OFDb

Das Todeslied des Shaolin - Wang Yu

Begonnen von MMeXX, 12 Juni 2015, 20:03:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX



Das Todeslied des Shaolin

Zitat von: filmArtENDE JULI SINGT WANG YU FÜR EUCH:

"DAS TODESLIED DES SHAOLIN" - BLU-RAY WELTPREMIERE!

Die volle Breite! Seit der Uraufführung erstmals wieder im originalen Cinemascope-Format

Neue 2K-Abtastung und endlich im originalen 2,35:1 Cinemascope!

OFDb sagt folgende Extras voraus:
- Booklet mit einem Essay zum Film und über Wang Yu von Frank Faltin
- Bildergalerie mit dem deutschen Kinoaushang
- Restaurierte Fassung
- Deutscher Kinotrailer (HD)
- Trailershow

Als Ton gibt es Deutsch und Englisch.

Blu-ray Disc im OFDb-Shop vorbestellen

Ong-Bockel

Habe den damals mehrfach uncut im RTL II-Nachtprogramm geschaut. Finde den sogar genialer als den permanent von Tarantino empfohlenen DUELL DER GIGANTEN. Auf die DVD-Releases habe ich wegen fast durchweg schlechter Kritiken verzichtet, aber ich denke, diesmal ist er fällig. GEHEIMTIPP! :popcorn:

Enton

Puh, ich hoffe, ich bekomme noch schnell meine TVP-DVD zu einem vernünftigen Preis verkauft, dann ist die Blu gebongt!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

-----

Zitat von: Ong-Bockel am 12 Juni 2015, 20:36:50
Finde den sogar genialer als den permanent von Tarantino empfohlenen DUELL DER GIGANTEN.
Mir gefällt Todeslied auch besser.
Nebenbei bemerkt hat Tarantinos Meinung für mich generell keine Bedeutung. Und seine Filme mag ich auch nicht. :rolleyes:

Mr. Boo

Zitat von: Enton am 13 Juni 2015, 13:21:24
Puh, ich hoffe, ich bekomme noch schnell meine TVP-DVD zu einem vernünftigen Preis verkauft, dann ist die Blu gebongt!

Und ich habe mir die gerade erst gekauft  :icon_rolleyes: Ich könnte ja vom Rückgaberecht gebrauch machen, aber sowas mache ich nicht gerne. Wenn TVP den vernünftig veröffentlicht hätte, wäre mir die Blu egal, aber so...

Duell der Giganten ist einer der Klassiker überhaupt, alleine Kam Kong und die Guilotine rocken gewaltig. Aber Todeslied ist auch nen sehr geiler Trash-Eastern. Wäre aber schöner wenn auch mal Stahlharten Vier, Härter als Granit und Wang Yu kennt kein Erbarmen vernünftig veröffentlich werden würden.

Enton

@Mr. Boo
Ganz ehrlich? Wenn du noch dein Rückgaberecht hast, dann mach davon Gebrauch, die Blu wird einfach zu viel besser, als dass es sich lohnen würde die DVD zu behalten ... und besonders günstig wirst du da ja auch nicht drangekommen sein oder? Also zurück das Ding.  :respekt:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020