OFDb

Kickboxer (Reboot mit JCVD)

Begonnen von StS, 6 August 2014, 09:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

6 August 2014, 09:50:48 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2014, 07:11:47 von StS
ZitatThe full cast of the upcoming 3D Kickboxer reboot has been revealed today as Brian O'Shea, CEO of The Exchange, has announced that Scott Adkins (The Bourne Ultimatum, Zero Dark Thirty) and Tony Jaa (Ong Bak, Fast & Furious 7) will join the previously-attached Dave Bautista (Guardians of the Galaxy), former UFC welterweight champion George St. Pierre (Captain America: The Winter Soldier) and Alain Moussi (X-Men: Days of Future Past).

Stephen Fung (Tai Chi Zero, Tai Chi Hero) is directing.

With the addition of Adkins and Jaa, Kickboxer is set to feature a variety of over 20 martial arts disciplines. The story follows Kurt Sloan (Moussi), a talented martial artist who travels to Thailand where he must learn the secrets of the kickboxer to avenge his brother's death at the hands of Tong Po (Bautista).

"Kickboxer will display a style of acrobatic, rapid-fire martial arts action that Scott Adkins is increasingly becoming synonymous with," said O'Shea, "Along with Tony Jaa, 'Kickboxer' has compiled a talented cast to push the boundaries of the martial arts form."

The film is produced by Ted Field of Radar Films (Riddick, The Last Samurai), Dimitri Logothetis and Nick Celozzi. Mike Weber and Peter Meyer will executive produce.

Source: The Exchange / Comingsoon.net, August 5, 2014
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

JasonXtreme

Also kriegt Adkins als Bruder gleich am Anfang die Fresse dick, und Jaa darf den Trainer mimen - plus Bautista der MA-mässig mal nix kann.... ich hoffe ja auf was Gutes, aber wer weiß
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

2 Dezember 2014, 07:10:43 #3 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2014, 07:12:32 von StS
Adkins, Jaa und Fung sind raus - dafür sind JCVD und John Stockwell mit dabei...



ZitatNone other than original Kickboxer star Jean-Claude Van Damme will play an updated version of the original film's Master Chow.

Directed by John Stockwell (Cat Run), the new Kickboxer follows Eric and Kurt Sloan, descendants of a well-known Venice, California-based family of martial artists. Kurt has always been in older brother, Eric's shadow, as he lacks the instincts needed to become a champion. But when Kurt witnesses the merciless murder of his brother at the hands of Muay Thai champion Tong Po, he vows revenge. He trains with his brother's mentor, Xian Chow, for a Muay Thai fight to the death with Tong Po. Chow first thinks Kurt impossible to train, but through a series of spiritual exercises and tests, Chow discovers that Kurt has a deeper strength that will carry him through his final showdown with Tong Po.

Also set to star Alain Moussi (X-Men: Days of Future Past), Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) and George St. Pierre (Captain America: The Winter Soldier), Kickboxer is produced by Ted Field of Radar Films, Dimitri Logthetis and Nick Celozzi. Mike Weber and Peter Meyer are executive producing.

"We are so excited to have 'Kickboxer' roll into production and to have JCVD in the role of Master Chow, passing the torch to Alain, to have him lead the franchise to a new generation " said Field. "Audiences better get ready for this incredible reboot. The action is going to be non-stop with never-before seen stunts. Simply put, 'Kickboxer' will kick-ass!"

The remake of the 1989 cult classic, Kickboxer started production this week. The film is shooting in New Orleans, Louisiana and Thailand.

(Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Oook, dann brauchts für die OV gleich mal Untertitel, wenn da so zwei Radebrechts die Hauptrollen spielen.

Finds lustig, dass der Produzent gleich von einem franchise spricht, aber gut, der Begriff scheint wohl auch bei DTV-Produktionen zu greifen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Glod

Warum zum Geier spielt van Damme einen, der Xian Chow heißt? Ich hoffe, die malen den nicht noch asiatisch an...
Reboot schön und gut, aber wenn man schon den alten Kurt zum Meister macht, dann hätte man ihm auch irgendeinen Background von wegen "westlicher Einsiedler und voll der Knochenbrecher" geben können. Hätte den Streifen kein Deut dümmer gemacht, als es so schon garantiert wird. Jetzt hab ich Kopfkino über einen van Damme mit Ziegenbart und aufgemalten Schliztaugen...
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Heißt nun "Kickboxer: Vengeance"



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Zitat von: Glod am  5 Dezember 2014, 17:29:22
Warum zum Geier spielt van Damme einen, der Xian Chow heißt? Ich hoffe, die malen den nicht noch asiatisch an...
Reboot schön und gut, aber wenn man schon den alten Kurt zum Meister macht, dann hätte man ihm auch irgendeinen Background von wegen "westlicher Einsiedler und voll der Knochenbrecher" geben können. Hätte den Streifen kein Deut dümmer gemacht, als es so schon garantiert wird. Jetzt hab ich Kopfkino über einen van Damme mit Ziegenbart und aufgemalten Schliztaugen...

