OFDb

Google Chrom besuchte Seiten löschen?

Begonnen von zvoli1, 23 Januar 2016, 16:47:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Ich habe ein problem , und zwar jedesmal wenn ichaud den Notbook meiner Freundin  Google Chrom öffne zeigt es mir unter der eingabe des Suchlaufes immer in kleinen Kästchen meine besuchten Internetseiten an , wie kann ich diese für immer löschen.
Noch etwas wenn ich Google Chrom öffne und diese jeweilge Seite  dieses angezeigten Kästchen am X lösche und eine zweite Google Chrom öffne ist diese jeweilige Seite weg  , wenn  ich dann Google Chrom wieder vom neuen starte ist schon wieder diese Seite angezeigt aber wenn ich wieder eine 2. , 3. u.s.w. Google Chrom öffne ist diese Seite weg , sie erscheint immer nur beim ersten mal.
Wie kann man dies bitte löschen.
Danke im vorraus

Darkling Nocturnal

Zu 1:

Hamburger Menü wählen oder chrome://settings/ eingeben
Einstellungen
Erweiterte Einstellungen anzeigen
Browserdaten löschen

Zu 2:
Im Bereich "Beim Start" müsstest du das ändern können.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020