OFDb

Z NATION (Zombiekalypse a la SyFy)

Begonnen von Moonshade, 21 Oktober 2014, 11:19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: DukeNukem69 am  5 April 2016, 23:34:38
Heute ist übrigens die 2. Staffel auf SyFy gestartet... :icon_cool:

Gefällt mir im Moment wesentlich besser als The Walking Dead... :dodo:

BAZINGA!!

Und "Jein". In gewissen Dingen gefällt mir Z NATION besser als TWD. Zum Beispiel wie die Serie mit angeblichen Hauptdarstellern umgeht. Da wird muntter drauf los gestorben ohne Rücksicht auf Verluste. Etwas, was sich TWD (noch) nicht so ganz traut.

Aber ich freue mich wie Bolle das es mit Z NATION nun endlich weiter geht!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ich wollts eig gestern schauen, habs dann aufgenommen weil ich Depp ja 4h telefonieren musste hahahahahaha...wird heut nachgeholt!  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

DukeNukem69

Klasse Folge 2, jetzt hat es
Spoiler: zeige
Mack
erwischt... :icon_rolleyes:

Mal sehen was der Mayans Typ von SoA noch für eine Rolle spielt...

Sehe gerade es kommt noch eine Folge... :banana:

Eric

Gerade Staffel 2, Folge 5 gesehen.

Aaaaaaaaaalter, ...,
Spoiler: zeige
Zombie-Schafe
,
Spoiler: zeige
Zombie-Pferde
,
Spoiler: zeige
Zombie-Kamele
und vor allem die
Spoiler: zeige
Zombie 3 heiligen Könige
!!!!

Ich habe hiermit wirklich ALLES gesehen!!!!!! :dodo:   :laugh:

Was aktuell bei Z NATION abgeht spottet wirklich jeglicher Beschreibung. Was ne Spass-Granate!! Ich bleibe aber sowas von dran!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Hmmmh... Stress zwischen Asyluim und dem Murphy Darsteller, mal abwarten, ob die den austauschen müssen wie hier vermeldet:

http://www.serienjunkies.de/news/nation-murphy-recasting-staffel-75244.html

Wie ich aber auch schon bei SB geschrieben hatte, wo die News im Forum reingenudelt wurde, traue ich Asylum zu, einen Wechsel mit einer absolut bekloppten Erklärung abzuliefern - ist das nicht was wir alle wollen? Ich schon ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

DukeNukem69

Zitat von: Eric am 21 April 2016, 00:29:23
Gerade Staffel 2, Folge 5 gesehen.

Aaaaaaaaaalter, ...,
Spoiler: zeige
Zombie-Schafe
,
Spoiler: zeige
Zombie-Pferde
,
Spoiler: zeige
Zombie-Kamele
und vor allem die
Spoiler: zeige
Zombie 3 heiligen Könige
!!!!

Ich habe hiermit wirklich ALLES gesehen!!!!!! :dodo:   :laugh:

Was aktuell bei Z NATION abgeht spottet wirklich jeglicher Beschreibung. Was ne Spass-Granate!! Ich bleibe aber sowas von dran!!  :dodo:


Das mit dem Käserad war auch nicht schlecht... :icon_cool:

Mal sehen ob das immer noch rollt und wieder auftaucht... :LOL:

Eric

Zitat von: DukeNukem69 am 21 April 2016, 23:11:24
Zitat von: Eric am 21 April 2016, 00:29:23
Gerade Staffel 2, Folge 5 gesehen.

Aaaaaaaaaalter, ...,
Spoiler: zeige
Zombie-Schafe
,
Spoiler: zeige
Zombie-Pferde
,
Spoiler: zeige
Zombie-Kamele
und vor allem die
Spoiler: zeige
Zombie 3 heiligen Könige
!!!!

Ich habe hiermit wirklich ALLES gesehen!!!!!! :dodo:   :laugh:

Was aktuell bei Z NATION abgeht spottet wirklich jeglicher Beschreibung. Was ne Spass-Granate!! Ich bleibe aber sowas von dran!!  :dodo:


Das mit dem Käserad war auch nicht schlecht... :icon_cool:

Mal sehen ob das immer noch rollt und wieder auftaucht... :LOL:

Stimmt!! Wie konnte ich nur das Käserad vergessen!!  :Lauch:

Ich tippe es kommt in Folge 2 Staffel 3 wieder und zermatscht dann einen der Hauptdarsteller.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Bisher bin ich sehr enttäuscht von der 3. Staffel, wohl eine weitere Serie, die schnell ihren Zenith überschritten hat, bei 3 von 8 Folgen war ich kurz vorm Ausmachen. Schade drum...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Staffel 2 hat mich schon ziemlich gelangweilt....man man und die erste war so fresh und wizzich und mal was ganz anderes....
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Staffel 2 ging eigentlich noch, da war noch Struktur drin und es gab echt abgefahrene Ideen, in Staffel 3 wirkt es alles eher wie Einzelfolgen ohne viel Zusammenhang und es fehlt nur noch ein "laughing track" um es zu einer komplett miesen Comedy abrutschen zu lassen. Die neuste Folge versucht witzig den aktuell laufenden Wahlkampf aufzuarbeiten und scheitert kläglich - allerschlechteste Folge bisher. Fas nur noch geeignet um nebenbei was anderes zu machen, Aufräumen, Sauber machen, etc...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Und schon wieder eine belanglose Folge, die mehr an Comedy erinnert hat aber kaum lustig war - hoffentlich ist das die letzte Staffel, es nervt nur noch... :piss:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Eine 4. Staffel wurde gerade bestätigt.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jerry Garcia

Wie war das noch? Der frühe Esel schreibt die News?

