OFDb

Outlander (Historien-Romantik-Drama-Serie)

Begonnen von Moonshade, 23 Dezember 2014, 11:34:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

Will mich mit meiner Frau mal ranwagen.... die 1.Folge hatten wir mal geschaut. Komisch das ein PayTV Sender nur mit Untertitel nachzieht, so wie ich das verstanden habe.... wird es eine 3.Staffel geben?  :icon_confused:

Moonshade

Staffel 2 ist ja noch gar nicht durch, insofern fehlt da noch eine Entscheidung bzgl. weiterer Staffeln.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Diese Erstaufführungen mit Untertiteln sind letztlich ein Versuchsballon seites Sky (vorher schon bei Doctor Who), wenn die Synchro einfach nicht zeitnah zum internationalen Start fertig wird. Klar wird das zeitnah auch in Deutsch hinterhergeschickt, aber im Kampf gegen legale und illegale Streamer muss man halt alles probieren.

Ich denke schon, dass es noch weitere Staffeln geben wird. Wie bei GoT kann man auf eine ziemlich längliche Romanserie zurückgreifen, Stoff genug ist also da. Und das ist auch in den USA eine PayTV-Serie (wenn auch Starz, die nicht für den ganz langen Atem bei ihren Serien bekannt sind), wenn die so ein Projekt mal erfolgreich gestartet haben, erwarten die zahlenden Zuschauer da ordentliche Laufzeiten und vor allem einen vernünftigen Abschluss.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Venom138

Also Episode 2x07 kann man an dieser Stelle nur mal aus OUTSTANDING bezeichnen und hat zugleich mal eine Szene zu bieten, die ich milde gesagt als harten Tobak bezeichnen würde. Im TV wird das so nie und nimmer zu sehen sein!

Wer kein Bock hat zu schauen und auf eigene Gefahr wissen will, was ich meine:

Spoiler: zeige
Kindervergewaltigung
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Moonshade

Solange sie das nicht so breit treten wie den eher
Spoiler: zeige
uneinverständlichen Herrensex
in Staffel 1....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Ab 07.09. fährt dann Vox die Historienfans wieder nach Schottland uuuuund... Frankreich.

Staffel 2 wieder in Doppelfolgen (Staffel 1 wird ja gerade durchgeratzt, damit alle auf dem alten Stand sind):

http://www.serienjunkies.de/news/outlander-staffel-september-vox-77343.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Vox scheint die Serie so langsam etabliert zu haben und schickt ab heute abend die 3.Staffel ins Rennen, zur besten Sendezeit:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020