OFDb

Suicide Squad

Begonnen von StS, 3 Dezember 2014, 08:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Leider ist für mich die Produktion mit den letzten Trailern, Werbespots und der knallbunten Werbekampagne extrem unattraktiv geworden. Gefreut hatte ich mich schon auf "Suicide Squad", doch mittlerweile macht sich eher Ernüchterung breit. Die Joker Darstellung spricht mich nach wie vor nicht an und meine Freundin raunt bei jedem Trailermaterial nur "Das ist doch keine Harley." Naja. Recht hat sie, die Darstellung wirkt extrem gewollt, aber nicht gekonnt.

Mittlerweile ist der Streifen so offensichtlich auf Teenies zugeschnitten, dass ich mich nicht mehr angesprochen fühle. Schade eigentlich. Der unpassende Hip Hop Kram im Comic Con Trailer setzt dem dann noch die Krone auf.

Wird natürlich trotzdem im Kino geschaut. Vielleicht wird es ja noch.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:
The Killing Joke Film ist aber auch nicht gut, war 'ne richtige Enttäuschung. :viney:

Mr. Blonde

Zitat von: Dexter am  3 August 2016, 09:01:19
Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:
The Killing Joke Film ist aber auch nicht gut, war 'ne richtige Enttäuschung. :viney:

Ist die Animation so holprig und meh wie in den Trailern?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:

Uh nice, hab neulich erst wieder das Comic gelesen...bin gespannt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter

Animation ist so lala, das größte Problem sind die ersten ca. 30-35 Minuten. :nono:
The Killing Joke beginnt praktisch erst bei der Hälfte vom Film und ein guter Comic bedeutet nicht automatisch das es auch als Film gut funktioniert.
Die erste Hälfte würde ich etwa 2/10 geben, die Killing Joke Hälfte 6/10.
Dazu noch ein schwaches R-Rating.

Dexter

Das ganze lief wohl nicht so rund.

'Suicide Squad's' Secret Drama: Rushed Production, Competing Cuts, High Anxiety
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/suicide-squads-secret-drama-rushed-916693

:shakehead:

EvilErnie

3 August 2016, 19:53:29 #66 Letzte Bearbeitung: 3 August 2016, 19:56:33 von EvilErnie
Ich guck den trotzdem im Kino...schlymmer als BvS kanns doch nicht werden oder ? :rofl:


LOOOOOL:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506296.html
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Peter2013

Ich versteh das ganze Gejammere auch nicht. Habe gerade eben wieder BvS in der extended Version gesehen und wurde 3 Stunden gut unterhalten, ohne dass auch nur einmal Langeweile aufkam. Das größte Problem bei den schlechten Kritiken sind die ständigen nervenden Vergleiche mit Vorlagen, Sequels oder mit anderen Filmen dieser Art. Aber vielleicht bin ich ja auch nur leicht zu unterhalten und teile deshalb relativ oft nicht die Meinung der Kritiker. Ich glaube, dass mir Suicide Squad sehr wahrscheinlich auch gefallen wird.

El_Hadschi

Zitat von: Peter2013 am  3 August 2016, 20:24:48
Ich versteh das ganze Gejammere auch nicht. Habe gerade eben wieder BvS in der extended Version gesehen und wurde 3 Stunden gut unterhalten, ohne dass auch nur einmal Langeweile aufkam. Das größte Problem bei den schlechten Kritiken sind die ständigen nervenden Vergleiche mit Vorlagen, Sequels oder mit anderen Filmen dieser Art. Aber vielleicht bin ich ja auch nur leicht zu unterhalten und teile deshalb relativ oft nicht die Meinung der Kritiker. Ich glaube, dass mir Suicide Squad sehr wahrscheinlich auch gefallen wird.

Geht mir ähnlich. Ich fand BvS auch nicht schlechter als Captain America 3. Beide durchaus unterhaltsam.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Tito

Meiner bescheidenen Meinung nach wird an diese Art von Filmen inzwischen viel zu Zielgruppen orientiert herangegangen, und diese Zielgruppe heißt nicht "Comicfans".

Das ist meistens auch der Grund, warum einige an allen Filmen komplett Gefallen finden können und andere finden alle schlecht bis mittelmaß. Hinzu kommt immer noch der Drang der Filmemacher, die das Rad unbedingt neu erfinden wollen und sich dann wundern, dass es doch nur wieder ein Rad geworden ist.