Dann bin ich lieber "en ausgeschlofene Ox" und bring erst viel später nen Link dazu.

http://www.dreadcentral.com/news/201594/z-nation-gets-fourth-season/

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

DukeNukem69

Nochmal zur Erinnerung für die Interessierten, heute abend 20:15 Start der 3. Staffel mit 2 Folgen auf SyFy HD...

EvilErnie

Danke ich hoffe es geht wiedermehr in Richtung erste Staffel... die 2. hat mir nicht mehr besonders gefallen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: DukeNukem69 am 26 April 2017, 11:11:25
Nochmal zur Erinnerung für die Interessierten, heute abend 20:15 Start der 3. Staffel mit 2 Folgen auf SyFy HD...

Kommt zwar grad Fussball, aber demnächst wird es nachgeholt!!!  :dodo:

Endlich wieder "rollende Käselaibe"!!!  :laugh:  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Habe jetzt die ersten 5 Folgen der 3. Staffel gesehen und kann mich den negativen Stimmen hier wirklich NICHT anschliessen!

Jede Folge hat mich bisher wunderbar unterhalten und mit Joseph Gatt als THE MAN hat man einen wunderbaren zwielichtigen Charakter.
Alleine schon die Szenen mit DJ Qualls und dem Inuit Mädchen,  :LOL:

Ich bleibe da auch weiterhin am Ball und feier jede aberwitzige Szene!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Gerade eben die 3. Staffel beendet.

Herrlich, einfach nur herrlich!  :dodo:

OK, wem die erste und zweite Staffel schon nicht zugesagt haben, der kann auch ruhig die Finger von der 3. Staffel lassen.
Aber ich für mich freue mich jetzt schon auf die hoffentlich bald kommende 4. Staffel.  :dodo:

Neben diesen ganzen ernsten Serien wie TWD, GoT und Konsorten hat Z NATION bei mir eine "Sonderstellung" inne.
Gerade die 3. Staffel hat sich, etwa ab der Hälfte der Staffel, nochmals enorm gesteigert. So kann es gerne weitergehen!
Ich bleibe weiterhin am Ball!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

DukeNukem69

Also die ersten 6 Folgen haben mich bisher nicht gerade umgehauen... :unknown:

Murphy wird auch immer unsympathischer und was sollte das mit den ersten 2 Folgen die noch vor dem Ende der 2. Staffel spielten, nur um The Man einzuführen... :00000109:

Hoffe da geht noch was, die restlichen Folgen werden am WE geschaut... :andy:

DukeNukem69

Die letzten 3 Folgen haben die Staffel dann doch noch einigermaßen gerettet, aber trotzdem bisher die schwächste...

Highlight die Zurück in die Zukunft Vision von Doc.

Nach dem Cliffhanger warte ich dennoch gespannt wie es in der 4. Staffel weitergeht!




Moonshade

RTL2 verbrettert die 2.Staffel dann ab 12.08. zu seliger Nachtzeit (ich glaube auch nicht, dass das jemand mit Werbepausen wirklich ertragen könnte...) ab 0.50h in Dreierpacks.
Reicht mir in der Form...

http://www.serienjunkies.de/news/nation-free-premiere-staffel-84264.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Schaut noch jemand aktuell die Serie? Ich kann mit Staffel 4 bisher absolut nichts anfangen - einfach nur noch öde und langweilig das Ganze  :bawling:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 17 Oktober 2017, 16:47:43
Schaut noch jemand aktuell die Serie? Ich kann mit Staffel 4 bisher absolut nichts anfangen - einfach nur noch öde und langweilig das Ganze  :bawling:

Ich, ich, ich!!!  :dodo:

Und ich hoffe es geht bald mit Staffel 4 weiter!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

DukeNukem69

Zitat von: Eric am 17 Oktober 2017, 16:51:12
Zitat von: Roughale am 17 Oktober 2017, 16:47:43
Schaut noch jemand aktuell die Serie? Ich kann mit Staffel 4 bisher absolut nichts anfangen - einfach nur noch öde und langweilig das Ganze  :bawling:

Ich, ich, ich!!!  :dodo:

Und ich hoffe es geht bald mit Staffel 4 weiter!!

4. Staffel läuft jetzt auf SyFy...

Aber muß Roughale hier schon mal für die 1. Folge recht geben, das war ja mal gar nichts... :doof:

Wenns so weiter läuft bin ich hier auch raus, nachdem die 3. schon nicht so toll war... :icon_rolleyes:

Eric

Ein Festival der guten Laune!
(Das dürfte wohl eine gute Beschreibung zur 4. Staffel sein)  ;)

Allerdings gibt es hier auch wieder neben wirklich sehr guten Folgen auch einige etwas seltsame "Rohrkrepierer" (Friseur-Salon anyone!!??!!)

Nichts desto trotz mausert sich die Serie langsam wirklich. ich bleibe daher weiterhin am Ball und freue mich auf jede weitere Folge (und Staffel!!)  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


EvilErnie

Reicht auch wurde dann zu trashig und einfallslos, Staffel 1 war allerdings köstlich  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020