OFDb

The Predator - SEQUEL by Shane Black!

Begonnen von StS, 25 Juni 2014, 07:07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Eigentlich sollte diesen Monat ein Trailer erscheinen, aber die Testvorführungen fielen sehr gemixt aus und nun kommen auch noch Nachdrehs dazu. Das Releasedatum wurde dementsprechend auch nach hinten verschoben.

Bei den Testvorführungen wurde unter anderem geäußert, dass es etwas Eingewöhnungszeit benötigt, sich auf den komödiantischen Ton einzulassen. Die Kritiker behaupten außerdem, dass der Film eine radikale Abkehr der etablierten Mythologie darstellt.

http://www.predator4-movie.com/news/the-predator-undergoing-reshoots-next-month

http://www.predator4-movie.com/news/test-screening-reactions-the-predator-2018-now-online

Klingt ja ziemlich.... kacke.  :unknown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

 :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Februar 2018, 15:42:36
, ... dass es etwas Eingewöhnungszeit benötigt, sich auf den komödiantischen Ton einzulassen. Die Kritiker behaupten außerdem, dass der Film eine radikale Abkehr der etablierten Mythologie darstellt.

Tolle Wurst. "Komödiantischer Ton" bei PREDATOR? Echt jetzt?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Shane Black wollte ja schon damals in Teil 1 für Stimmung sorgen (erzählt zwei flache Witze)... naja, das kann ja was werden
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Snake Plissken

Also bei Sachen wie "Bei Testvorführungen durchgefallen" und "Nachdrehs anordnen" ist ja noch nie wirklich was gutes rausgekommen.
Da können wir uns in 15 Jahren oder so auf einen Directors Cut freuen.

Wenn man heutzutage den Standard-Kinohumor in Predator einbringen will, darf man sich dann schon mal auf Witzchen übers im-Busch-kacken gefasst machen??

Snake

Riddick

Zitat von: Snake Plissken am 17 Februar 2018, 17:56:24
Also bei Sachen wie "Bei Testvorführungen durchgefallen" und "Nachdrehs anordnen" ist ja noch nie wirklich was gutes rausgekommen.

Jup, leider. Sind alles keine guten Omen.

Ach...da wird ein Cameo von irgend einem Superhelden eingebaut und schon wird das ein Erfolg  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Ein wenig Humor schadet keinem Film, aber den 4. Teil wünsche ich mir eher wie Teil 1 & 2... paar blöde Sprüche aber volles Rohr Unterhaltung für Erwachsene... Selbst der etwas schwächere Predators ist ja noch die harte Schiene gefahren und das tat ihm gut!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

Zitat von: EvilErnie am 18 Februar 2018, 11:49:25
Ein wenig Humor schadet keinem Film, aber den 4. Teil wünsche ich mir eher wie Teil 1 & 2... paar blöde Sprüche aber volles Rohr Unterhaltung für Erwachsene...

Teil 1 und 2 haben ja auch hin und wieder mal zum Schmunzeln angeregt. Nur heute man leider eine andere Vorstellung von Humor und der ist meistens sehr platt. Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn der Film komplett düster und ernst geraten wäre.

Vielleicht besaß der Film in der Ur-Fassung ja auch den 80er/90er-Humor (bei Shane Black durchaus denkbar), dem Marvel-Testpublikum hat der aber nicht gefallen, weshalb da jetzt noch ein paar Kevin Hart-Witze eingefügt werden  :icon_razz: :D
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

DVDirector

Oh Mann!
Schon wieder wird ein Kultfilm im Remake total verwurstet.
Könnte mir vorstellen, dass Arnie wahrscheinlich nicht wegen zu kurzem Auftritt abgelehnt hat.
Der hat das Drehbuch gelesen, und das war sicher s......e!

JasonXtreme

Zitat von: DVDirector am 28 Februar 2018, 00:11:11
Oh Mann!
Schon wieder wird ein Kultfilm im Remake total verwurstet.
Könnte mir vorstellen, dass Arnie wahrscheinlich nicht wegen zu kurzem Auftritt abgelehnt hat.
Der hat das Drehbuch gelesen, und das war sicher s......e!

