OFDb

Kingdom (MMA-Drama-Serie mit Frank Grillo)

Begonnen von StS, 1 August 2014, 17:04:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



ZitatThe 10-episode series centers on a gym for Mixed Martial Arts competitors in Venice Beach. Nick Jonas (Smash) and Matt Lauria (Friday Night Lights) are among the actors who play fighters in the series.

There is just as much drama outside of the ring as there is in it, as the mom of one character is a prostitute. Meanwhile, a love triangle develops when one of the gym's star fighters falls for the gym owner's girlfriend.

Frank Grillo (Captain America: The Winter Soldier), Kiele Sanchez (The Purge: Anarchy) and Jonathan Tucker (Parenthood) also star. The series, from creator Byron Balasco and Endemol Studios, premieres on Oct. 8 on DirecTV.  (hollywoodreporter.com)

Trailer:
Kingdom First-Look Trailer
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

quaker

Sieht gut aus, MMA Stoff geht immer (selbst der B-Movie Schrott...), wird also definitiv angeschaut. :icon_mrgreen:

StS

Wird wegen Grillo geschaut. Scheint zumindest ganz okay zu werden...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Erste Staffel durch....Gute Drama Serie mit sportlichem Hintergrund. Ich bleib da dran!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

STAFFEL 2:

Meine Güte, dafür dass da Leistungssportler am Start sind, schütten die ALLE ganz schön viel Schnaps (diverse harte Drogen ebenfalls) in sich rein...tagsüber, abends, nachts....auch wenn dort viele Krisen zu meistern sind, geht es dennoch nicht konform mit dem Sport den die da treiben. Das ist aber nur Jammern auf hohem Niveau...die Serie rockt auch in St. 2 genauso weiter!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

EvilErnie

Staffel 3 wird die finale Staffel sein! Und mein Gott, die saufen mehr denn je! Die Probleme sind zahlreich aber the Show mußt go on! Bin fast durch damit..... Ist ne unterhaltsame Serie!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020