OFDb

Schwert des gelben Tigers BluRay Tonfehler

Begonnen von Demonworldslayer, 28 August 2015, 17:54:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demonworldslayer

Hallo,

ich habe mir diese Woche Das Schwert des gelben Tigers Blu-Ray von T.V.P. gekauft.
Heute wollte ich mir den anschauen, und was muss ich entsetzt feststellen, der Ton ist total Buggy.
Andauernd Tonaussetzer und nein das liegt nicht an mein BluRay Player, den ich habe es an vier verschiedene BluRay Player gestestet.
1. Sony BDP-S 790 (War mal das Spitzengerät von Sony)
2. Sony PS4
3. Pioneer BluRay Rom Laufwerk
4. Asus BluRay Rom Laufwerk

Bei allen der Tonfehler. Ich habe die BluRay bei ofdb.de im Shop gekauft.
Meine Frage ist, gibt es eine Neuauflage ohne Tonfehler?
Wenn jemand eine BluRay ohne Tonfehler hat, könnte er bitte im Pressring nachschauen, welche Nummer dort steht.
Den jetzt habe ich bei Amazon erst gesehen, das ich nicht der Einzige bin, der Tonfehler bei der deutschen Tonspur hat.




Chowyunfat2

Wenn ich mich recht entsinne, hatte TVP damals jedem Käufer die defekte Disc ausgetauscht, als die noch ein Forum hatten. Jetzt sind sie aber nur noch auf Facebook unterwegs, ich würde die dort mal fragen.

Enton

Ich habe das Problem auch mit der Scheibe (Pioneer-Player), im Cine wurde das damit erklärt, dass ein bestimmter Chipsatz, der in manchen Blu ray-Playern verbaut ist, nicht mit der Codierung des Tons klarkommt. Da bringt auch eine Umtauschscheibe nichts, denn TVP hat nichts an der Disc geändert. Hat mich auch sehr geärgert und ich stand zweitweise deswegen in Kontakt mit denen. Da ich aber das Mediabook habe, habe ich mir dann halt die DVD angeschaut, bei der dieses Problem nicht besteht. Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber auf den nachfolgenden Blu rays haben sie die Codierung geändert und die laufen einwandfrei.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020