OFDb

Guardians of the Galaxy 2 (2017)

Begonnen von Dexter, 28 Oktober 2014, 21:51:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter


Newendyke

28 Oktober 2014, 22:56:36 #1 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2014, 07:19:30 von Newendyke
Sehr geiles Bild!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Bin ich wieder der einzige, dem nichts angezeigt wird?

Edit:

Beitrag zitiert und Link rauskopiert:

http://i.imgur.com/AFWdV39.jpg


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Pinhead_X

Kann kommen! Teil 1 ist mein Film des Jahres.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Eric

Zitat von: Pinhead_X am 29 Oktober 2014, 09:11:33
Kann kommen! Teil 1 ist mein Film des Jahres.

DITO!!
Und was MARVEL da alles in den nächsten Jahren abfeuert, ..., holla die Waldfee! Kurwa!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Zitat von: Eric am 29 Oktober 2014, 09:22:23
Und was MARVEL da alles in den nächsten Jahren abfeuert, ..., holla die Waldfee!

Naja, bin jetzt schon übersättigt von dem ganzen "Marvel"-Zeugs, bei dem sich die Filme allesamt nicht groß voneinander unterscheiden (wobei die "Guardians" zumindest aber etwas frischen Wind ins Spiel gebracht haben). So langsam löst "Marvel" bei mir dieselben Empfindungen aus wie "Found Footage"...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Sylvester Stallone spielt auch mit. :banana:

Newendyke

Zitat von: Dexter am 11 März 2016, 15:22:13
Sylvester Stallone spielt auch mit. :banana:

Ist das sicher oder weiterhin nur das Gerücht, das seit einigen Tagen durchs Netz geht?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Zitat von: Newendyke am 11 März 2016, 18:21:16
Zitat von: Dexter am 11 März 2016, 15:22:13
Sylvester Stallone spielt auch mit. :banana:
Ist das sicher oder weiterhin nur das Gerücht, das seit einigen Tagen durchs Netz geht?

Noch sind´s wohl Gerüchte.
Er wurde angeblich auch in einem Kostüm am Set gesehen, dass gewisse Ähnlichkeiten mit der Uniform von Judge Dredd hat...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter



Director: James Gunn
Chris Pratt as Peter Quill/Star-Lord
Zoe Saldana as Gamora
Dave Bautista as Drax the Destroyer
Vin Diesel as Groot
Bradley Cooper as Rocket Raccoon
Michael Rooker as Yondu Udonta
Karen Gillan as Nebula
Sean Gunn as Kraglin Obfonteri
Glenn Close as Nova Prime Irani Rael
Pom Klementieff as Mantis
Kurt Russell as Ego
Elizabeth Debicki as Ayesha
Chris Sullivan as Taserface
Steve Agee in an undisclosed role
Tommy Flanagan as Tullk
Sylvester Stallone in an undisclosed role
Nathan Fillion as Simon Williams

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


Dexter


blade2603

Das kann nur ein grandioses Fest werden.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Haut mich weiterhin überhaupt nicht um.
Vielleicht, weil er im Grunde schon wie ein CGI-Animationsfilm ausschaut.
Ein typisches Sequel mit "mehr" von allem.
Der erste Teil war nett. Also gibt es noch einen Funken Hoffnung...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Bei mir hat der Trailer seinen Zweck erfüllt. Ich habe die ganze Zeit so richtig dämlixh gegrinst - herrlich!  :king:

vodkamartini

Nach der extrem kurzen Halbwertzeit des Erstlings hinterlässt das Ganze nur ein Achselzucken. Schmunzelwitze und ein durchgängiger Konsolenlook müssen nicht zwingend in die zweite Runde gehen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Mr. Blonde

5 Dezember 2016, 18:57:25 #18 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2016, 18:59:54 von Mr. Blonde
Ach, der CGI Overkill hat mich gar nicht am Erstling gestört, dafür waren Humor, Musik, Figuren und Charme einfach zu gut. Abseits des Bombasts gab es auch das, was vielen Blockbustern fehlt: Herz. Klar, bei der zweiten Sichtung hat der Film auch bei mir etwas Federn gelassen, was allerdings auch an der dt. Synchro lag. Rocket Racoon mit türkischem Akzent ging für mich gar nicht. Heutzutage braucht man nicht mehr professioneller Synchronsprecher zu sein, es reicht einfach nur Schauspiel-Buddy von Til Schweiger zu sein. Ist doch egal, ob es einen Standardsprecher für Bradley Cooper gibt, die deutsche Schauspielelite ist doch viel passender. Im nächsten Teil kann man dann ja gerne die versammelte Bullyparade auf die Figuren besetzen.