Schon gesehen,, das Drehbuch gelesen? Oder was führt zu der bahnbrechenden Erkenntnis!?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilErnie

Zitat von: JasonXtreme am 28 Februar 2018, 11:42:00
Zitat von: DVDirector am 28 Februar 2018, 00:11:11
Oh Mann!
Schon wieder wird ein Kultfilm im Remake total verwurstet.
Könnte mir vorstellen, dass Arnie wahrscheinlich nicht wegen zu kurzem Auftritt abgelehnt hat.
Der hat das Drehbuch gelesen, und das war sicher s......e!

Schon gesehen,, das Drehbuch gelesen? Oder was führt zu der bahnbrechenden Erkenntnis!?

Frag ich mich auch grade... Falls Drehbuch vorhanden bitte posten  :icon_rolleyes: :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hitfield

Zitat von: JasonXtreme am 28 Februar 2018, 11:42:00

Schon gesehen,, das Drehbuch gelesen? Oder was führt zu der bahnbrechenden Erkenntnis!?

Meine Reaktion auf den Beitrag war ähnlich.

Außerdem unwahrscheinlich, dass Shane Black den Film komplett in den Sand setzen kann, wenn er zu seinen Wurzeln zurückkehrt. (Wobei ich mir das bei Ridley Scott im letzten Jahr auch gedacht habe...)

Nebenbei bemerkt - fällt mir bei solchen Anlässen immer wieder ein: ein Jammer, dass John McTiernan nicht mehr dreht/keine Regie-Jobs mehr bekommt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

JasonXtreme

Ja von McTiernan würde ich mir auch nochmal was wünschen - aber naja wenn man bedenkt was die Regisseure von "damals" heute noch so bringen... ist großteils auch nur ein Schatten ihres damaligen Schaffens
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Die Re-Shoots haben begonnen, nachträgliche 3D-Konvertierung findet statt, ein Teaser soll in Kürze erscheinen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Auch noch in 3D? OHA  :00000109:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

Zitat von: StS am 23 März 2018, 08:55:18
...nachträgliche 3D-Konvertierung findet statt...

OhOh, könnte ein Zeichen dafür sein, dass der evtl. massentauglich gemacht werden soll. Als nächstes wird der noch auf PG13 runtergeschnitten.

Vielleicht war das ja ursprünglich wirklich ein OldSchool-Actioner mit harter Action und versautem Humor, wird jetzt aber fürs Marvel-Publikum angepasst.  :icon_rolleyes:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

vodkamartini

Mir fehlen schlicht die kernigen Typen, um dem Monster Paroli zu bieten. Das ist alles nur laues Kanonenfutter. Dabei war Shane doch seinerezit selbst Zeuge der schlagräftigen Truppe gewesen.  :icon_razz:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

EvilErnie

Zitat von: Riddick am 23 März 2018, 20:41:42
Zitat von: StS am 23 März 2018, 08:55:18
...nachträgliche 3D-Konvertierung findet statt...

OhOh, könnte ein Zeichen dafür sein, dass der evtl. massentauglich gemacht werden soll. Als nächstes wird der noch auf PG13 runtergeschnitten.

Vielleicht war das ja ursprünglich wirklich ein OldSchool-Actioner mit harter Action und versautem Humor, wird jetzt aber fürs Marvel-Publikum angepasst.  :icon_rolleyes:

Vielleicht solltest du mal jemanden aufsuchen wegen deinem Marvel-Tick  :icon_rolleyes:... was sollen diese merkwürdigen Assoziationen damit dauernd?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

24 März 2018, 02:01:52 #108 Letzte Bearbeitung: 26 März 2018, 07:55:32 von Mr. Blonde
Ach, diese Probleme haben wir doch alle irgendwie. Roughie meckert immer über Synchros, Riddick basht gerne und sehr oft Marvel, StS hat eine "zeitlang" gerne jedes Zweite Wort in "Anführungszeichen" gesetzt und ich meckere ständig über CGI und "Walking Dead". Außerdem habe ich den Tick, immer das Wort Inszenierung zu benutzen. Unsere Schallplatten haben halt einen Sprung.  :icon_lol: Ich überlege gerade, was Dein Tick ist.  :rofl: Wir haben halt alle Alzheimer und checken nicht, dass wir uns immer und immer und immer und immer und immer wiederholen.  :icon_mrgreen: So viele Jahre, wie wir hier schon aufeinanderhocken, da merkt man einfach ganz genau, welche Macken wir haben. Einfach drüber lachen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat


Zitat von: Mr. Blonde am 24 März 2018, 02:01:52
... so viele Jahre, wie wir hier schon aufeinanderhocken, da merkt man einfach ganz genau, welche Macken wir haben. Einfach drüber lachen.

