OFDb

Star Wars: Rogue One (Spinoff von Gareth Edwards)

Begonnen von StS, 4 Februar 2015, 21:48:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Zitat von: StS am 15 Juli 2016, 23:05:27
Zitat von: Dexter am 15 Juli 2016, 22:54:33
http://youtu.be/HUb_zpdyDpU

Hmmm, schaut irgendwie schonmal besser als die letzten vier "Star Wars" Filme aus.  :icon_cool:
Und ein neuer Trailer soll auch noch kommen, vermutlich heute Nacht. :love:

Dexter

War noch nichts mit "heute Nacht" :icon_redface:, aber jetzt immerhin abgefilmt.
http://www.dailymotion.com/embed/video/k6EawgtLBNB5gQiIS6k

Dexter


vodkamartini

Ich warte noch auf den Teaser zum Teaser des Teaser-Trailers. Das wird auch noch kommen.  :icon_lol:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Eric

Gerade den neuen Trailer gesehen.
Gott, wann ist es endlich Dezember??  ;)

Mir gefällt die etwas düstere Stimmung, die dann auch hoffentlich im Film beibehalten wird, äusserst gut
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

vodkamartini

Ja, sieht sehr vielversprechend aus. Wenn Marvel im Sattel bleibt und Disney mit SW so weiter macht, dann wird es für DC sehr eng.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)


AfterBusiness

Ja..... hab noch nie so schöne schwarze Balken gesehen.. top...  :icon_mrgreen: :LOL:

Dexter

jap. Trailer

Vorsicht, es gibt ein Spoiler zur Mad Mikkelsen Figur bei 0:25, falls es manche noch nicht wissen.
http://youtu.be/Ckx2Qm4z0ls

Mills

Also ich finde ja auch, dass das alles ziemlich gut aussieht, allerdings kann ich mich mit keinem der Darsteller anfreunden. Die wirken auf mich alle irgendwie zweitklassig.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

StS

OT: Kenobi: A Star Wars Story Teaser
https://vimeo.com/178941014

Spoiler: zeige
Rich Williamson has put together a fan trailer imagining a film showing Kenobi's life after 2005's Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith. The Jedi master is living in exile on Tatooine, tortured by the role he played in the downfall of the Republic and watching over a young Luke Skywalker.


;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Bin mir gerade nicht sicher ob das schon erwähnt wurde, aber ein LEGO-Katalog mit "Rogue One"-Merchandise legt nahe, dass
Spoiler: zeige
Mark Hamill als junger Luke Skywalker einen Auftritt/eine Szene haben dürfte - digital verjüngt wie Jeff Bridges in "Tron: Legacy" oder Michael Douglas in "Ant Man".
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dexter


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

toller Trailer, aber noch ZWEIIIIIII lange Monate warten!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Sehr cool.  :sabber:

Die Sache mit dem Lüftungsschacht in Ep. 4 war also absichtlich so konstruiert?  :icon_mrgreen:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Mir gefällt bisher alles was ich in jedem Teaser oder Trailer gesehen habe. Freue mich auf Felicity Jones und Donnie Yen. :icon_smile:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

Kuck an, trotz aller Nachdrehs - wirklich niedlich scheint der Film nicht geworden zu sein, im Kern immer noch ein relativ harter Kriegsfilm

(weitgehend spoilerfrei, der Welt Artikel trotz gegenteiliger Behauptung aber nicht ganz)
http://www.spiegel.de/kultur/kino/rogue-one-kritik-des-neuen-star-wars-films-a-1125747.html
https://www.welt.de/kultur/kino/article160262981/Rogue-One-ein-Triumph-des-Killens-und-nichts-fuer-Kinder.html

Mit einem RT von ~ 85 sollte einem soliden, aber vielleicht nicht weltbewegenden Erfolg nichts im Wege stehen. Ich werde mich dann aber wohl erst nach Weihnachten auf die Sternenfahrt begeben ....
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS

13 Dezember 2016, 20:18:03 #81 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2016, 20:20:00 von StS
Jip, die Kritiken lesen sich tatsächlich gut. Hab jetzt aber schon mehrfach vernommen, dass die verschiedenen Cameos nicht unbedingt positiv auffallen, da nichts weiter als "Fan Service". Doch nunja - scheint zumindest der beste "Star Wars"-Film seit den Achtzigern zu sein ... was an sich jetzt nicht sonderlich schwer ist/war, aber durchaus ein Grund zur Freude bietet. Ein $300-Millionen-plus-Start-WoE ist zu erwarten.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Der Film wird wie Star Wars 7 100% einschlagen wie die Feuerkraft des Todessterns auf Alderan!!! Die Kritiken lassen ja verlauten das es der Beste Star Wars ist/geworden ist. Meine Knete haben Sie sicher!!! Allein um den Atmoston zu genießen  :LOL: :LOL: :banana:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

zvoli1

In welche Zeit der Star Wars Story passt dieser neuer Film wenn man den Film mal auf DVD besitzt , wenn es um den Todestern geht denke ich mal zwischen Star Wars 4 - Krieg der Sterne-Eine neue Hoffnung  und 5 Das Imperium schlägt zuruck?!

blade2603

Er soll zwischen Episode 3 und 4 Eine neue Hoffnung spielen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am 14 Dezember 2016, 09:29:24
Er soll zwischen Episode 3 und 4 Eine neue Hoffnung spielen!

Jip, es geht um den Plan bzw. den Versuch der Rebellen, die Pläne des Todessterns zu stehlen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ursprünglich hatte man mal informiert, der Film würde praktisch 10 Minuten vor der ersten Szene aus "Krieg der Sterne" enden.
Ob sie das wirklich so behalten haben, werden wir wohl nach den ersten Sichtungen wissen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

proximo

Zitat von: StS am 13 Dezember 2016, 20:18:03
Jip, die Kritiken lesen sich tatsächlich gut. Hab jetzt aber schon mehrfach vernommen, dass die verschiedenen Cameos nicht unbedingt positiv auffallen, da nichts weiter als "Fan Service".

Wenn Greedo keinen Cameo hat verstehe ich die Welt nicht mehr..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Hitfield

Zitat von: blade2603 am 13 Dezember 2016, 20:36:33
Der Film wird wie Star Wars 7 100% einschlagen

Ich würde auch sagen - selbst wenn "Rogue One" nur ein Nebenprodukt des Star Wars-Franchise ist, sollte der Durchbruch der 1 Mrd. US$-Grenze beim weltweiten Einspiel eigentlich obligatorisch sein.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Falk

Ich möchte vorher so wenig wie möglich darüber lesen - aber gerne wissen, ob ich den zwingend in 3D schauen sollte, oder die 2D Variante reicht?   :00000109: :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020