Trailer sieht brauchbar aus. Wie von anderen angesprochen: mehr von allem. Da der Vorgänger als Gesamtpaket ein stimmungsvolles Unterhaltungsprodukt war, wenn auch nicht unbedingt ein richtig guter Film, werde ich auch bei Vol. 2 meinen Spaß haben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Für mich nur wieder typischer, belangloser Marvel-Müll...nicht spannend, nicht witzig, nicht originell.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Glod

Also man kann ja GoG sicherlich vorwerfen, nicht mörderisch spannend zu sein...aber nicht witzig und nicht originell? Das finde ich dann schon etwas gewagt.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Hitfield

Der neue Trailer ist gut, aber schon der erste Teil hat bei der Zweitsichtung viel eingebüßt. Nette Blockbuster-Unterhaltung im quietschbunten CGI-Look halt. Größter Pluspunkt aus meiner Sicht immer noch, dass diese Superhelden-Vorlage nicht (kaum) auf der Erde spielt, wo dann die üblichen US-Großstädte eingeäschert werden. Stattdessen Space Opera-Flair à la "Star Wars". Im heutigen Einheitsbreit schon fast wieder originell.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Peter2013

Ist Nebula jetzt zu den "Guten" übergelaufen? Falls ja, dann Spoiler. :bawling:

RoboLuster

Nimmt die Rolle vom Waschbär ein. Ansonsten, Handschellen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

DisposableMiffy

Vol.2 hat mich bestens unterhalten. Schöne Geschichte, die gekonnt Leichtigkeit mit ernsteren, wenn auch keineswegs tiefgründigen Tönen verbindet. 3D fand ich ebenfalls erfreulich gut gelungen. Das Beste: GotG jetzt auch in FARBE & BUNT.  :icon_mrgreen:

Der Grenze zur typischen Sequel-Problematik, dass alles größer, lauter und mehr zu sein hat, nähert sich Vol. 2 ständig, landet letztlich aber fast immer auf der richtigen Seite. :-)

Ein, zwei Explosionen und verwurstete Songs weniger hätten es auch getan und gleich fünf (!) Mid-/Postcreditszenen waren übertrieben, gerade die letzte fand ich sinnlos und unlustig.

Spoiler: zeige
Dass parallel zu Egos Niedergang im Weltraum auch die Menschheit auf der Erde mal wieder vor dem Untergang bewahrt werden muss, war das Einzige, was mich wirklich gestört, weil es einfach unnötig war und aufgesetzt wirkte.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

vodkamartini

1 Mai 2017, 12:56:15 #27 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2017, 12:59:44 von vodkamartini
Na ja, der KiKa-Animationsserien-Look des Planeten Ego war schon peinlichster rosaroter Tüll-Kitsch. Da wurde die Grenze zur Geschmacksverirrung aber mal forsch überschritten. Und die Story vom Lichtwesen, das aus sich selbst heraus einen Planeten erschafft um von dort aus die Galxis "äh" zu beglücken, ist so ziemlich die dämlichste Plotidee in der sehr langen Geschichte dämlicher Plotideen.  :icon_lol:

Anosnsten sorgt der typische Gunn-Humor für ein launiges, teilweise freches Abenteuerchen, aber so erfrischend neu wie beim Original ist das zum dritten Mal dann auch nicht mehr ("Deaadpool" schlug ja in eine ähnliche Kerbe). Immerhin hat man mit dem Familiengedanken etwas Bodenhaftung in die quietschbunte CGI-ADHS-Chose gebracht, wenn man allerdings auch da nicht gerade innovativ war. Aber das funktioniert ganz gut, so dass man am Ende ne nette Fast-Food-Samstagsnachmittgas-Unterhaltung bekommt. Wie der Kindergeburtstag bei Mc und Co. Keine hohe Kochkunst, schmeckt aber dennoch ganz lecker, allerdings stellt sich kurz darauf ein unangenehmes Völlegfühl ein und am Tag danach hat man alles komplett vergessen.
6/10 für die Kurzweil, mehr ist aber nun wirklich nicht drin.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

DisposableMiffy

Klar ist das Kitsch in konzentrierter Form, ich betrachte das hier allerdings als Pluspunkt, weil es so konsequent und mit Liebe zum Detail durchgezogen wird.  :icon_smile:

Ob das noch ein drittes Mal funktionieren wird, ist eine andere Frage.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

vodkamartini

Momentan ist Marvel für sehr viele ja immer noch ein Gütesiegel für den Kinobesuch, mal sehen wie lange das noch so bleibt. Bei Guardinas 3 - und der wird ganz sicher kommen - sehe ich die Möglichkeiten allerdings ebenfalls ausgereizt. Diesmal hat man die Emotionskarte gespielt und damit das letzte As gezogen. Drama passt bei der Truppe nicht, also bleibt nur von allem noch mehr.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020