OFDb

The Strain [FX, Horror]

Begonnen von RoboLuster, 30 Juni 2014, 01:15:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Staffel 3 und die erste Hälfte der 4. Staffel fand ich recht schwach, teilweise sogar echt daneben (alles um Zac) und dann haben sie in der zweiten Hälfte der 4. Staffel viel wieder gut gemacht, sodass ich auch ein positives Fazit ziehen kann, eben etwas zuwenig Inhalt für 4 Staffeln ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Papillon

Die letzte Season erscheint am 22. November auf DVD.

https://www.amazon.de/dp/B07GVZH5W7

AfterBusiness

Zitat von: Moonshade am 16 Oktober 2015, 10:26:56So ganz ohne Klischees geht wohl keine Apokalypse, aber nach 6 Folgen ist das für mich immer noch gute Unterhaltung mit sehr wenigen Längen - und seltsamerweise fixt gerade "Strain" meine Freundin total an - und daher bleiben wir dran (6 Folgen ex jetzt).

Zur Ein-Folgen-Politik weiter oben kann ich jetzt noch sagen, dass "Strain" sehr stark unter seinem Serialcharakter leidet, wenn man die Serie wirklich einmal pro Woche versendet, die ist geradezu prädestiniert für ein Bingewatching oder blockweises Schauen. (Nennen wir es den "Noch-eine?-Noch-eine!"-Effekt!). Das musste auf Pro7 also scheitern, außerdem ist es inhaltlich ein krasser Gegensatz zu "The 100" und paßt auch nicht zu "The Dome".

Haste die Serie eigentlich mit der Freundin bis zum Ende geschaut? Mich würde Dein Fazit interessieren...  :bier:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020