OFDb

Interesse an Dying Light Season Pass (US) für PS4??

Begonnen von Thaisong, 17 Dezember 2015, 00:14:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaisong

Hi Leute, habe hier noch einen Code für den Season-Pass von Dying Light herumliegen. Er ist aber nur für die US-Version, deshalb für mich nutztlos. Wer also die US-Version des Spiels auf PS4 und einen US-Account hat, kann sich gern bei mir melden. Erste PN gewinnt. :-)

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Thaisong

Achso, wech, hat aber lange gedauert, bis ich jemanden gefunden habe, der das Spiel US hat. Freue mich schon voll auf "The Following" und kann das Spiel auch generell sehr empfehlen, wie "Walking Dead", nur ohne selbstablaufende Comicfilmchen oder Oberunsympathen a la Rick Grimes und Co.  :dodo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020