OFDb

Ash Vs. Evil Dead

Begonnen von Mr. Blonde, 26 Juli 2014, 01:49:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 11 Juli 2015, 09:51:11
Bruce hat's immer noch drauf. Wird er denn mehr als ein paar Folgen mitspielen?

Auf jeden Fall. Allein die Szene vor dem Spiegel "Lookin sweet, huuuhuuuuu!" - sowas kann nur Bruce Campbell. Trailer bereits zehn Mal gesehen und jedes Mal weggebrochen vor lachen. :D

Bei dem Namen der Serie und dem Storygerüst muss Ash wohl (hoffentlich) in jeder Folge mitspielen. Glaubst du wirklich daran, dass bei dem, was der Trailer verspricht, er nur in ein paar Folgen mitspielt?  :00000109: Vielleicht heißt die Serie in Staffel 2 dann "Pablo Vs. Evil Dead".  :icon_mrgreen:

Hoffentlich werden das am Ende einige Staffeln. Halloween ist gerettet. Geht mir weg mit dem trostlosen und grauen TWD, Horror macht endlich wieder Spaß.  :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Naja, ich hoffe ja auch, dass er durchgängig dabei sein wird. Vor allem, weil der Rest des Casts maximal blass ist. Aber weißt ja nie, was da für ein krudes Konzept dahinter steht. Ash stirbt und wird beerbt oder so ein Müll...
Wie gesagt, ich hoffe, dass Bruce jede Folge der kommenden six seasons and a movie dabei sein wird.  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Ash kann gar nicht sterben, der braucht sich ja auch nicht an continuity halten. Er steht einfach über allem.

Was ist eigentlich aus dem S-Mart geworden? Wieso heißt der jetzt Valuestop? Sauerei!  :bawling: If you want to shop, go to the valuestop? Nöööö, das klingt nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Deswegen frag' ich ja, ob da schon was bekannt ist. Aber falls sie Bruce da in irgendeiner Form rausnehmen, können sie die Serie sofort absetzen...  :icon_mrgreen:

Sieht so aus, als sei er umgezogen. Trailer, Stockboy... Da hat Ash wohl schonmal bessere Tage gesehen...  :icon_razz:

Jan Hache

Hm... eine Evil Dead-Serie?
Aber es stimmt, das bietet dieser Thematik wahrhaftig unbegrenzte Möglichkeiten.
und wenn noch der gute alte Campbell dabei ist...
Aber hoffentlich wird nicht alles nur mit CGI-Effekten animiert, sondern man bleibt bei den old-School-Effekten, denn sonst wird es nur einer dieser etlichen Serien, die ich nicht mag  :icon_lol:
Möb

Klugscheisser

Schau dir doch mal den Trailer an.  ;)

Mr. Blonde

Ich ziehs einfach nochmal auf die Seite:

http://youtu.be/unnLg1TPCYM


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jan Hache

Grandioooooos !!!!!!
Also das könnte echt etwas sein.... jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie groß diese Serie werden soll.
Als Mini-Serie wäre das schon toll... aber wenn sie zu groß wird, kann es passieren, dass auch wenn sie anfangs recht vielversprechend anfing, eben auch ins völlig abstruse abgleitet.
Möb

Eric

Waaaahnsinn! Was für ein witziger Trailer!
Neben den doch etwas ernsteren Serien wie GoT oder TWD wird das mal ne äusserst nette Abwechslung!!  :dodo:  :kettensaege:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

habe direkt noch mal Lust bekommen Teil 1 und 2 zu schauen ^^
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Jan Hache

Das ist eine tolle Idee !!!
Möb

Mr. Blonde

Ich bin mal gespannt, welchen deutschen Sprecher sie ihm verpassen. Christan Tramitz (Tanz der Teufel 2) dürfte ja wegfallen, womit es, wenn man wert auf Kontinuität setzt, ja nur noch Ekkehardt  Belle (Tanz der Teufel) oder eben Ronald Nitschke (Armee der Finsternis) übrigbleiben. Von den dreien gefiel mir letzterer immer am Besten, weil er die Arroganz, die Ash im dritten Teil an den Tag legt, so schön eingefangen hat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jan Hache

mir ist gar nicht aufgefallen, dass es bei Teil 2 und Armee der Finsternis sich um zwei verschiedene Synchronsprecher handelte... hab ich irgendwie nie mitbekommen. klar beim ersten Film ist Campbell noch jung... aber bei den anderen?
Möb

