OFDb

Seltsame Bildänderung

Begonnen von PartyOn, 11 August 2015, 21:52:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PartyOn

Hallo,

ich habe einen SONY KDL-40X2000 und beim Betrachten des Filmes "Demolition Man" im TV auf Kabel1 fiel mir folgendes auf:

Bei der Szene in der Mitte des Filmes, als Simon Phoenix an der Telefonzelle verhaftet werden soll, beim Satz des Polizisten:"Simon Phoenix, legen Sie sich mit..." usw. ist bei mir so ein merkwürdiger Bildzoom im Gange, derselbe folgt 2-3 mal etwas später. So als ob man beim Objektiv von verschwommen auf scharf stellt.

Mit was könnte das etwas zu tun haben? Mit meinem TV, der Ausstrahlung auf Kabel1 oder sei das bei dem Film halt so? Damals auf VHS fiel mir das nicht auf. Vielen Dank für die Antworten!!

Dexter

Blu-ray überprüft, auch hier zu sehen, liegt am Objektiv (Focus/Lens Breathing).

PartyOn


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020