OFDb

Katzenvideos - Gut für die Gesundheit / Der Kitty Twister [+DOGS]

Begonnen von RoboLuster, 18 Juni 2015, 19:05:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

18 Juni 2015, 19:05:14 Letzte Bearbeitung: 18 März 2016, 07:31:45 von RoboLuster
Jetzt wirds konkret:

http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3087194/katzenvideos_im_internet.html
Laut einer Studie fördert das Ansehen der beliebten Katzenvideos im Internet die Gesundheit der Betrachter.

Was wäre das Internet ohne seine vielen Katzenvideos? Laut einer Studie, die von »Computers in Human Behavior« veröffentlicht wurde, hätte das Internet zumindest weniger positive Auswirkungen. Insgesamt wurden 7.000 Menschen über soziale Medien zu ihren Gewohnheiten, dem Ansehen von Katzenvideos und deren Effekt auf ihre Stimmung befragt. Von den Befragten bezeichneten sich immerhin 36 Prozent als Katzenfreunde, während 60 Prozent sowohl Katzen als auch Hunde mögen.

ie Teilnehmer der Studie hatten nach nach dem Ansehen von Katzenvideos weniger negative Emotionen und waren weniger nervös, traurig oder verärgert. Das gilt auch, wenn diese Videos angesehen wurden, obwohl die Betrachter eigentlich hätten arbeiten oder lernen sollen. Die positiven Gefühle beim Ansehen waren demnach deutlich stärker als das schlechte Gewissen wegen des Aufschiebens wichtiger Aufgaben. Menschen, die schon Katzen besitzen und solche, die eher schüchtern sind, sehen sich Katzenvideos öfter an als andere. Aber nur rund 25 Prozent aller angesehenen Katzenvideos wurden tatsächlich von dem Betrachter gesucht, die restlichen waren eher Zufallsfunde im Internet.

Laut Jessica Gall Myrick, Assistant Professor an der Indiana University Media School, kann das Ansehen der Katzenvideos sogar dafür sorgen, dass schwere Aufgaben anschließend leichter in Angriff genommen werden, da die Betrachter sich positiver und energiegeladener fühlen. Die Ergebnisse der Studie deuten auch darauf hin, dass Katzenvideos als eine Art kostengünstige Therapie dienen könnten, bei der sonst echte Haustiere die Menschen beruhigen. Alleine im Jahr 2014 wurden bei YouTube mehr als zwei Millionen neue Katzenvideos veröffentlicht, die fast 26 Milliarden Mal angesehen wurden. Keine andere Kategorie bei YouTube hat mehr Klicks pro Video.

Quelle: Indiana.edu 
http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3087194/katzenvideos_im_internet.html


Juuuup, ich mag Katzenvideos. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Ist die Studie nicht an und für sich sinnfrei? Ich meine, was gab es da zu überprüfen? Leute schauen einen deprimierenden Film oder hören eine traurigen Song und sind danach eben unten. Nachdem man eine Komödie gesehen hat, ist man meist gut gelaunt und entspannt. Das sind so Sachen, die doch eigentlich klar sind. Hat was von "Laut einer Studie sind Menschen, die sich den blauen Himmel anschauen, besser gelaunt, als bei einem grauen Himmel."

Lustige Studien gibt es.  :icon_mrgreen: Ich mag keine Katzenvideos, liegt aber daran, dass ich Katzen nicht wirklich mag, wenn ich auch gerne mal eine streichle.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Boo

Ich habe jetzt seit 1,5 Jahren eine Katze, die ist ganz schön anstrengend aber auch zuckersüß. Gibt schon ne Menge richtig geiler Katzenvideos, vor allem wenn die sich gegenseitig streiten oder sich wegen jeder Kleinigkeit erschrecken :D

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 18 Juni 2015, 19:55:41
Ist die Studie nicht an und für sich sinnfrei? Ich meine, was gab es da zu überprüfen? Leute schauen einen deprimierenden Film oder hören eine traurigen Song und sind danach eben unten.

