OFDb

Black Ops 3 (PC) brauche Hilfe

Begonnen von nightmas, 22 Dezember 2015, 11:17:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nightmas

22 Dezember 2015, 11:17:18 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2015, 11:19:11 von nightmas
Ich kann NICHT die verbesserte Mobilität nutzen, d.h. an den Wänden laufen!! Komme mir vor wie ein Anfänger! :(

Vorgeschichte: :)
Habe das Spiel installiert, die Tastaturbelegung nach meinen Bedürfnissen angepasst.
Während ich Black Ops angespielt habe, hat alles funktioniert, also das Rennen an den Wänden.
Nach einigen Wochen wollte ich das Spiel noch einmal von Anfang an spielen.
Nun kann ich das mit den Wänden vergessen! Ich falle immer wie ein Stein runter  :wallbash:
Auch weiss ich nicht wie man die Drohnen steuert !!
Das erste Mal gab es noch die Hilfen/Tipps. Nun erkennt mich das Spiel nicht mehr als "Neuling" an. :(

Hilfe, ich bin ein Neuling, holt mich hier raus!! :--(

BTW: Falls ich den Beitrag in eine falsche Sparte gepostet habe, sorry. War schon lange nicht mehr hier und die Suche ergab auch nichts gescheites

Venom138

Das hat man nicht automatisch, du musst die Fähigkeit mitnehmen in die Level. Ich bin auch einmal drauf reingefallen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020