OFDb

Suicide Squad

Begonnen von StS, 3 Dezember 2014, 08:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



ZitatToday, Warner Bros officially announced the cast of SUICIDE SQUAD will be comprised of Will Smith as Deadshot, Jared Leto as Joker, Margot Robbie as Harley Quinn, and Tom Hardy as Rick Flagg. Jai Courtney and Cara Delevinge will also appear in the film as Boomerang and Enchantress. No announcement was made as to if Amanda Waller has been cast for the film, but Variety reports Oprah Winfrey is WB's first choice followed by Viola Davis and Octavia Spencer. There are still ongoing talks for Jesse Eisenberg to appear as Lex Luthor in the movie.

WB president David Silverman did issue this statement about the casting announcement.

    "The Warner Bros. roots are deep on this one David Ayer returns to the studio where he wrote Training Day and brings his incredible ability to craft multidimensional villains to this iconic DC property with a cast of longtime Warner collaborators Will Smith and Tom Hardy, and other new and returning favorites: Margot, Jared, Jai and Cara. We look forward to seeing this terrific ensemble, under Ayer's amazing guidance, give new meaning to what it means to be a villain and what it means to be a hero."

Specific plot details are likely going to be kept under wraps, but this is an amazing line-up that not only rivals GUARDIANS OF THE GALAXY, which is the film many of us have been comparing SUICIDE SQUAD to in terms of scope and play in the rest of the cinematic universe, but with such top acting talent, this movie now rivals even the biggest Marvel film for ambition and pedigree.

SUICIDE SQUAD begins filming next year for a August 5, 2016 release.

(joblo.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Ein wahnsinniger Cast, insbesondere Jared Leto wird als Joker alles und jeden an die Wand klatschen.
Will Smith möchte ich eigentlich in keinem Film mehr sehen, aber wenn schon dann eher in Bad Boys 3 als in einer Comicverfilmung.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

McClane

Mit Smith habe ich persönlich kein Problem, viel schlimmer finde das Mitwirken von Jai Courtney - mit Ausnahme von "Jack Reacher" hat der bisher in jedem seiner Filme genervt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Hardy ist raus - stattdessen übernimmt vielleicht Gyllenhaal.

ZitatTheWrap brings word today that not only has actor Tom Hardy had to drop out out of Warner Bros. Pictures and DC Entertainment's upcoming Suicide Squad movie due to scheduling conflicts, but that David Ayer is eyeing his End of Watch star Jake Gyllenhaal to replace him in the role of Rick Flagg.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

JL sieht inzwischen nicht mehr wie Jesus aus - sondern befindet sich gerade inmitten seiner "Transformation" hin zum Joker. Die grüne Haarfarbe ist schon angerührt...



"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Hoffe bei dem Streifen, dass das nicht wieder zur Will Smith-Show mutiert und sich alle hinter das Ego des Fresh Prince stellen müssen...

Was Letos Joker angeht, da möchte ich einer weitere neue Interpretation sehen - gerne so abgefahren überdreht wie Hamills Leistung in B:AS.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Joel Kinnaman hat nun offiziell Hardy ersetzt.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS





...nette "Killing Joke"-Anspielung.  :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

25 April 2015, 07:35:51 #9 Letzte Bearbeitung: 25 April 2015, 08:02:17 von Newendyke


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 25 April 2015, 07:35:51
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=44126

Puuuhhhh... Emo-Goth-Joker...? Bild hat mich nicht um, muss man in Aktion erleben. Die Aufmachung gefällt mir eher weniger. Aber gut, man muss sich schließlich von Romero, Nicholson und Ledger abgrenzen und dabei noch den Zeitgeist treffen. Meins ist es erstmal gar nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Ich find's irgendwie geil, wohl weil ich die Vorlage nicht kenne und wie du schon sagst völlig in eine andere geht! Die Tattoos sind auch richtig abgefahren! (Damaged hehe)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Slasher-X

