal Kombat X

Begonnen von Mr. Blonde, 2 Juni 2014, 20:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Jup, Kelly Hu ist D'Vorah / Sindel / Frost (Ich hatte auch auf D'Vorah oder Sindel getippt. ;)


... ich lade btw wieder einen neuen 15GB Patch runter.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Ich habe die Story jetzt auch mal durch, und zum Glück hatte ich die Credits nicht übersprungen (früher sind dadurch ja manchmal Belohnungen nicht gegeben worden), dadurch konnte ich noch eine kurze Sequenz mit Raiden sehen (und schon wieder wurde, imo, Netherrealm mit Outworld verwechselt, kam während der Story schon mindestens einmal vor).


Habe in der Krypta bisher 2 Easy Fatalities gefunden, btw.


Eben mal nen Living Tower durchgekämpft, wo immer solche Geschwindigkeitsbooster runterkamen, Ferra/Torr ging da schon ziemlich gut ab, aber gegen Kung Lao hatten alle keine Chance. Und oh man, wenn der seinen Griff ausführt, so dass er seine Fäuste, im Donnie Yen/Ip Man Style, auf die Gesichter der Gegner niederprasseln lässt, ist das mit erhöter Geschwindigkeit einfach nur irrsinnig witzig. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grusler

ja und was es da so alles gibt an "Extras", sehr spassig, wenn es bspw. nach jedem Treffer die Möglichkeit zu Fatalities gibt, oder wenn es ständig dunkel wird und derjenige, der zuletzt getroffen wurde in der Dunkelheit verliert, bzw. stirbt...das ist so mit das beste was sie an Neuerungen da so gemacht haben, finde ich.

Hat eigentlich schon mal jemand die Titan-Statue oder was das ist, beim Bruchtest bestanden, das hat mich fast wahnisinnig gemacht...und dann doch nicht geschafft. :icon_mad: Genau so wie mein Unterfangen auf schwer Arcade durchzuspielen, ich glaube es hat fast 4 Std. gebraucht bei mir!!! :zwangsjacke:...also den Kopf kann dieses Spiel reichlich rauchen lassen. :icon_mrgreen:

Zitat von: RoboLuster am 17 Mai 2015, 19:32:33
Habe in der Krypta bisher 2 Easy Fatalities gefunden, btw.

Ah gut, also geht es doch auch ohne Kaaaaufen. :icon_smile:


Das mit Rayden ist übrigens sehr cool, also dieser Ausschnitt von dem du sprichst, wurde auch Zeit, der war ja schon immer zu lieb fande ich. :icon_twisted: :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

.sixer.

Habe die Story auch schon länger durch und afaik die Credits nicht übersprungen. Ich weiß allerdings grade nicht was ihr meint, also helft mir mal bitte auf die Sprünge!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

RoboLuster

18 Mai 2015, 20:24:50 #64 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2015, 20:39:45 von RoboLuster
Also noch während die Credits laufen, kommt auf einmal die Sequenz, danach geht es mit den Credits weiter:

Spoiler: zeige
Wir befinden uns im Netherrealm, sehen einige der, wieder dort gefangenen, "Shinnok Kämpfer", also Kitana, Kung Lao und Lui Kang. Dann betritt Raiden den Raum und wirft ihnen den abgeschlagenen Kopf von Shinnok (der noch, schielend mit raushängender Zunge, gelebt hat, da Elder Gods unsterblich sind) vor die Füße, Raiden hat das Medallion und sieht so aus wie die anderen, er scheint also gestorben zu sein. Dann meint er so, er wäre zu lange Nachsichtig gewesen, oder sowas, und jetzt als Anführer von "Outworld!" (ergibt keinen Sinn), wäre es an der Zeit iwi alle Feinde von Earthrealm zu vernichten. So ungefähr halt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

.sixer.

Zitat von: RoboLuster am 18 Mai 2015, 20:24:50
Also noch während die Credits laufen, kommt auf einmal die Sequenz, danach geht es mit den Credits weiter:

Spoiler: zeige
Wir befinden uns im Netherrealm, sehen einige der, wieder dort gefangenen, "Shinnok Kämpfer", also Kitana, Kung Lao und Lui Kang. Dann betritt Raiden den Raum und wirft ihnen den abgeschlagenen Kopf von Shinnok (der noch, schielend mit raushängender Zunge, gelebt hat, da Elder Gods unsterblich sind) vor die Füße, Raiden hat das Medallion und sieht so aus wie die anderen, er scheint also gestorben zu sein. Dann meint er so, er wäre zu lange Nachsichtig gewesen, oder sowas, und jetzt als Anführer von "Outworld!" (ergibt keinen Sinn), wäre es an der Zeit iwi alle Feinde von Earthrealm zu vernichten. So ungefähr halt.


Achja, das habe ich gesehen. Danke! Übrigens fand ich es auch gut Raiden mal böse zu sehen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Mortal Kombat X erscheint (nachträglich) in Deutschland

Nichtindizierungsentscheidung der BPjM sorgt für USK-Freigabe

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9233
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Jason kriegt ja gut auf die Fresse  :icon_twisted:
Sieht schon bissl ulkig aus wenn er die Machete wirft!
Dennoch MUSS ich das haben! Den Horrorfilmpackage muss man dann nachträglich kaufen oder ist der dabei?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Zitat von: EvilErnie am 15 Juli 2015, 21:13:42
Jason kriegt ja gut auf die Fresse  :icon_twisted:
Sieht schon bissl ulkig aus wenn er die Machete wirft!
Dennoch MUSS ich das haben! Den Horrorfilmpackage muss man dann nachträglich kaufen oder ist der dabei?
Nachträglich.

Newendyke

Verdammt, das ist mal richtig cool!
http://youtu.be/2YRh8dtpVrU

Langsam fällt es mir schwer, nicht zu zugreifen... Gebe die Hoffnung auf eine GOTY-Edition inkl aller DLCs nicht auf.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Wer ist denn der Bärtige in dem Pack?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Bo Rai Cho, so eine Art Drunken Boxer aus früheren MKs. Hab gar nicht mitbekommen, dass Baraka wieder am Start ist!?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020