OFDb

[WM 2014] Achtelfinale 7: Argentinien - Schweiz

Begonnen von MMeXX, 26 Juni 2014, 10:57:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Dienstag, 01.07., 18 Uhr:
Argentinien - Schweiz

Ausgerechnet das letzte Gruppenspiel der Agentinier habe ich nicht gesehen, die ersten beiden Spiele waren aus mannschaftlicher Sicht ja eher dürftig und Messi hat den Unterschied gemacht. Gegen Hitzfeld, den alten Fuchs, dürfte mehr nötig sein. Hier bin ich sehr gespannt, sehe aber Argentinien leicht im Vorteil.

Deer Hunter

Wenn die Argentinier so ähnlich spielen werden, wie sie es gegen die Nigerianer getan haben, dann wird die Schweiz - so leid es mir tut - keine Chance haben. Messi wird von Spiel zu Spiel besser, bzw. macht bei dieser WM einfach die Tore, da kann er auch, so wie gegen Iran, 91 Minuten lang nicht auftauchen, und plötzlich ist er zur Stelle.
Nee, ich denke das dieses Spiel eine eindeutige Angelegenheit werden wird, zumindest vom Standpunkt, welche von beiden Mannschaften weiterkommen wird. Egal wie es letzten Endes zu Stande gekommen ist, danach fragt ja dann später eh keiner.
Mein Tipp also: Messi vs Schweiz 1:0. Oder so. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Ja, ergebnistechnisch wie erwartet. Ich konnte das Spiel zwar nicht sehen, aber es las sich so, als hätten die Schweizer durchaus Möglichkeiten gehabt undgerade der Pfostenschuss kurz vor Ultimo ist dann natürlich richtig bitter.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020