Amen!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

elpadro

Zitat von: JasonXtreme am 28 Februar 2018, 11:42:00
Zitat von: DVDirector am 28 Februar 2018, 00:11:11
Oh Mann!
Schon wieder wird ein Kultfilm im Remake total verwurstet.
Könnte mir vorstellen, dass Arnie wahrscheinlich nicht wegen zu kurzem Auftritt abgelehnt hat.
Der hat das Drehbuch gelesen, und das war sicher s......e!

Schon gesehen,, das Drehbuch gelesen? Oder was führt zu der bahnbrechenden Erkenntnis!?

Er hat doch geschrieben "... und das war SICHER s...e".
Mit keiner Silbe deutet er an, es selber schon gelesen zu haben ...
Immer, wenn ich alle Jubeljahre hier vorbeischaue, lese ich nur dieselben 5-6 Leute.
Wenn man einen Neuen User gleich bei seinem ersten Beitrag so angreift, darf man sich nicht wundern, dass man sich anschließend wieder nur über die Macken der kleinen Stammklientel aufregen kann  :thinking:

Hab' eben bei predator4-movie.com in einem Kommentar zumindest genau die o.g. Erklärung gelesen.

Zur 3D-Konvertierung: bei Terminator 2 hatte ich geschrieben dass ich sie absolut top fand, und auch Avatar war im Übrigen zu großen Teilen "nur" konvertiert.
Was mich aber wundert ist, dass überhaupt noch Aufwand da reingesteckt wird, während zahllose TV- und auch Projektorhersteller gar keine 3D-Geräte mehr herstellt.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

EvilErnie

Dann hast du diese Erfahrung wohl auch gemacht elpadro hm... naja hier im GF herrscht schon immer ein etwas rauerer Ton, ich liebe es <3
Du hättest früher im Horror GF Chat dabei sein müssen, dann wärst du heute sowas wie eine GF-Norm  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Ich hoffe inständig, dass sie irgendwie Arnie noch in die Reshoots mit einbeziehen, so als größerer Cameo. Mehr als 30 Jahre sind vergangen und bis jetzt lautet die Geschichte in den Comics bzw. auch initiiert durch Drehbuchideen für "Predator 2" damals, dass Schaefer am Ende von "Predator" schwer verstrahlt wird. Im Krankenhaus wird er von Peter Keys (Gary Busy) zu den Geschehnissen befragt. Keys selbst erklärt die Geschehnisse ja in diesem Übertragungsraum in "Predator 2". Nach dem Interview ist Dutch wohl aus dem Krankenhaus verschwunden und wurde nie wieder gesehen.

Und genau deswegen hoffe ich einen Cameo, weil ich das Schicksal der Figur so etwas unwürdig finde. Davon abgesehen will ich jetzt endlich einen Teaser sehen.  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 29 März 2018, 10:46:25
Ich hoffe inständig, dass sie irgendwie Arnie noch in die Reshoots mit einbeziehen, so als größerer Cameo. Mehr als 30 Jahre sind vergangen und bis jetzt lautet die Geschichte in den Comics bzw. auch initiiert durch Drehbuchideen für "Predator 2" damals, dass Schaefer am Ende von "Predator" schwer verstrahlt wird. Im Krankenhaus wird er von Peter Keys (Gary Busy) zu den Geschehnissen befragt. Keys selbst erklärt die Geschehnisse ja in diesem Übertragungsraum in "Predator 2". Nach dem Interview ist Dutch wohl aus dem Krankenhaus verschwunden und wurde nie wieder gesehen.

Und genau deswegen hoffe ich einen Cameo, weil ich das Schicksal der Figur so etwas unwürdig finde.

