OFDb

Rush Hour (TV-Serie)

Begonnen von StS, 16 November 2015, 19:10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Zitat"Rush Hour, a reimagining of the hit feature film franchise, is a buddy-cop drama about a maverick LAPD detective and a by-the-book detective from Hong Kong who knock heads when they are forced to partner together. Detective Lee (Jon Foo) is a reserved, honorable master martial artist with lightning-fast moves who comes to L.A. to avenge his sister's alleged death and learn more about her connection to a Chinese organized crime ring. Detective Carter (Justin Hires), on the other hand, is a wisecracking cop who plays by his own rules and has never wanted a partner. As exasperated as Carter's boss, Captain Cole (Wendie Malick), gets with him, she knows he's a brilliant detective who gets results. Attempting to help the two get along is Sergeant Didi Diaz (Aimee Garcia), Carter's friend and former partner who doesn't hesitate to call him out on his antics. But even as cultures clash and tempers flare, Carter and Lee can't deny they make a formidable team, and grudgingly admit that sometimes an unlikely pairing makes for a great partnership."

The series will be penned by Bill Lawrence and Blake McCormick, and will be executive-produced by Arthur Sarkissian, Brett Ratner, Jeff Ingold and director Jon Turteltaub.

Trailer:
http://shaneschofield.blogspot.de/2015/11/tv-serie-trailer-rush-hour.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Länger als eine Season war der Serie wie fast allen Filmadaptionen nicht vergönnt, Sat1 wird das ebenfalls wohl im Herbst 2016 versenden...

http://www.serienjunkies.de/news/sat1-zeigt-blindspot-rush-hour-77024.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Der seit Jahren etablierte Seriensonntag bei SAT1 - zuletzt unter Beschuss wegen zunehmend schwächerer Quoten - wird wohl jetzt aufgelöst. Am 16.09. laufen zum letzten Mal die üblichen NCIS-Serien (alle drei) (+ Scorpion) am Sonntag und rücken dann rüber auf den Montagabend, während SAT das angeschlagene Modell "Voice of Germany" übernommen hat und es (imho selbstmörderischerweise) gegen den ARD-Tatort laufen lässt.
Das in vielen TV-Zeitschriften angekündigte Serienvehikel "Rush Hour" ist wohl auf unbestimmte verschoben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

So, jetzt doch noch:

Am heutigen Abend versucht es SAT1 mal mit einem neuen Ansatz an Serien (jetzt, da "Lethal Weapon" durchgelaufen ist):

erst "MacGyver" in der Neuauflage, dann doch noch das erfolglose "Rush Hour"!

Wer will, kann ja mal reinschauen: http://www.serienjunkies.de/news/rush-hour-deutsche-free-premiere-83938.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Uuuuuund...raus!

Ich hab genau eine halbe Folge durchgehalten, dann hatte ich das ratlose Gesicht des Asiaten und das Dauergequassel des Schwarzen echt dicke und konnte diese vorformatierte Dutzendware endgültig eintüten. Kein Wunder, dass da nicht lange was lief.
Wenn ich Plotstandards mit Stunts sehen will und einen Hauch von Charakterwitz dazu, bleib ich bei "Lethal Weapon".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jerry Garcia

Ich bin anscheinend dem Zeug gegenüber etwas abgehärtet. Hab anderthalb Folgen gepackt, das war es dann aber auch.

Verglichen damit, dürfte dir MacGyver dann eher zusagen.

Und falls dir langweilig wird, schau mittwochs mal auf DMAX in "Queen of the south" rein.

Moonshade

MacGyver ist leider auch nur noch Mission-Impossible-Superman-Standard und dem hektischen Serientyp verhaftet, passt zu Scorpion und so.
Ist aber wirklich nicht ganz so unerträglich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020