OFDb

[WM 2014] Achtelfinale 3: Niederlande - Mexiko

Begonnen von MMeXX, 24 Juni 2014, 10:47:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Sonntag, 29.06., 18:00 Uhr
Niederlande - Mexiko

Am Sonntag gibt es das dritte Achtelfinale, bei dem zwei noch unbesiegte Teams gegeneinander antreten (NL 3 Siege, MEX 2 Siege, 1 Unentschieden). Die Elftal kommt mit dem satten Pfund von bereits 10 Toren angereist, während die Mexikaner immerhin erst ein Gegentor kassiert haben. Ich favorisiere allerdings die Holländer leicht, wobei mir die Sombrero-Träger gegen Kroatien auch gefallen haben.

MMeXX

Gerade bei kicker.de gesehen:

Mulder: "Van Gaal hat sich verändert"

:laugh:

Deer Hunter

Unfassbar schlecht waren die Niederländer, unfassbar schlecht...tot...stehend k.o...unfassbar schlecht und platt...und dann das...ich glaub das immer noch nicht... :viney: :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Deer Hunter am 30 Juni 2014, 16:41:05
Unfassbar schlecht waren die Niederländer, unfassbar schlecht...tot...stehend k.o...unfassbar schlecht und platt...und dann das...ich glaub das immer noch nicht... :viney: :wallbash:

Man muß auch mal nen Scheißtag haben (siehe auch: Deutschland, Brasilien, Argentinien...falls sich noch jemand erinnert: England, Spanien, Italien...) :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020