OFDb

y Tube Catcher - DVD PAL Standart trotzedem nur in MPEG

Begonnen von zvoli1, 21 Februar 2016, 16:39:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Wenn ich per ,,a Tube Catcher,,  etwas aus youtube in  Ausgagngsprofil  in  ,,DVD PAL Standart,, herunterladen möchte erscheint dieses Video trotzedem nur  als MPEG im Deskop.
Ich will aber dieses Video von youtube in DVD PAL Standart damit ich mir dieses Video (Film) per USB am DVD-Player ansehen kann.
Danke

Private Joker

Hm. Wenn ich mir die Beschreibung der Software bei Chip ansehe , finde ich DVD da auch nicht als Ausgangsformat; allerdings ist "DVD" ja auch nicht wirklich eine Videonorm (da steht nun eben MPEG dahinter) sondern eine bestimmte Struktur, in die ein MPEG überführt werden kann. Wenn die Software das (was naheliegt) nicht selbst macht - dafür sollte es reichlich Tools im Netz geben - Giyf).

Allerdings wundert mich dabei, dass der DVD-Player keine einzelne mpeg-Datei wiedergeben soll. Im Gegenteil: Viele (ältere) Geräte verweigern das (aus urheberrechtlichen Gründen) gerade, wenn Ihnen eine DVD-Struktur auf einem Nicht-DVD-Datenträger (Flash/Festplatte) vorgesetzt wird. Also einfach mal probieren, oder schlimmstenfalls ein paar Euro (sind ja eh meistens Restposten) in einen gescheiten DVD+Medienplayer investieren.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020