OFDb

Weiß jemand wie der Film heißt? GELÖST

Begonnen von chaser, 27 Februar 2015, 19:30:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaser

27 Februar 2015, 19:30:59 Letzte Bearbeitung: 25 August 2015, 12:23:02 von Moonshade
Hallo zusammen,

so das hört sich jetzt vielleicht etwas blöde an und ich hoffe jemand kann mir helfen aber... folgendes:

Vor einigen Monaten hatte ich auf VOD mal einen Film aus der Rubrik Horror gestartet (war hauptsächlich um die Verbindung zu testen) ihn dann nach ca. 5 bis max. 10 Minuten wieder beendet um ihn später weiterzuschauen.

Leider habe ich mir den Titel nicht gemerkt und konnte ihn trotz langer Suche unter den verfügbaren Filmen nicht mehr finden. Würde ihn aber gern mal weiterschauen :-)

Also ich kann jetzt nur etwas unbeholfen den Anfang beschreiben und vielleicht stimmt das was ich beschreibe auch nicht so 100 % mit dem tatsächlich Geschehenen überein weil es halt aus der etwas vertrübten Erinnerung heraus ist:

Es ist Nacht oder später Abend, also dunkel. Ein Mann geht Spazieren (ich meine mit seinem Hund aber bei dem Detail bin ich nicht sicher ok?) er trifft auf einen anderen Mann, offensichtlich kennen die beiden sich (Nachbarn?), sie sprechen einen Moment miteinander, dann zieht der zweite Mann eine Waffe und bedroht damit den ersten, er solle mit ihm mitkommen.

Dann hab ich den Film ausgemacht.

Ja ist nicht viel und ziemlich vage aber sorry, irgendwie war der Film (klingt nicht so ich weiß) spannend und ich wüsst halt gern wie's weitergeht.

Mh ich hoffe hier sind ein paar Leute dabei bei denen es vielleicht pling macht und die mir nen Tip geben können.

Weiß leider auch keine Schauspieler mehr, waren also wohl (zumindest für mich) keine die hängen bleiben müssten.

Danke schonmal an alle.

Dr. Loomis

Hallo,

könnte vielleicht INSIDE THE DARKNESS gewesen sein, mit Dennis Quaid ?


chaser

danke für deine Rückmeldung

da der Film nicht mehr im VOD ist hab ich ihn jetzt mal auf meine Leihliste gesetzt

mal sehn ob du Recht hast :-)

Wenns noch jemand besser weiß bin ich ganz Ohr

chaser

Also am Wochenende kamen die neuen Leihfilme und Inside the Darkness war dabei

der Film läuft knapp 5 Sekunden und ich denk so "krass, das isser!" :-)

also danke nochmal, war ein Volltreffer

und das trotz meiner etwas schwachen Beschreibung :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020