OFDb

Star Wars: Battlefront

Begonnen von .sixer., 16 Juni 2015, 12:33:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Endlich ist es soweit. Auf der E3 wurde ingame gameplay gezeigt. Als Star Wars Fan und altgedienter Battlefield Veteran ist das Spiel für mich natürlich ein Pflichtkauf  :vader:

https://www.youtube.com/watch?v=jXU5k4U8x20

https://www.youtube.com/watch?v=QrO0gIUTBIw
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

PillePlutonium

Jo hab den Trailer auch gesehn :respekt: sehr schön, ganz klassisch erstmal die Schlacht um Hoth gezeigt damit die Fans beruhigt sind :icon_mrgreen:

.sixer.

Dice stellt Spielmodus Supremacy vor

Genau so einen Frontkriegsmodus wünsche ich mir seit Jahren für Battlefield  :respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

B-lade

8 Oktober 2015, 18:03:09 #3 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2015, 09:57:12 von B-lade
Spielt jemand die Beta? Und die wichtigere Frage findet ihr Server  :00000109:

Edit: Ok ich Idiot  :icon_mrgreen: einfach Firewall aus dann funktioniert es...

Es macht auf jedenfall spaß das Spiel aber ich hoffe sie haben einen Hardcore Modus im fertigen Spiel oder sie verstärken die Blaster denn ich hatte oft das Gefühl, ich blinke die Gegner mit einem Laserpointer an...

PillePlutonium

12 Oktober 2015, 16:16:58 #4 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2015, 14:24:31 von PillePlutonium
Habs mal auf der One angetestet.
Hat gereicht um mich davon zu überzeugen das Game auf garkeinen Fall zum Release geschweige denn für 60 Euro zu kaufen.
Das Star Wars Feeling haben sie super eingefangen und das wars dann auch. Gameplay fand ich extrem langweilig. Die Waffen fühlen sich nach nix an und das der Laser so langsam fliegt nervt auch. Flugsteuerung hat sich angefühlt wie auf Schienen zu fliegen , hat mir aber noch am meisten Spass gemacht. 
Dropzone hab ich nur ein paar mal gespielt, fand ich richtig lahm. Walker Assault macht ingesamt schon Spass aber das reicht für mich einfach nicht. Da spiel ich lieber Destiny^^

Edit: http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3237642.html

Season Pass angekündigt usw.

Newendyke

Habe die Tage eine Meldung gelesen, dass demnächst (nur für Ps4?) die unglaublich geniale Super Star Wars Trilogie vom SNES rauskommen soll, das wird ein Fest!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


Newendyke

Oh, dann doch nur Teil 1 der Reihe, schade, aber vielleicht kommen die anderen Teile ja auch noch raus.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Tito

Sorry, aber muss mal eine ganz "nerdige" Frage stellen... da ich selbst eher ein Freund von KoTOR I und II bin und mich mit Battlefront bislang überhaupt nicht auseinandergesetzt habe:
Ist Battlefront nun ein reines Multiplayer-Onlinespiel oder gibt es auch eine "spielenswerte" One-Player-Kampagne? Irgendwie werde ich aus den meisten Infos im Netz nicht wirklich schlau.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Dexter

Nein, es gibt keine Singleplayer Kampagne.

RoboLuster

Zitat von: Newendyke am 21 November 2015, 20:24:59
Oh, dann doch nur Teil 1 der Reihe, schade, aber vielleicht kommen die anderen Teile ja auch noch raus.

Da steht doch, dass alle 3 kommen... klick auch mal auf den Link. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Tito

Zitat von: Dexter am 21 November 2015, 22:22:57
Nein, es gibt keine Singleplayer Kampagne.
Okay, danke für die eindeutige Antwort. Dann ist Battlefront eher nix für mich.

Super Star Wars finde ich super  :icon_mrgreen: Brauche dafür aber zum Glück keine PS4, habe ja hier noch den SNES und das Original-Spiel  :gamer:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Newendyke

Zitat von: RoboLuster am 22 November 2015, 00:37:20
Zitat von: Newendyke am 21 November 2015, 20:24:59
Oh, dann doch nur Teil 1 der Reihe, schade, aber vielleicht kommen die anderen Teile ja auch noch raus.

Da steht doch, dass alle 3 kommen... klick auch mal auf den Link. ;)

Dann bin ich wohl total blind, weil ich da immer noch nix zu den beiden anderen SNES-Titeln lesen konnte.

@ Tito, du Sack, beiße mir bei solchen Sachen immer in den Arsch, dass ich meine Konsolen verkauft habe, um mir die jeweiligen Nachfolger zu holen. Liebäugele derzeit mit der Anschaffung eines SNES plus TMNT: Turtles in Time.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Mein Fehler. Dachte es wären die anderen erwähnten Titel im Bundel.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

.sixer.

Auf dem SNES habe ich nur Teil 3 gespielt und war damals aber nicht so überzeugt. Sind die anderen Teile denn wesentlich lohnenswerter? Dann würde ich mich danach mal umgucken und den SNES mal wieder aus dem Schrank holen.

Meine Ankündigen ziehe ich übrigens zurück und kaufe Battlefront doch nicht. Die Beta hat mich schon nicht wirklich vom Hocker gehauen und was man sonst so sieht, hört und liest klingt auch nicht besser. Ehrlich gesagt hätte mir ein simples BF4 im Star Wars-Look wesentlich besser gefallen  :icon_neutral:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Klaus Jr.

Naja, ich würde mal sagen die anderen  Teile sind ähnlich: Bockschwere Plattformer mit schöner Grafik und viel SW Flair.
Da sie mir in meiner Kindheit deutlich gemacht haben was Frust bedeutet, wäre das ein sicherer Kauf für mich (wenn ich ne Playsi hätte).  :love:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020