OFDb

Werbevideos blocken (vor Clips)?

Begonnen von Maddox, 30 August 2015, 01:25:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Moin,

also mir gehen diese extrem penetranten Werbevideos heuer dermaßen auf die cojones, dass ich ne Top 5 der häufigsten Werber anlege und deren Produkte auf Lebzeiten boykottieren werde...  :icon_twisted:
Wenn ich mir zB auf welt.de nen Nachrichtenclip von 58 sekunden anschauen will, kommt vorher volle 30 Sekunden Werbung, und dann bei jedem einzelnen Clip ebenfalls (meist immer derselbe)!  Nen bisschen mehr Abwechslung wär ja schon was, aber Gehirnwäsche ist out. Selbst wenn mich ein Clip mal interessiert, führt das logischerweise dazu, dass ich keinen Bock mehr hab das über mich ergehen zu lassen und verzichte halt.

Also bei youtube wars ja auch so (wobei man da ja meist überspringen konnte nach wenigen Sekunden), da gibts ja nen Addon und seither ist das werbefrei bei mir. Ich hab mir zudem Ghostery, Adblock und uBlock Origin installiert. Diese Vids kommen immer noch. Dachte halt, dass die sich halt da reingekauft haben, sodass die nicht geblockt werden. In nem älteren Forum zum Thema las ich aber, dass es möglicherweise nicht ginge technisch, weil es uU derselbe stream sei, also entweder der blockt alles oder nix. Nen anderer meinte, das könnte schon gehen. Aber das ist ne Weile her, und nen Ergebnis schiens nicht zu geben..

weiß jemand von euch, ob es in der Zwischenzeit was neues in dem Bereich gibt? Hat jemand ne Lösung gefunden?

Würd mich echt interessieren. Thx vorab!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020