Jetzt bin ich depremiert.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 18 Juni 2015, 20:57:34
Zitat von: Mr. Blonde am 18 Juni 2015, 19:55:41
Ist die Studie nicht an und für sich sinnfrei? Ich meine, was gab es da zu überprüfen? Leute schauen einen deprimierenden Film oder hören eine traurigen Song und sind danach eben unten.

Jetzt bin ich depremiert.

http://youtu.be/PtodXbIZPdQ


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Boo

Bei dem Video mit der Drecksgöre werde ich eher aggro. Der scheiß Mutter müsste man am ehesten eine klatschen. Die sind auch noch so dämlich und stellen das Online  :doof:

RoboLuster

18 Juni 2015, 21:14:35 #7 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2015, 21:25:23 von RoboLuster
'Katze schläft einfach ein'   :rofl: :LOL:


! No longer available
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Sie müssen sich ja auch nicht zwangsläufig fetzen...es geht auch andersrum!

http://youtu.be/Z1TqGs-40H0

(Finde Katzen sehr beruhigend.)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Boo

Wenn meine das mal bei mir mache würde, ich wäre so nen ruhiger mensch :D Stattdessen genau das Gegenteil :(

shellat

Katzenvideos, jetzt neu, mit Action:

"Quick, follow that pigeon!"

! No longer available
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Moonshade

Ein Klassiker muss noch her...

...einmal mit Profis arbeiten!

http://youtu.be/L6fxTgKctz8
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

23 Juni 2015, 18:37:26 #13 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2015, 18:49:10 von RoboLuster
 :rofl: OMG!  :LOL:  Ich raste aus!  :icon_lol:



Auch nochn Klassiker, wurde schon von Southpark verwurstet: Oh Long Johnson! :icon_mrgreen:

! No longer available


https://www.youtube.com/watch?v=JaKo3g19E9Y

Oder Stalking Cat (auch über 46 Millionen Clicks)
! No longer available
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Die Backe-Backe-Kuchen-Chose hat schon den Weg in unseren Privatalltag gefunden, vom "Einmal mit Profis..." bis zum "Ich hab da was an der Pfote...", wenn man ne Auszeit will... :icon_mrgreen:

Das hier nötigt mir immer noch Respekt ab, so oft ich es sehe. Und der "final look out" ist super!

http://youtu.be/Z-mfpnAKHZU
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hilde

Ich  habs auch die Tage bei taff gesehen, da haben sie über die Studie berichtet :icon_lol:
Ich vermute ja allerdings, dass siech das auf sämtliche Tierviedeos ausweiten lässt, man kann einfach in dem Moment mal ohne Gedanken an was Anderes ne Runde schmunzeln :icon_smile:

shellat

Sämtliche Tiervideos? Glaube ich so nicht, denn Katzen müssen irgendwas Besonderes haben, was andere Tierchen nicht besitzen, Magie oder so! :D

Selbst künstliche Intelligenz fährt auf Katzen ab, was schon ziemlich "SPOOKY" ist.

Hier der Beweis:

http://derstandard.at/1339639129836/Forschung-Google-Hirn-entwickelt-Vorliebe-fuer-Katzenfotos

Insider hinter dem Versuch sollen behauptet haben, der Computer hätte sich nach den Katzengesichtern in den Ruhemodus versetzt und ´ne Kippe geraucht, was ziemlich cool ausgesehen haben soll!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Grusler

Bis mir klar wurde dass es nun wirklich in ist, Katzenvideos zu schauen, dachte ich immer, wenn mir jemand von Katzenvideos gucken erzählte, es handele sich um nackte Frauen. :viney:

https://www.youtube.com/watch?v=m7rb4KvnZes
Man gönnt sich ja sonst nichts. :icon_cool:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Blonde

Zitat von: Grusler am 30 Juni 2015, 04:45:36
Bis mir klar wurde dass es nun wirklich in ist, Katzenvideos zu schauen, dachte ich immer, wenn mir jemand von Katzenvideos gucken erzählte, es handele sich um nackte Frauen. :viney:

"Katzen, Katzen, Katzen! Hereinspaziert Katzen-Freunde! Im Kitty Twister gibt's Katzen, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Katzen jenseits der Tierhandlung. Katzen im Sonderangebot. Wir haben weiße Katzen, schwarze Katzen, spanische Katzen, gelbe Katzen, wir haben rassige Katzen, kratzende Katzen, nasse Katzen. Wir haben stinkende Katzen, haarige Katzen, blutige Katzen, bissige Katzen. Wir haben Seide-Katzen, Samt-Katzen, Nylon-Katzen, sogar Pferde-Katzen, Hunde-Katzen. Hühner-Katzen. Kommt schon, ihr wollt Katzen? Kommt, ihr Katzen-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Katzen-Freunde!"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grusler

Zitat von: Mr. Blonde am 30 Juni 2015, 05:00:18
Zitat von: Grusler am 30 Juni 2015, 04:45:36
Bis mir klar wurde dass es nun wirklich in ist, Katzenvideos zu schauen, dachte ich immer, wenn mir jemand von Katzenvideos gucken erzählte, es handele sich um nackte Frauen. :viney:

"Katzen, Katzen, Katzen! Hereinspaziert Katzen-Freunde! Im Kitty Twister gibt's Katzen, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Katzen jenseits der Tierhandlung. Katzen im Sonderangebot. Wir haben weiße Katzen, schwarze Katzen, spanische Katzen, gelbe Katzen, wir haben rassige Katzen, kratzende Katzen, nasse Katzen. Wir haben stinkende Katzen, haarige Katzen, blutige Katzen, bissige Katzen. Wir haben Seide-Katzen, Samt-Katzen, Nylon-Katzen, sogar Pferde-Katzen, Hunde-Katzen. Hühner-Katzen. Kommt schon, ihr wollt Katzen? Kommt, ihr Katzen-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Katzen-Freunde!"
:king:

Ja, genau, das wird es wohl sogar gewesen sein, danke für die kleine Psychotheraphie, Doc. :icon_mrgreen: Wieder mal nur die Gewaltpornos, die alles und jeden versauen...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

30 Juni 2015, 05:30:25 #20 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2015, 07:18:10 von RoboLuster
Kitty Twister, gleich mal den Threadtitel angepasst. :respekt:

Es kümmert mich nicht besonders was "in" ist, ich schaue mir Tiervideos schon so lange an, wie sie da sind. :icon_razz:

Ich war nur über diesen Text über die Studie gestolpert und fand das ganz witzig, und dann wollte ich sehen, was hier passiert, wenn ich diesen Thread aufmache.  ...und, ich wollte Katzenvideos sammeln (eigentlich Tiervideos, die Hunde kommen bald), weil ich doch gerne mal nen "bangbangcrazy" Thread gestalte, so wie hier: Deadpool: The Game [Brüste, Gewalt und Geisteskrankheiten]. :icon_mrgreen:

Ich finde es auf jeden fall cool, dass ich das diesmal nicht alleine mache... damit hatte ich eigentlich gar nicht soo gerechnet. :D





Obwohl, warum denn nicht gleich, bei dem Video muss ich immer lachen, ich finde das eh immer lustig, wenn Hunde Socken oder sowas an den Pfoten haben... die laufen dann einfach so dermaßen behindert. :icon_lol:

! No longer available





Kschksch! Zurück in deinen Thread! Ich bin schon weg, bin schon weg.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


RoboLuster

Du hasts doch schon gelöscht. Mit dem neuen Link kann ich nix machen... aber ich glaube, ich hätte auch nix mit dem anderen machen können, der ging aber so. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Boo


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ach verdammt, was ist das jetzt schon wieder...

Danke für die Rückmeldung. :)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

RoboLuster

7 Oktober 2015, 00:52:02 #28 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2015, 01:01:23 von RoboLuster
! No longer available

Eigentlich der Klassiker überhaupt.^^



Und der auch  :arrow:

! No longer available

:rofl:  Das is so krank! Tanz der Teufel in real.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020