Man muss die Vergangenheit auch mal loslassen können.  :icon_lol: ;)
Jake Busey spielt übrigens den Sohn der Figur, die Daddy Gary in Teil 2 gespielt hat.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

29 März 2018, 12:51:57 #114 Letzte Bearbeitung: 29 März 2018, 13:07:37 von Mr. Blonde
Zitat von: StS am 29 März 2018, 11:31:52
Jake Busey spielt übrigens den Sohn der Figur, die Daddy Gary in Teil 2 gespielt hat.

Na das ist dochmal sehr cool. Toller Rollenname in der IMDb (The son of Peter Keyes)  :icon_lol: Vielleicht erklärt der uns ja, wo der Oberkörper von seinem Vater gelandet ist. Auf dem Boden sind damals ja nur dessen Beine aufgeschlagen.  :icon_mrgreen:

Edit:

"You'll never see him coming"

Im Februar war er wirklich nicht zu sehen.  :unknown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

11 April 2018, 00:22:39 #115 Letzte Bearbeitung: 11 April 2018, 01:04:47 von Mr. Blonde
"The Predator" wurde ein weiteres Mal verschoben und zwar vom 3. August auf den 14. September 2018. Fred Dekker ("Monster Squad", "RoboCop 3") verkündete indes auf Facebook, dass der Bodycount des neuen Films "alarmierend" sei.

http://www.joblo.com/horror-movies/news/fred-dekker-says-the-predator-s-body-count-is-alarming-as-reshoots-begin-141

Cover vom Artbook:

*klick*



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Klar wenn ich nen Film dauernd verschiebe, MUSS ich natürlich die Geister mit was Anderem beruhigen...die "Verschieberei" spricht nicht gerade für den Film  :icon_rolleyes:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

ZitatThe Predator reshot nearly its entire third act

"We just finished [reshoots] last week, and just about three-quarters of the third act was rewritten," confirms co-star Keegan-Michael Key. "And Shane Black is... he's just a consummate professional, and a consummate writer. He's a wordsmith! It was a really, really exhilarating experience, and I think that he's still one of our most vibrant writers of cinema."

(Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Dritter Akt? Das ist doch dann der, wo es zünftig auf die Mütze geben sollte, oder?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Blonde

16 April 2018, 02:31:14 #119 Letzte Bearbeitung: 16 April 2018, 02:45:53 von Mr. Blonde
Fakten, Gerüchte und ein paar Gedankenspielereien:

Laut Shane Black soll der erste Teaser auf der Cinemacon in Las Vegas gezeigt werden. Diese findet vom 23. bis zum 26. April statt. Regulär soll der Trailer erst Mitte Mai im Netz und in den amerikanischen Kinos erscheinen. Storytechnisch soll es wohl um einen Yautja gehen, der auf der Erde seltene Technik seiner Rasse zurückerlangen will. Die Helden versuchen dies entsprechend zu verhindern und ein erbitterter Wettlauf beginnt.

Es gibt Gerüchte, dass der Film die Nachdrehs erhalten hat um Disney zufriedenzustellen. Disney will bis 2019 einen Teil von Fox übernehmen und dazu gehört natürlich auch das Predator Franchise. Diese Marke will man natürlich auch attraktiv gestalten und zukünftig erhalten. Darum ist ein Erfolg des Streifens ungeheuer wichtig. Allerdings sind es eben nur Gerüchte. Es bleibt natürlich merkwürdig, dass man quasi den gesamten dritten Akt komplett neu gedreht hat.  :unknown: Vielleicht hat man ja doch noch Arnie einbauen können, das wäre natürlich für mich mehr als eine gute Entschuldigung. Erwarte ich aber nicht. Wenn man allerdings den Sohn von Peter Keyes einbaut und auch sonst das ganze als Fortsetzung anpreist, kann man eigentlich nicht auf Dutch komplett verzichten.

Wir erinnern uns: Schwarzenegger gefiel das Drehbuch damals nicht, weshalb er eine Rolle in dem Film ablehnte. Sollte seine Rolle jedoch etwas größer ausfallen und das Script umgeschrieben werden, wäre er interessiert. Vielleicht kommt er also im dritten Akt doch noch ins Spiel.

ZitatThey asked me, and I read it, and I didn't like it — whatever they offered. So I'm not going to do that, no. Except if there's a chance that they rewrite it, or make it a more significant role. But the way it is now, no, I won't do that.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020