OFDb

Die besten 3D-BluRays

Begonnen von horschtl, 5 November 2015, 19:19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

Habe gerade meinen neuen Projektor mit 3D-Brille in Betrieb genommen und mir "Storm Surfers" angeschaut.

UNGLAUBLICH - Monsterwellen in 3D !!!  :icon_eek:

Aber offenbar sind nicht alle 3D-BluRays so gut. Und ich rede jetzt nicht von 3D-Spielfilmen wie Hobbit oder Avatar. Sondern über BluRays, die es vor allem auf die Effekte abgesehen haben. "Korallenriff in 3D" oder sowas.

Wenn man sich die Kritiken auf Amazon so anschaut, dann taugen entweder die Film-Clips oder die 3D-Effekte nix.

Frage: Gibt es irgendwo eine Website oder ein Forum oder einen Thread in diesem Forum, wo die besten 3D-BluRays vorgestellt werden?

Mr. Blonde

http://blurayreviews.ch/reviews/reviews-main_frame-3d.htm

Dort sind die Bewertungen imo immer gut begründet und voller Details, was das 3D Bild denn zu bieten hat. Man kann die Liste leider nicht nach Bewertung ordnen, aber rechts ist die Bewertung ja ersichtlich.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Kann ich bestätigen, was Blonde da rät. Ich schau da auch immer nach BD´s (auch 3D)!

Sehr schöne Seite!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020