OFDb

DVDs (ohne Kopierschutz) zweisprachig rippen und umwandeln

Begonnen von 80erFan, 24 Juli 2015, 02:50:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

80erFan

Hallo.
Habe mir die Serie 21 Jump Street zugelegt.

Leider ist die Reihenfolge der Serienteile (teilweise) lieblos durcheinander gewürfelt worden.

Daher würde ich gerne, mit möglichst wenig Aufwand, die entsprechenden DVDs "rippen" und mir eigene DVDs mit XVID (o.a.) brennen, damit ich nicht immer Diskjockey spielen muss, wenn ich die Serie in der richtigen Reihenfolge gucken möchte... Die eigentlichen DVDs verschwinden dann im Schrank.

Welches Programm (für W7 64) macht das möglichst einfach und mit beiden Tonspuren?

Danke im vorraus!

SAL

Ich pöser pöser³ Raubmordkopierer....
:icon_mrgreen:

DVDFab oder Nero-ReEncode (oder so) gehen gut.

aber psssssssssssstt............

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020