Ich werde mir SQ jedenfalls erst noch anschauen, bevor ich mir ein Urteil bilde. Denke ich aber an die Superhelden-Filme der letzten zwei Jahre, wird es eher eng. Von denen gefallen mir auch nur die wenigsten.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

EvilErnie

Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Obgleich die Nummer in The Dark Knight mit den kaputten Knien auch etwas sehr komisch ;) ist. Das versaut auch so einiges an dem Film, dieses komische Gejammer da, auch wenn es evtl. im Comic (ich kenne es nicht) so vorkommt. Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:

Die ganzen letzten Batman Animationen waren mit einem R versehen worden....Son of Batman...Under the Red Hood...Batman vs Robin....Batman Bad Blood....alle ab 16 und sehenswert
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Grusler

Zitat von: EvilErnie am  3 August 2016, 23:43:27
Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Obgleich die Nummer in The Dark Knight mit den kaputten Knien auch etwas sehr komisch ;) ist. Das versaut auch so einiges an dem Film, dieses komische Gejammer da, auch wenn es evtl. im Comic (ich kenne es nicht) so vorkommt. Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:

Die ganzen letzten Batman Animationen waren mit einem R versehen worden....Son of Batman...Under the Red Hood...Batman vs Robin....Batman Bad Blood....alle ab 16 und sehenswert

Laut IMDB sind die alle PG-13 und nicht R. Aber danke für die Tipps :icon_smile:, bin im Moment voll auf Zeichentrick, daher werde ich mir die alle nacheinander reinziehen, zuerst aber Joker. :icon_razz:

Zitat von: Dexter am  3 August 2016, 09:01:19
Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:
The Killing Joke Film ist aber auch nicht gut, war 'ne richtige Enttäuschung. :viney:

Das mit Catwomen und wie schlimm das alle fanden, habe ich auch schon gelesen. Das wird mich nicht stören, auch nicht das sich Batman in sie verliebt (kann man ja verstehen ;))...ich freue mich einfach nur auf Joker und da ich kaum Comics lese (außer als Kind, was sich aber natürlich wieder ändern kann), wird es schon OK für mich werden. Der Trailer war echt cool.


Suicide Squad wäre halt geil (in dem jetzigen Stil), wenn es halt wirklich brutal (ab18/R) wäre, das hätte was. So bleibt halt wieder nur...na ja, zu hoffen. Außerdem vermisse ich Filme, die ein R rating haben, aber (inoffiziell) trotzdem (verbotener weise) für Kids gedacht sind, so wie Ghoulies II oder Creepshow, etc. Das gibt es ja gar nicht mehr. :icon_evil: Scheiss politisch korrekte Kommerz-§otzen. :algoschaf: :kotz:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Dexter

Wer einen guten Suicide Squad Film sehen möchte, Batman - Assault on Arkham schauen.

Dexter

Zitat von: Dexter am  3 August 2016, 09:01:19
Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:
The Killing Joke Film ist aber auch nicht gut, war 'ne richtige Enttäuschung. :viney:

Das mit Catwomen und wie schlimm das alle fanden, habe ich auch schon gelesen. Das wird mich nicht stören, auch nicht das sich Batman in sie verliebt (kann man ja verstehen ;))...ich freue mich einfach nur auf Joker und da ich kaum Comics lese (außer als Kind, was sich aber natürlich wieder ändern kann), wird es schon OK für mich werden. Der Trailer war echt cool.
[/quote]

Catwoman?! :doof: Die ist nicht im Film.
Wir sprechen von Barbara Gordon/Batgirl und das ging garnicht.

StS

Noch ein Artikel zur aktuellen Lage...

ZitatSuicide Studio: The Ticking Clock That Is Warner Bros.' DC Extended Universe Movies

(...)

Instead of demonstrating a viable filmmaker-centric alternative to Marvel's top-down style of movie production, the initial releases from what's become known as the DC Extended Universe have perhaps done exactly the opposite, making audiences long for the cookie-cutter comfort of seeing Robert Downey Jr. charm his way through his seventh appearance as Tony Stark. At least with Marvel, you know what you're getting when you put your money down.

(...)

