OFDb

FarCry: Primal

Begonnen von Mr. Blonde, 15 Oktober 2015, 03:51:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Okay, das hat wohl keiner kommen sehen. Das nächste FarCry wird in der Steinzeit spielen.  :icon_lol:

http://youtu.be/LJ2iH57Fs3M

Soll auf Konsolen am 23. Februar 2016 erscheinen und einen Monat später auf dem PC.

http://www.pcgames.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56176/News/Far-Cry-Primal-Leserumfrage-zum-neuen-Steinzeit-Actioner-1174322/

Eigentlich keine schlechte Idee, aber diesen Ubisoft-Sequel-Wahnsinn mag ich nicht mehr unterstützen. Ich passe.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Ist das ein astreines Sequel oder eine Erweiterung vom aktuellen Teil?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 15 Oktober 2015, 10:12:49
Ist das ein astreines Sequel oder eine Erweiterung vom aktuellen Teil?

Angeblich soll das ein Vollpreistitel sein, bei Amazon.com ist es mit 60 Dollar gelistet. Erscheint auch nicht mehr für die alten Konsolen, darum denke ich mal, dass es nicht einfach nur eine Erweiterung ist. Vielleicht aber auch einfach nur ein Standalone-Spiel mit den gleichen Mechaniken wie "Blood Dragon" damals. Aber vier Ubisoftstudios arbeiten daran, wird wohl also sicher ein vollwertiges Spiel sein, jedenfalls das, was Ubisoft darunter versteht. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

15 Oktober 2015, 13:15:12 #3 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2015, 13:17:36 von RoboLuster
Es gab doch diese Umfrage, welches Setting für FC5 gewünscht wird... Dinos ist imo das uninteressanteste Setting auf der (langen) Liste gewesen. Ich denke, die sind hier einfach auf den Hype-Zug aufgesprungen. :icon_confused:


Ich hätte ja am liebsten das Setting auf nem anderen Planeten gehabt... was könnte man da alles für abgefahrene Ideen reinbringen. (bei Dinos, nicht wirklich)  :icon_sad:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Nachdem mich FAR CRY 4 jetzt nicht sooo begeistert hat warte ich da mal ab was da kommen wird.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Ich hätte lieber "Blood Dragon 3: Vietnam War 2" gehabt.  :anime:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

4 Dezember 2015, 13:29:18 #6 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2015, 13:53:38 von Newendyke


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020