Tito

"You know they were jewish?!"  :rofl:
Ach Kinders, wie ich mich freu  :banana:

Beim Synchronsprecher würde ich mich nicht festlegen. Campbell wurde ja doch von ettlichen Leuten gesprochen, selbst bei den drei Spideys war es jedesmal ein anderer, aber gut, das waren auch keine großen Rollen sondern nur Cameos. Ich glaube auch nicht, dass der deutsche Vertrieb (weiß man schon welcher das ist?) da besonders viel Wert auf Kontinuität beim Sprecher legt, zumal die Tanz der Teufel Reihe schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

Seht euch mal an, was für Filme auf der Comic Con laufen...

http://www.comic-con.org/cci/films

... ich find das iwi witzig, vorallem im Vergleich zu den anderen Filmen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Jan Hache

hmmm... also Time Bandits, The time Machine und Army of Darkness kenne ich und finde die Filme toll... dr Rest sagt mir nicht so zu und vieles davon kenne ich gar nicht.
Möb

Tito

Maleficent, Seventh Son, Nachts im Museum 3, Planet der Affen Revolution, Lucy, Kingsman, Armee der Finsternis, Guardians of the Galaxy, Into the Woods, Mace Runner, Jupiter Ascending, Hercules, Riddick, Time Machine, Zurück in die Zukunft 1+2, Edge of Tomorrow, Interstellar, der letzte X-Man, Rocky Horror Picture Show...

ist schon ein ziemlicher Genre-Mix, ob einige davon auf die Comic Con gehören weiß ich auch nicht, aber ich hätte an vielen davon meine Freude  :icon_smile:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Klugscheisser

Was hat das jetzt mit der Serie zu tun?

Jan Hache

wer weiß!? Wer weiß!?   :icon_mrgreen:
Möb

Tito

Frag Robo  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

12 Juli 2015, 19:57:27 #50 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2015, 21:05:35 von RoboLuster
Es läuft Armee der Finsternis auf der Comic Con, und wenn man da mal vergleicht, was dort sonst für Filme laufen, dann sticht Armee der Finsternis in vielerlei hinsicht heraus... ich fands witzig, wenn das zu wenig mit der Serie zu tun hat dann... bitte Moderator informieren!^^


Wahrscheinlich hat das hier auch nichts mit der Serie zu tun.

! No longer available
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Geiler Schaiss! Komme grade von nem Festival und werde dann auch noch mit diesem Trailer verwöhnt  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Glod

OK, Trailer rockt amtlich.  :algo:
Ich hoffe nur inständig, dass die Serie hält, was dieser Trailer verspricht.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Moonshade

Jupp, das schließt charakterlich stimmig an "Army of Darkness" an - mal sehen, wie lange das Konzept trägt. Immerhin sind die Folgen ja nur halbstündig (also vermutlich 23 Minuten lang).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Man hatte bestimmte Rechte nicht - daher kein S-Mart und kein Anknüpfen an "Army of Darkness"...

ZitatOne of the first ever images from "Ash vs Evil Dead," the upcoming Starz series based on Sam Raimi's The Evil Dead franchise, revealed Bruce Campbell as Ash, alongside Pablo (Ray Santiago) and Kelly (Dana Delorenzo).

What was weird about the image was that it was pegged as a look at Ash with his two fellow Value Stop employees.

"Value Stop? What about S-Mart?" we collectively asked.

S-Mart was one of the most memorable locations in the Evil Dead franchise as it was the starting and ending point to Army of Darkness, where Ash gets his trusty "boomstick" and other handy tools.

During an interview we had with Raimi back in July, he explains the name change to Bloody Disgusting.

    "Because of some licensing issues we no longer have the rights to use the name 'S-Mart,' and the same goes along for anything that came out of 'Army of Darkness'," Sam told us. "I'm not sure exactly who owns the rights, but we've made sure... even gone out of our way... to make sure that will not inhibit the fans' enjoyment of the show."

As many of you may recall, there was some insane legal issues when an Army of Darkness sequel was announced without Raimi's involvement. There's been no clarity on what's actually going on, but it sounds as if that part of the Ash universe will be completely ignored.

In fact, when we talked to producer Robert Tapert back in April, he eluded to this...

    "'Army of Darkness' doesn't exist," says Tapert before clarifying a bit. "Well, certainly Ash went through a bad experience, but we're not really referencing it [on the show], specifics from that, but he certainly has that in his memory."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020