Ganzer Artikel:
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/suicide-squad-ticking-clock-is-917111
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Würde mich nicht wundern, wenn Suicide dem diesjährigen Sommertrend folgt, nachdem nach dem großen Startwochenende bald der Ofen aus ist.
Der Weltmarkt wird es aber richten, fragt sich nur, was hängen bleibt. Bisher ist bei DC da noch kein "DC"-Gefühl etabliert.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

DisposableMiffy

Ich finde es schon bemerkenswert, wie sehr DC/WB am schwimmen ist. Es ist ja noch keine fünf Jahre her, da sie mit Nolans "Dark Knight"-Filmen einen Riesenerfolg hatten, sowohl finanziell beim Publikum allgemein, als auch auf kreativer Ebene bei den Fans und Kritikern (größtenteils zumindest). Wtf happened?
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Hitfield

Zitat von: DisposableMiffy am  4 August 2016, 17:25:50
Ich finde es schon bemerkenswert, wie sehr DC/WB am schwimmen ist. Es ist ja noch keine fünf Jahre her, da sie mit Nolans "Dark Knight"-Filmen einen Riesenerfolg hatten, sowohl finanziell beim Publikum allgemein, als auch auf kreativer Ebene bei den Fans und Kritikern (größtenteils zumindest). Wtf happened?

Tja, Nolan hat das DC-Material für einige Jahre aus der kreativen Todeszone geholt, jetzt nähern sich die Verfilmungen langsam wieder ihrer üblichen Mittelmäßigkeit an wie sie jahrelang üblich war und das Suicide Squad kann sich mit Catwoman, Green Lantern und Jonah Hex die Klinke in die Hand geben.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

The Corvus

Ich glaube einfach, dass DC und Warner die Zeichen (bzw. Holzhammer den Marvel 2008 mit Iron man losgetreten hat) nicht erkannt haben und als sie dann soweit waren ihr extended universe loszulassen, da musste es viel zu schnell gehen. Suicide Squad klang auf dem Papier erstmal ganz toll (Comic wie Idee zum Film), aber der Trailer war schon sehr gewollt cool. Es wird schwierig Deadpools punkige attitude und GofG's coolnes (innerhalb eine cinematic universe) zu kopieren und dabei selbstbewusst dazustehen.

DisposableMiffy

Zitat von: Hitfield am  4 August 2016, 19:13:50Tja, Nolan hat das DC-Material für einige Jahre aus der kreativen Todeszone geholt, jetzt nähern sich die Verfilmungen langsam wieder ihrer üblichen Mittelmäßigkeit an wie sie jahrelang üblich war und das Suicide Squad kann sich mit Catwoman, Green Lantern und Jonah Hex die Klinke in die Hand geben.

Ist die Dark Knight-Trilogie also quasi das Sahnehäubchen auf der DC-Scheißetorte? *g*

Ich kenne kaum welche der älteren DC-Filme, von den Burton/Schumacher-Batmans abgesehen (gefallen hat mir nur der zweite Burton). Man of Steel hab ich noch gesehen (meh) und halt Batman vs Jesus (Dreck). Suicide Squad werde ich mir aus katastrophentouristischen Gründen ansehen, ich erwarte allerdings null. Nicht nur weil es DC ist, auch wegen David Ayer, der als Regisseur bisher auch nur eineinhalb wirklich gute, stimmige Filme zustande gebracht hat.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

RoboLuster

Große Erwartungen hatte ich nach den Trailern nicht, und nach den immensen Nachdrehs, dachte ich mir schon, dass der Film nix geworden ist. Bin ich auch iwi bischen erleichtert, denn ich wollte keine Einzelfilme von jedem aus der Gruppe.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

In den Previews gab´s schonmal fette $20.5 Millionen in den Staaten...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

135 Mio. USD am Wochenende in den Staaten, jeden Auguststart aller Zeiten pulverisiert.
130 Mio. USD noch dazu aus dem Rest der Welt, die Refinanzierung läuft...

Allerdings drohen dem Film ja bei den Noten starke Abbauraten von 60-70 Prozent, so dass ein BvS-Szenario näher rückt: Riesenstart, dann aber nur noch ein laues Lüftchen.
Immerhin: nicht ganz abgekackt!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

vodkamartini

Werde ihm im Kino eine Chance geben, trotz der schwachen Trailer. Alle waren entweder unsympathisch, oder aufgesetzt cool und rotzig.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

McClane

Zitat von: vodkamartini am  8 August 2016, 11:01:20
Werde ihm im Kino eine Chance geben, trotz der schwachen Trailer. Alle waren entweder unsympathisch, oder aufgesetzt cool und rotzig.

Ich mochte die Trailer, vor allem den zu "Ballroom Blitz". Aber nach der gestrigen PV kann ich vor dem Film nur warnen.