Eben, eigentlich müsste er ja Noksukau heißen! :LOL:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilErnie

Der Herr van Varenberg sieht mit 55 aber immer noch fit aus, Respekt!  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Koennte ja doch ganz interessant werden, wird im Auge behalten.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

JasonXtreme

Dürfte ja dann schon lange abgedreht sein, da Darren Shalavi ja leider im Januar verstarb :(
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Akayuki

Das ist mal wieder ein klassischer Kandidat für meine Verleihliste.  :dodo:

Diese Art Filme gibt es ja heutzutage immer seltener. Was Actionfilme anbelangt ist mein Geschmack wohl teilweise in den 80ern und 90ern hängen geblieben.  :viney: :icon_mrgreen:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


EvilErnie

Remake noch nicht mal draußen, ist schon ein Sequel dazu in der Mache:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499574.html
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Schöner Teaser! Macht das was er soll, anheizen. Hat jedenfalls funktioniert. :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Review:
http://www.joblo.com/movie-news/review-kickboxer-vengeance-158

Klingt alles nicht gerade gut. Schlechte Nachsynchro bei van Damme, Carano fightet nicht, DtV-Look, unfreiwillige Komik... nunja.
Und dabei mochte ich Stockwell mal als Regisseur..
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

Zitat von: StS am 16 Juli 2016, 09:27:18
Review:
http://www.joblo.com/movie-news/review-kickboxer-vengeance-158
Klingt alles nicht gerade gut. Schlechte Nachsynchro bei van Damme, Carano fightet nicht, DtV-Look, unfreiwillige Komik... nunja.

Unfreiwillig komisch ist allein schon der Trailer im MMA Hip Hop-Stil. ;) Da ist der Teaser "seriöser". Außerdem sind fast alle Van Damme-Filme etwas unfreiwillig komisch (z.B. Geballte Ladung Ballett-Unterricht, etc.). Also was soll's. Jean-Claude ist einfach ein cooler Kampfkünstler! Ich werde mir den sicher reinziehen, wie alle Mr. Alexander/Lundgren/Van Damme Action-Spässe. Das ist immer beste Unterhaltung :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

StS

Zitat von: Grusler am 16 Juli 2016, 10:04:46
Außerdem sind fast alle Van Damme-Filme etwas unfreiwillig komisch (z.B. Geballte Ladung Ballett-Unterricht, etc.).

...und gerade im Zusammenhang mit "Kickboxer" ist diese Szene ja natürlich der Supergau:  :icon_lol:

! No longer available
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

Immer wieder ein Spass, seit je her. :icon_mrgreen: Schade das der komplette Sauf-Abgang nicht noch drauf ist...ÄÄÄHHH :algo: :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Glod

Laut Review scheint er von der Action her ok zu sein und der Cast (allen voran JCVD) wird auch positiv hervorgehoben. Mit einer komischen JCVD-Nachsynchro kann ich leben, da die bei uns ohnehin überbügelt werden wird (und der Film sieht mir jetzt nicht zwingend nach grandiosen Wortgefechten aus, die im Deutschen versanden würden). Ergo mal schauen. Trailer sieht auf jeden Fall cool aus.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Glod

2 November 2016, 15:49:18 #23 Letzte Bearbeitung: 2 November 2016, 15:51:12 von Glod
Okayyy...auf Youtube war/ist der Endkampf verfügbar. Und nach Sichtung dessen (och bitte...als ob man sich bei dem Film in irgendeiner Art spoilern lassen könnte), muss ich mir den Kauf doch arg überlegen. Bautista impressiert hier zwar mit einer sehr einschüchternden Präsenz (dagegen wirkt Quissi wie ein Hosenscheißer), aber das war es dann auch schon. Moussi zieht die ganze Zeit eine dämliche Fresse, seine Moves sind nicht mal ansatzweise in der Nähe von Muay Thai zu verorten und am Ende nimmt das den typischen 80er-Jahre-Verlauf (
Spoiler: zeige
nachdem unser Held fürchterlich Prügel bezogen hat und selbst immer nur den Eindruck machte, mi Wattebällen zu werfen, verliert der übermächtige Gegner durch 1-2 Aktionen jegliche kämpferischen Fähigkeiten und lässt sich nahezu widerstandlos abmetzeln
).  Ein absoluter Witz im Vergleich zu den Boyka-Vehikeln oder Ninja 2. Die Choreografie ist äußerst lahm und besteht zum größten Teil aus aneinandergeschnittenen Einzelaktionen. Also wenn das das große Finale sein soll, dann passe ich da lieber. Vielleicht mal, wenn er auf Prime oder Netflix zu haben ist.  :andy:

"Coconut! Coconut!"
Echt jetzt? Sie lassen van Damme dieses Hobo-Outfit im Finale tragen und dann auch noch außer "Get up!" solche bescheuerten Anweisungen geben? Kein Wunder, dass er mit Sonnenbrille rumrennt. Er muss die ganze Zeit am Heulen gewesen sein.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-


Riddick

Fand den ersten (also das Reboot) jetzt gar nicht so schlecht. Kein Meisterwerk, aber dennoch besser als so manch andere DTV-Ware. Wenn Teil 2 und 3 genauso werden, dürfen die gerne kommen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Glod

Junge Junge...Christopher Lambert, Mike Tyson und der Berg aus Game of Thrones. Und natürlich Knast-Action. Öhm...ja...  :00000109:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Grusler

Habe neulich mal das Finale vom ersten gesehen und bin auch positiv überrascht gewesen. Einzig störten mich diese Wirbelsprungkicks etwas (das kann/konnte Marc Dacascos besser und mit eigenem Stil nuanciert. :icon_twisted:). Aber ansonsten cooler Film-Fight, unglaublich, das das mal wieder "ab 16" ist.

Besonders lustig, Jean-Claudes Verbeugung und Gruß am Ende von seinem Steg aus, das ist mal wieder JC-Original, das kann so keiner nachmachen. Spassig. :D
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020