OFDb

KILLJOYS (SF-Bountyhunter-Serie von SyFy)

Begonnen von Moonshade, 2 September 2015, 13:20:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade



Inhalt:
"Killjoys" handelt von einem recht lebenslustigen Trio dreier Kopfgeldjäger, irgendwo in einer fernen Galaxie, in einem System namens "Quad". Stets auf der Jagd nach gemeingefährlichen Kriminellen, haben sie sich vorgenommen, sich nicht in den systemweiten, interplanetarischen Klassenkampf, der nach und nach auflebt, hinein ziehen zu lassen und neutral zu bleiben.

Darsteller: Hannah John-Kamen, Aaron Ashmore, Luke Macfarlane

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt3952222/

OFDB: ----

Offizielle Seite: http://www.space.ca/show/killjoys/

Trailer:
http://youtu.be/ST9OkLjTu9Q

Die ersten vier Minuten:
http://youtu.be/wbd2x6uJB_c

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Killjoys" startete praktisch Seite an Seite mit "Dark Matters" bei Syfy.
Obwohl die Quoten noch unter denen von DM lagen, wurde "Killjoys" am 01.09. für eine zweite Staffel verlängert.

http://www.serienjunkies.de/news/syfy-bestellt-staffeln-dark-70319.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Und gemeinsam mit "Dark Matter" ist auch die zweite Serie von syfy mit Staffel 2 jetzt am Start, mehr Spaß mit Bounty Huntern im All...

http://www.serienjunkies.de/news/start-2staffel-killjoys-syfy-space-76803.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Hat die hier jetzt schon jemand gesehen und kann etwas zur Qualität sagen?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Die Serie is nix hochgestochenes, aber sie macht Laune. Roter Faden ist vorhanden, die Figuren sind allesamt sympathisch, die Effekte sind auch nicht übel (für so eine Produktion). Macht bisher Laune, kenne aber Staffel 3 noch nicht. Ich würde punktemässig mal ne gepflegte 7 insgesamt springen lassen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Peter2013

Bin jetzt ungefähr im 2. Drittel von Staffel 2 und fühle mich bestens unterhalten. Vor einiger Zeit hatte ich die erste Folge von Staffel 1 geschaut und dachte so: "Naja, Xena im Weltall." Die Typen kannte ich alle nicht und die Sprüche erschienen mir zu gewollt auf cool getrimmt. Dazu das derzeit übliche und so beliebte Herumgekloppe. Die Folge hatte ich wohl auch gar nicht zuende geschaut, weil noch genügend andere Serien anstanden. Jetzt habe ich mich mangels Alternativen und angeregt durch den letzten Beitrag von JasonXtreme doch überwunden und es nicht bereut. Die Geschichten sind abwechslungsreich mit der richtigen Mischung aus Spannung und Humor. Die Akteure sind sympathisch und es gibt eine Folgen übergreifende Handlung und Charakterentwicklung. Suchtpotenzial!

Von mir eine klare Empfehlung. :respekt:

EvilErnie

Staffel 1 fand ich noch ganz geil... Zweite hat imo schon nachgelassen... Ich find die Hauptdarstellerin suuuuuper heiss arrrrrrrr
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

Staffel 4 und 5 bestellt!

(Weil Dark Matter gecancelt wurde, sind Resourcen frei.)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020