"Suicide Squad" ist kein Naja-Film wie BvS, sondern eher ein Verkehrsunfall der Marke "Catwoman"/"Elektra"/"Batman & Robin". Wechselt andauernd den Ton, selbst innerhalb einer Szene, stellt Deadshot und Harley ausgiebig vor, andere Figuren wenig bis gar nicht und ist megaholprig erzählt (etwa wenn es nach einem Drittel des Films sinngemäß heißt: "Das hier ist übrigens Katana, die kommt auch noch mit."). Jede zweite Szene ist mit bemühten Pop-, Rock- oder Rapklassikern zugekleistert, die aber bald durch ihren Einsatz nur noch nerven und wenn der untalentierte Jai Courtney nicht das größte Ärgernis in einem Film ist, dann will das was heißen (Cara Delevingne ist schon jetzt meine persönliche Razzie-Favoritin). Will Smith ist auch ein großes Problem, denn wenn man einerseits einen skrupellosen Auftragskiller spielen soll, andrerseits aber noch den Big-Willie-Style und ein großes Herz haben möchte, dann kann man sich vorstellen wie uneinheitlich die Figur rüberkommt (und die Szenen mit seiner Filmtochter sind stets Brechmittel deluxe). Uneinheitlich ist sowieso ein gutes Stichwort: Der Film wechselt andauernd abrupt Tonfall und Stimmung, manchmal sogar innerhalb einer Szene. Vieles ist nicht nachvollziehbar, etwa warum sich die Squad-Mitglieder irgendwann sogar als Familie ansehen, nachdem sie gerade mal einen Einsatz zusammen hatten.
Auch sonst: Das Drehbuch ist Kraut und Rüben, den Joker-Plot hätte man komplett weglassen können, ohne dass dem Film etwas fehlt (sieht man von Harley-Origin-Story ab), aber das ist wohl als Einführung der Figur in DCU angedacht. Actionszenen mit der kompletten Suicide Squad gibt es nur drei, von denen die letzte CGI-Gewusel der öden Sorte ist und die beiden davor machen auch nur wenig her. Hin und wieder gibt es nette visuelle Ideen (etwa die erste Verwandlung von Enchantress, die tanzende Flammenfrau auf Diablos Hand im Glas oder Jokers in Kostümen herumballernde Truppe), aber ansonsten ist das Ding lieblos erzählt und montiert, riecht geradezu danach, dass Vieles einfach nur für den Trailer gedreht wurde - Szenen, die keinen Platz in der Handlung haben, im Trailer als Pointe aber einigermaßen funktioniert haben. Die wahrscheinliche größte Enttäuschung des Kinojahres. (3/10)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mills

Zitat von: McClane am  9 August 2016, 10:12:32
Zitat von: vodkamartini am  8 August 2016, 11:01:20
Werde ihm im Kino eine Chance geben, trotz der schwachen Trailer. Alle waren entweder unsympathisch, oder aufgesetzt cool und rotzig.

Ich mochte die Trailer, vor allem den zu "Ballroom Blitz". Aber nach der gestrigen PV kann ich vor dem Film nur warnen.

"Suicide Squad" ist kein Naja-Film wie BvS, sondern eher ein Verkehrsunfall der Marke "Catwoman"/"Elektra"/"Batman & Robin". Wechselt andauernd den Ton, selbst innerhalb einer Szene, stellt Deadshot und Harley ausgiebig vor, andere Figuren wenig bis gar nicht und ist megaholprig erzählt (etwa wenn es nach einem Drittel des Films sinngemäß heißt: "Das hier ist übrigens Katana, die kommt auch noch mit."). Jede zweite Szene ist mit bemühten Pop-, Rock- oder Rapklassikern zugekleistert, die aber bald durch ihren Einsatz nur noch nerven und wenn der untalentierte Jai Courtney nicht das größte Ärgernis in einem Film ist, dann will das was heißen (Cara Delevingne ist schon jetzt meine persönliche Razzie-Favoritin). Will Smith ist auch ein großes Problem, denn wenn man einerseits einen skrupellosen Auftragskiller spielen soll, andrerseits aber noch den Big-Willie-Style und ein großes Herz haben möchte, dann kann man sich vorstellen wie uneinheitlich die Figur rüberkommt (und die Szenen mit seiner Filmtochter sind stets Brechmittel deluxe). Uneinheitlich ist sowieso ein gutes Stichwort: Der Film wechselt andauernd abrupt Tonfall und Stimmung, manchmal sogar innerhalb einer Szene. Vieles ist nicht nachvollziehbar, etwa warum sich die Squad-Mitglieder irgendwann sogar als Familie ansehen, nachdem sie gerade mal einen Einsatz zusammen hatten.
Auch sonst: Das Drehbuch ist Kraut und Rüben, den Joker-Plot hätte man komplett weglassen können, ohne dass dem Film etwas fehlt (sieht man von Harley-Origin-Story ab), aber das ist wohl als Einführung der Figur in DCU angedacht. Actionszenen mit der kompletten Suicide Squad gibt es nur drei, von denen die letzte CGI-Gewusel der öden Sorte ist und die beiden davor machen auch nur wenig her. Hin und wieder gibt es nette visuelle Ideen (etwa die erste Verwandlung von Enchantress, die tanzende Flammenfrau auf Diablos Hand im Glas oder Jokers in Kostümen herumballernde Truppe), aber ansonsten ist das Ding lieblos erzählt und montiert, riecht geradezu danach, dass Vieles einfach nur für den Trailer gedreht wurde - Szenen, die keinen Platz in der Handlung haben, im Trailer als Pointe aber einigermaßen funktioniert haben. Die wahrscheinliche größte Enttäuschung des Kinojahres. (3/10)
Das ist natürlich eine harte Ansage. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Mein Kinobesuch steht auf der Kippe...  :eek:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Moonshade

