OFDb

Import-Fassung nicht abspielbar

Begonnen von brachialromanti, 5 Oktober 2015, 14:01:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

Hallo,

da ich in puncto Import eher ein Laie bin, habe ich mich dennoch auf folgeneden Kauf eingelassen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=256055&vid=401054

Nun kam heute exakt diese Box, ich lege die erste Disc ein in meinen Philips BDP5510 und er sagt mir "unbekannte Disc"

Habe Softwareupdate gemacht, alles auf dem neuesten Stand. Wo liegt mein Denkfehler?  :00000109:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Eric

Ich habe die gleiche Box (über amazon.com bestellt).
Ich prüfe das nachher mal nach. Habe nen SAMSUNG 3-D Blu-ray Player.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

brachialromanti

Habe auch bei einem amerik. Händler, allerdings über Amazon.de geordert...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Eric

Zitat von: brachialromanti am  5 Oktober 2015, 14:13:49
Habe auch bei einem amerik. Händler, allerdings über Amazon.de geordert...

:bawling: musste wegen die die Verpackung öffnen!!!
Aber da ist ja sogar die DEUTSCHE Tonspur mit drauf!! Wusste ich bisher gar nicht! Auf der Verpackung und der Hülle steht nur ENGLISCH, FRANZÖSISCH und SPANISCH. Freude freue.

Aber BTT:
Bei mir laufen alle Discs absolut problemlos.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Laufen denn alle drei Discs nicht, Brachi?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Chemievil

Kann es sein das du die Box aus Kanada bekommen hast ?

Wenn ich das richtig iun erinnerung hab war irgendwo was zu lesen
das die nen Regionlock hat, kann mich da aber auch irren.
Bei Amazon.ca steht auch Code A.

MfG Chemievil

brachialromanti

Bei US-Box steht ja auch nur A drauf... B und C fehlen genau so, wie die deutsche Tonse. Zumindest auf der Verpackung. Disc 2 und 3 klappen einwandfrei. Ich kapier es echt nicht!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

pm.diebelshausen

Vielleicht "einfach" eine defekte Disc.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am  9 Oktober 2015, 00:09:19
Vielleicht "einfach" eine defekte Disc.

Wenn die anderen beiden Discs problemlos laufen und auch die dt. Tonspur kommt, dann ist es wohl zu 99,99% so das PM recht hat!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

brachialromanti

Habe mir die Disc mal genauer angeschaut. In der Mitte erkennt man einen kleinen Faserriss. Dieser endet aber noch vor dem Datenteil. Evtl. sind ja die Meta-Daten vorm eigentlichen Datenbereich angegriffen und er liest sie einfach nicht ein. Sehr ärgerlich. Immerhin kam die Box ein Heidengeld.  :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Danke euch jedenfalls für die Ideen. Dann haben wir eben  eine unkomplette Season-Box.  :icon_sad:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

pm.diebelshausen

Nächster Schritt: mit dem Verkäufer/Händler Kontakt aufnehmen!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Garcia

Hi Leute,

ich bin vor kurzem auf diese interessante Doku aufmerksam geworden: http://www.amazon.de/Adjust-Your-Tracking-Untold-Collector/dp/B00IK5JIQE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447242677&sr=8-1&keywords=adjust+your+tracking

Leider habe ich hierzu unterschiedliche Infos bzgl. des Formats und des RCs gelesen. Auf der Produktseite von amazon wird UK Import und PAL angegeben, auf ofdb Region O / NTSC-Format, der Händler antwortete mir auf Nachfrage: "Na wenn da Region 0 / PAL angegeben ist, muss es wohl so sein" (sehr hilfreiche Ausdrucksweise btw), listet aber in seiner Beschreibung NTSC/RC 1!

Die Disc wird mir bald geliefert, aber bevor ich die Cellophanierung entferne, würde ich gerne wissen, ob einer von euch die Doku
a) kennt und
b) bereits sein Eigen nennen und etwas dazu sagen kann kann!

Besten Dank!

Roughale

Also ich denke, dass du da auf der sicheren Seite bist, da du die Aussage des Verkäufers hast, wenn die dann doch region coded ist, dann kannst du das als Rückgabegrund anführen, dazu musst du das ja von der Verpackung befreien... War das ein amazon Marketplace? Wenn ja, droh mit amazon und das klappt schon ;)

Ich denke aber nicht, dass es dazu kommt, das war ein kickstarter Projekt und die wären ziemlich dumm, wenn sie das national abgegrenzt hätten, zur Not genauer das Prokjekt nachlesen und ggf. dort nachfragen, hier ist das Prokjekt:

https://www.kickstarter.com/projects/1860100961/adjust-your-tracking-the-untold-story-of-the-vhs-c/description

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Garcia

Besten Dank. Hab den Dan mal per Kickstarter gefragt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020