Ich war wirklich drauf gespannt, aber damit hab ich nicht gerechnet.
Klar werd ich vor dem eigentlichen Fazit auf das erste Bewegtmaterial warten, aber DAS hat für mich leider überhaupt nichts mehr mit Joker gemein.
Ich habe versucht den Look persönlich zu interpretieren, z.B. da alle kommenden Auftritte ja einen älteren, gezeichneten Batman sowie Joker enthalten werden. Somit würde das Chrom-Gebiss in der Hinsicht Sinn machen, da ihm ja auch in den Comics über die Zeit öfters mal Zähne ausgeschlagen wurden.
Mit dem Look, sprich grelle Haare; dezenter Lippenstift und nur leicht weiß geschminkt geh ich konform.
Mein großes ABER ist die Tatsache, dass der Großteil der Tattos absolut keinen Sinn ergeben.
Es impliziert, dass der Joker egoman wäre. Egal welche Inkarnation man aus Comics, Filmen und Videospielen kennt, jedem wird klar, dass er von Batman besessen ist. Wir sehen das große Grinsen; die Spielkarten; HAHA-Schriftzüge; den Clownprinzen und es si9eht aus, als ob ein riesiges JOKER auf den Bauch tättowiert sei.
Im ersten Moment schoss mir auch eher Marilyn Manson aus dem Tainted Love-Video als der Joker in den Kopf.

Insgesamt kann ich dieser Version vorerst noch nichts abgewinnen...  :bawling:
Da dieses Bild ja in erster Linie zum 75. Geburtstag des Jokers ausgenommen wurde, ist der einzig positive Punkt für mich eine weitere Anspielung auf Killing Joke.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

4 Mai 2015, 13:33:58 #14 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2015, 13:44:39 von ultrasmudge somersault
Die Truppe sieht schön heruntergekommen aus, nur Harley Quinn gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Da gab es schon wesentlich bessere Cosplays!  :icon_confused:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Wusste gar nicht, dass Scott Eastwood dabei ist. Smith sieht aus wie ein schlanker Ken Foree, über die untote HQ könnte man diskutieren. Könnte in jedem Fall spaßig werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

10 Mai 2015, 17:12:56 #17 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2015, 02:50:05 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Setbilder mit dem Joker ... und hier noch eins der online aufgetauchten Pics von Batman, dem Joker und Harley:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Captain_Chaos.ONE

Warum hat Batman ne Lichterkette um den  Hals?  :00000109:

Mr. Blonde

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 29 Mai 2015, 04:33:08
Warum hat Batman ne Lichterkette um den  Hals?  :00000109:

Das sind sicherlich für die Animationsarbeit wichtige "Andockpunkte", denn hinterher muss noch das Cape animiert werden. Bei solchen Szenen werden ja keine echten Capes benutzt, da gefährlich und der Arbeit manchmal hinderlich. Ich wäre gern CGI-Cape-Artist in Hollywood, hach...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter


Dexter


EvilErnie

Krass, noch gar nix von gehört hier! Sieht echt dunkel & böse aus! Gute Idee imo, hoffe der wird auch recht hart und humorfrei! Naja bis auf die Scherzkekse Joker & seine Ficke Harley, die dürfen scherzen bis in den Tod!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

14 Juli 2015, 08:29:20 #24 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2015, 08:33:30 von Newendyke
Mmh, ja sieht düster aus, aber mal sehen, ob die das nicht als aufgesetztes Template hernehmen, um dann doch nur ein weichgespültes Endprodukt zu liefern.

Und der Smith scheint auch wieder seinen gewohnten Modus abzuspielen, langweilig, wahrscheinlich hat er nach der Drehbuchbesprechung einiges zu seinen Gunsten umschreiben lassen  :kotz:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Gibtn Zeichentrickfilm dazu: Batman: Assault on Arkham (2014)

Fand den ganz passabel...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Jayo

Will Smith müsste echt nicht sein. Der passt so gar nicht in einen düsteren Film.
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020