OFDb

Suicide Squad

Begonnen von StS, 3 Dezember 2014, 08:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Ja sehr fett, nur der Willi Schmidt....*hust*  :icon_eek:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter

Sieht besser aus als Batman vs Superman.

Mr. Blonde

21 Januar 2016, 01:33:25 #34 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2016, 01:37:23 von Mr. Blonde
Der Trailer ist richtig toll gemacht.  :respekt:  Irgendwie sehen mir die Figuren aber zu sauber und klinisch aus, dafür, dass sie die dreckigsten der Gesellschaft darstellen sollen. Der Joker alleine wirkt, als würde er am frühen Morgen erstmal das Peelingprogramm durchziehen. Sein Lachen allerdings ist herrlich infektiös.  :icon_lol: Das sind natürlich nur oberflächliche Eindrücke. Was der Trailer verrät ist, dass der Film sicherlich viel Spaß bringen wird und das ist dem Comicfilm ein wenig abhanden gekommen.

Smith stört mich absolut nicht.  :unknown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Fuck, was für ein cooler Trailer!!
Ich finde den genial! Freue mich wahnsinnig auf den Film.  :dodo: :dodo: :respekt: :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McClane

Hervorragender Trailer. Sollten sich die Eindrücke bestätigen, dann muss man Ayer Respekt zollen: Einen Film gemacht zu haben, in dem sowohl Courtney als auch Kinnaman funktionieren.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Zitat von: McClane am 21 Januar 2016, 08:52:29
Hervorragender Trailer. Sollten sich die Eindrücke bestätigen, dann muss man Ayer Respekt zollen: Einen Film gemacht zu haben, in dem sowohl Courtney als auch Kinnaman funktionieren.

Naja, im Gegensatz zu Courtney hat sich Kinnaman schon genügend bewiesen - allein schon in "the Killing"...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ironfox1

9 März 2016, 01:12:36 #38 Letzte Bearbeitung: 9 März 2016, 01:23:37 von ironfox1

ZitatRoven, who's also producing this August's Suicide Squad, another film in the DC movie universe, confirms that that movie – about a team of villains recruited to do the right thing on a deadly mission – won't go for the R-rating in theaters. "I think right now we're going for the PG-13. I don't know that that's going to materially change," he said. "We can give that movie the edge that it needs and still maintain a PG-13."
http://www.ew.com/article/2016/03/04/batman-v-superman-dawn-justice-r-rated-ultimate-edition



Dexter


Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

McClane

Herrlich... vor allem Ballroom Blitz passt wie die Faust aufs Auge.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

EvilErnie

Der Trailer rockt amtlich! Ich hoffe das Ganze wird nicht son Fiasko wie BvS!  :icon_rolleyes:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Glod

Mein Gott, würdet ihr mal bitte aufhören, BvS andauernd als Fiasko zu bezeichnen? Schaut euch Area51 auf Amazon Prime an, dann seht ihr ein Fiasko. Oder den neuen F4-Streifen, um mal ein Beispiel aus der High-Budget-Kategorie zu nennen. Batman & Robin kann man hier auch gut aufführen genauso wie viele andere, bei denen Unsummen für ein absolut unsägliches Ergebnis verbrannt wurden.
BvS ist von einem Fiasko weit entfernt. Er ist hier und da unrund bzw. schafft es nicht ganz, alle Storyanteile unter einen Hut zu bringen. Aber Fiasko geht anders. Ganz anders.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

EvilErnie

Zitat von: Glod am 12 April 2016, 10:29:06
Mein Gott


Der hat da NIX mit zu tun!  :icon_lol:
Es ist halt ein schaiss Film, kann man nichts dran rütteln! Und weil er JETZT gerade noch läuft und viele Shitstorms erntet, nehme ich den gerne als Beispiel (weil er ja auch noch ins DC Universum reinpasst)!

Nur weil DU den Film vlt magst (oder auch nicht), dürfen doch trotzdem andere den kritisieren oder vergleichen, also bitte  :andy:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

der Trailer ist super, vor allem mit Mukke aber gegen Queen lost er leider ziemlich ab :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitfield

Ob die massiven Nachdrehs dem fertigen Film guttun, wird sich zeigen. Alle witzig-grotesken Szenen des gesamten Films waren ja schon im ersten Trailer vor ca. 10 Monaten zu sehen, aber weil die Sprüchekloperei und skurrilen Oneliner von Harley Quinn & Co. so gut angekommen sind, hat man nachgedreht bis der Arzt kommt. Der immense Erfolg von "Deadpool" wird auch ein Grund gewesen sein.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

Wieder ein Indiz dafür, das die bei Warner nicht wissen was sie tun.

Der Film war auch schon fertig gedreht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Es gibt Gerüchte/Gespräche zu möglichen Spin-Offs der Antagonisten! Bei Erfolg durchaus vorstellbar...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504656.html
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

Mit einem ganz großen "bei Erfolg" zu lesen, denn bisher sind die Side Projects (GotG, Deadpool, Antman) alle finanziell gut abgegangen. Sobald aber bei denen einer einen richtigen Flop fährt, sterben die Seitenarme ganz schnell ab.
Im übrigen trägt sowas nur noch mehr zur Marktübersättigung bei, die schon lange ansteht - irgendwann kommt auch mal Marvel-  und DC-Müdigkeit auf.
Und Ayer ist vielleicht nicht Brett Ratner, aber stilsicher ist der auch nicht.

Erstmal ne echte Besprechung von diesem Film hier...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Das ist vielleicht der Plan bei Warner, übersättigt den Markt mit Müll.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Jip, auch bei "the Asylum" war man mal wieder "kreativ" (*HustHust*)...



! No longer available

:viney:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

33% auf Rotten Tomatoes.
https://www.rottentomatoes.com/m/suicide_squad_2016

Einige Kritiken sind  :algoschaf:

ZitatForget Batman v Superman — at least it tried. This botch job makes Fantastic Four look good.
http://www.rollingstone.com/movies/reviews/suicide-squad-movie-review-w432204


Dabei hab ich doch so gehofft DC/Warner schaffen es diesmal. :icon_neutral:

Grusler

Der TV-Kino-Teaser sieht allerdings recht gut aus. Bis auf "Vergiss nicht, wir sind die Bösen." :icon_lol:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hitfield

Dem ersten Feedback nach soll das - der Allgemeinheit unbekannte - "Suicide Squad"-Team wenig überzeugend eingeführt werden mit einigen krassen Längen gerade zum Ende hin. Die Gruppe funktioniert kaum als Team (<--- alles im Vergleich zum Filmdebüt der zuvor ebenfalls wenig bekannten "Guardians of the Galaxy"), der Fokus liegt voll auf Harley Quinn, die anderen sind nur Beiwerk, speziell Will Smith als Deadshot hat wenig zu tun. Hört sich recht gemischt an. Wobei ich die DC-Comics und -Figuren schon immer recht langweilig und uninteressant fand (von Ausnahmen wie dem "The Dark Knight"-Comic Mitte/Ende der 80er und den Bale-Verfilmungen mal abgesehen).
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Grusler

Obgleich die Nummer in The Dark Knight mit den kaputten Knien auch etwas sehr komisch ;) ist. Das versaut auch so einiges an dem Film, dieses komische Gejammer da, auch wenn es evtl. im Comic (ich kenne es nicht) so vorkommt. Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020