Naja, man mag über die Aussagekraft von rottentomatoes denken ,was man will, aber wenn die Quote so mies ausschaut (26 Prozent), dann ist meistens auch irgendetwas dran an der Sache. Bei Metacritic sieht es zwar etwas besser aus (40), aber das reicht eigentlich auch nicht weit.
Ich bin echt gespannt auf die Abbauquote (wird Freitag infernalisch sein).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grusler

10 August 2016, 01:06:29 #87 Letzte Bearbeitung: 10 August 2016, 01:11:19 von Grusler
Zitat von: Dexter am  4 August 2016, 09:06:21

Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:

The Killing Joke Film ist aber auch nicht gut, war 'ne richtige Enttäuschung. :viney:


Das mit Catwomen und wie schlimm das alle fanden, habe ich auch schon gelesen. Das wird mich nicht stören, auch nicht das sich Batman in sie verliebt (kann man ja verstehen ;))...ich freue mich einfach nur auf Joker und da ich kaum Comics lese (außer als Kind, was sich aber natürlich wieder ändern kann), wird es schon OK für mich werden. Der Trailer war echt cool.

Catwoman?! :doof: Die ist nicht im Film.
Wir sprechen von Barbara Gordon/Batgirl und das ging garnicht.

Ja, Catwomen, also Batgirl. :viney: Hat ja auch so ähnliche Ohren. :icon_mrgreen: Aber das war ansich OK (auch wenn es etwas in die Länge gezogen ist), der schwule Freund von ihr, war dann jedoch nur schwer zu ertragen, diese Diskussionen sind völlig unangebracht und sinnlos gewesen (fast so schlimm wie das schwule Geisterpärchen im American Horror Story-Flop), da kann ich auch Big Bang Theory gucken. :icon_mad: Davon mal abgesehen finde ich den Film super, zumindest wenn dann endlich die Joker-Story kommt und
Spoiler: zeige
den Witz (der wirklich lustig ist) bzw.
das Ende hätte ich so nicht erwartet, das war sehr...verrückt. :D Und immerhin der brutalste Batman-Film bisher, allerdings auch der einzige mit R. Als waschechter Batman/Comic-Fan sieht man es sicher nochmal anders...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

vodkamartini

10 August 2016, 10:22:52 #88 Letzte Bearbeitung: 10 August 2016, 10:24:28 von vodkamartini
Zitat von: Moonshade am  9 August 2016, 10:32:08
Naja, man mag über die Aussagekraft von rottentomatoes denken ,was man will, aber wenn die Quote so mies ausschaut (26 Prozent), dann ist meistens auch irgendetwas dran an der Sache.
Absolut, auf imdb gebe ich nicht viel, aber Rotten T. ist eine andere Hausnummer. Wie gesagt ich fand die Trailer schon zum Abgewöhnen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Riddick

Ich schaue mir den Film schon deshalb nicht an, weil ich von Comic-Verfilmungen einfach die Nase gestrichen voll habe. Es langweilt mich einfach nur noch...Deshalb freue ich mich schon enorm auf einen "altmodischen" Actioner wie "Mechanic 2", ohne irgendwelche Typen in komischen Kostümen. Im Heimkino werde ich mir "Suicide Squad" mit Sicherheit mal geben, aber fürs Kino habe ich da null Motivation.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020