OFDb

Just Cause 3

Begonnen von Newendyke, 12 November 2014, 22:25:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Nächstes Jahr kommt die nächste Fortsetzung des enterhakenschwingenden Söldners, der sich dieses Mal mit einen Diktator auf einer Inselgruppe im Mittelmeer anlegt.

Voraussichtlich 2015 kommt der Teil für PC, PS4 und Xbox.


So, Eric, nicht nass machen vor Freude.
http://www.play3.de/2014/11/11/just-cause-3-entwicklungsarbeiten-bestatigt-release-erfolgt-2015-fur-pc-ps4-und-xbox-one/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Ogott, dann muss da wohl ne PS4 ins Haus.
Naja, die Preise dafür dürften sich dann, wenn ich Glück habe, zwischen 349,- und ev. sogar 299,- bewegen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Eric am 13 November 2014, 09:15:02
Ogott, dann muss da wohl ne PS4 ins Haus.
Naja, die Preise dafür dürften sich dann, wenn ich Glück habe, zwischen 349,- und ev. sogar 299,- bewegen.

Puh, meinst du wirklich, dass Sony nächstes Jahr schon mit den Preisen runtergeht? Vielleicht eher ein Spielebundle für 399. Sony würde wirklich überraschen, wenn sie bei ihrer jahrelangen Preispolitik plötzlich einlenken.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Schauen wir mal!! Ich denke schon das die Preise gut Fällen werden.
Aktuell gibt's hier in der Schweiz zum Beispiel die XBOX ONE mit zwei Spielen für 449.- Franken!!

Vielleicht zieht SONY da ja mal mit.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

29 April 2015, 10:05:01 #6 Letzte Bearbeitung: 29 April 2015, 10:07:36 von Mr. Blonde
Sieht eigentlich genauso wie der zweite Teil aus, nur eben grafisch etwas aufgehübscht. Ist aber an sich nicht schlimm. Hoffentlich gibt es diesmal mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt. Nur rumlaufen, fahren, fliegen und Sachen hochjagen wurde mit der Zeit etwas ermüdend. In Teil 2 waren die Städte und Dörfer leider nur Staffage. :/

Trotzdem setze ich meine Hoffnungen in das Ding. Das soll gefälligst das B-Action-Feuerwerk werden, das FarCry 4 hätte sein sollen. Letzteres hat sich ja leider zu ernst genommen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Mmh, nette Ideen, aber reißt mich nicht vom Hocker:
http://youtu.be/0i6SZUVdju8


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

400 Quadratmeilen? Also mal eben 8 Mal so groß wie die gesamte GTA V Map? Die sind doch schon wieder völlig Banane. Teil 2 war ja schon zu groß, weil dann doch zu wenig Content. Allerdings macht es schon Sinn, wenn es um Diktatoren und Rebellionen geht, sowas so groß anzuzetteln.

Werde es mir in jedem Fall wieder holen, aber eher in nem Sale. Für den Neupreis war mir schon JC2 zu monoton.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Moritz Bleibtreu wird übrigens Rico Rodriguez in der deuschen Fassung vertonen...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

B-lade

Wollte mir das Spiel eigentlich auch dann mal holen aber was ich an Gameplay gesehen hab, reisst micht nicht vom Hocker. Fliegen, Zerstören usw. das hat im 2ten Teil Spaß gemacht aber nur 2 Stunden dann wurde es ziemlich Öde.


Eric

Aaaaaaaalso, bin ja Fan von JUST CAUSE 2 und FAR CRY 2+3. (Teil 4 auch gespielt)

Nun also JUST CAUSE 3:
Jaja, alles ist grösser, gewaltiger, mehr Explosionen, bessere Grafik und mehr "Krawumm". Aber auch wirklich besser???

Mein Fazit nach etwa 15 Stunden des Spielens: Nö, echt nicht.

Ich sehe es eher als JUST CAUSE 2.5 als ein vollwertiges Just Cause 3!

Und das Schlimmste ist (für mich):
Diese scheiss Zahnräder die man für Verbesserungen braucht erhält man jetzt nicht mehr durch CHAOS sonder durch das spielen von Minispielen wie Autorennen, ..., also Sachen, die mich schon bei GTA V extrem genervt haben (wie Tennis spielen, oder Golf, oder Yoga oder "was auch immer")

Zweiter Knackpunkt:
Die Welt ist wirklich extrem leer. Abseits der Ortschaften sieht man ausser Bäumen und etwas Grün und hin und wieder mal ner Kuh oder Ziege nichts, aber auch wirklich gar nichts!
Da kann man dann natürlich angeben und sagen dass die neue Welt x-mal grösser ist als dies oder das. Aber wenn da NICHTS ist, dann ist die neue Grösse eher negativ als positiv.

Kommen wir aber mal zum Positiven:
Was Spass macht, ENORMEN Spass macht, ist das Zerstören der neuen Basen, die jetzt wesentlich herausfordernder sind als bei Teil 2.
Gooooooott, bin ich teilweise oft draufgegangen!! ;o)

Fazit:
Wer EXTREMEN Spass an Teil 2 hatte, dem gefällt bestimmt auch Teil 3.
Wer noch keines gespielt hat aber doch mal neugierig auf nen "No-Brainer" ist, KAUFEN!! ;o)

Für alle Übrigen:
Lieber nochmals FAR CRY 2 oder 3 in die Konsole legen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020