OFDb

PS4 Wlan-Probleme

Begonnen von Newendyke, 26 Mai 2020, 12:33:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Servus mitanand!

Seit gestern Abend findet die PS4 meinen Router nicht mehr. KOmisch, da ich mitm Handy, PC Privat und Notebook Arbeit keinerlei Probleme habe.

Ich kann auch die Internetverbindung nicht mehr einrichten, da die PS4 nicht mal mehr den Router in der Übersicht findet (aber die Geräte der Nachbarn werden angezeigt). Weiß jemand, was ich noch tun kann?

Kaltstart der Geräte habe ich schon gemacht, mir die Routereinstellungen angesehen und wie gesagt mit anderen Endgeräten habe ich keine Probleme... aber nichts hilft... Web hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen und auch mein Provider war keine große Hilfe.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Krasser Schmarrn, oder auch, selbst ist der Newd... hab in den Routereinstellungen den Namen des Routers geändert und siehe da, nun findet die PS4 auch dieses wieder. Komisch, aber wenigstens hat's zum gewünschten Erfolg verholfen. Danke mir!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Hast Du gut gemacht, schön das Du dir helfen konntest  :mr.green:

Eric

Zitat von: mali am 26 Mai 2020, 18:29:38Hast Du gut gemacht, schön das Du dir helfen konntest  :mr.green:

Ich bin mir SICHER, dass Newie jetzt wie einst Tom Hanks in CASTAWAY um seine PS4 tanzt und schreit:

"ICH HABE WLAAAAAAAN GEMAAAAACHT!!!!"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 26 Mai 2020, 14:15:59Krasser Schmarrn, oder auch, selbst ist der Newd... hab in den Routereinstellungen den Namen des Routers geändert und siehe da, nun findet die PS4 auch dieses wieder. Komisch, aber wenigstens hat's zum gewünschten Erfolg verholfen. Danke mir!!!

Lol. Ich wollte eben hier in den Thread weiter reingucken und empfehlen, den Router-Namen zu resetten. True Story. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

@ Eric, hehe, ja so ähnlich, im neckischen Lendenschurz und mitm Volleyball unterm Arm, selbstverständlich.

@ Blonder, ach ge, dann nehm ich deinen Tipp rückwirkend gerne an hehe


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Freut mich, dass ich dir zukünftig auch in der Vergangenheit helfen kann/konnte/können werde.  :sabber:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020