OFDb

Katzenvideos - Gut für die Gesundheit / Der Kitty Twister [+DOGS]

Begonnen von RoboLuster, 18 Juni 2015, 19:05:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

18 März 2016, 07:35:24 #31 Letzte Bearbeitung: 18 März 2016, 07:37:40 von RoboLuster
http://thisisengland.org.uk/watch-jaw-dropping-moment-a-dog-wearing-sunglasses-drives-a-moped/

:arrow: http://bcove.me/33z9maef  :arrow: ein Hund fährt Roller!  ...  !!!

ICH WERD HIER GERADE MAL EIN BISCHEN VERRÜCKT.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Ich mag keine Katzen oder Katzenvideos, vermutlich weil ich extrem allergisch gegen Katzenhaare bin. Ausnahme ist dieses YT-Video mit einer Großkatze:
http://youtu.be/yeaztQK9If0


Dafür finde ich vor allem Bärenvideos sehr entspannend. Was der Löwe oben kann, kann ein Grizzly schon lange:

http://youtu.be/aeLy8FP-WBc


Gemütlicher Grizzly. Aber mit einem echten "Mindfuck"-Moment in den letzten drei Sekunden:

http://youtu.be/rbE53XUtVw0
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Hitfield

Sorry, ich muss noch etwas nachlegen:

Ein echter Planschbär:

http://youtu.be/I-yqvT8vKZc


Mann erschrickt sich vor Bär, Bär erschrickt sich vor Mensch:

http://youtu.be/bEgeh5hA5ko


"The Revenant" im Miniformat:

http://youtu.be/lTMwrAefIVQ
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

2 Mai 2016, 04:26:24 #35 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2016, 04:30:36 von RoboLuster
Boah! Bei dem Löwenvideo hab ich mich erschrocken.  :eek:


Das sind tolle Bärenvideos!  :respekt:

Hatte mal ein kurzes Video gesehen, wie ein Bär, bei Nacht, die 3 großen Müllcontainer von einem Laden durch die Gegend gerollt und neu angeordnet hat, dabei wurde er von der Überwachungskamera gefilmt. Oder; Bär geht mit seinen menschlichen Kumpels schön einen in die Kneipe trinken.

Die Szene aus The Revenant ist btw die am besten inszenierte Bärenattacke die ich je gesehen habe, glaube ich.


Zitat von: RoboLuster am 18 Juni 2015, 22:05:16
Ich mag Bärenclips. :winken:










Der Bär im letzten Clip, sieht aus, als würde er gerade die Titanic verabschieden oder so.  :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

muellke

Die wahrscheinlich sauberste Katze der Welt:

https://www.youtube.com/watch?v=uyBch4jTeYA :rofl: :dodo: :rofl:

Unbedingt bis zum Ende anschauen! :love:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020